Benutzerprofil

darkwukong

Seite 1 von 2
23.04.2018, 17:32 Uhr

Hallo Realität? Kommen die etablierten Parteien irgendwann auch mal in der Realität an? Die Große Koalition wurde abgewählt, zustande kam sie trotzdem und die alte verkrustete Riege ist nach wie vor an der Macht. [...] mehr

26.01.2018, 10:05 Uhr

Zügig verhandeln? Die Geschichte zeigt, dass zügiges Verhandeln nie zu einem guten Ergebnis führt, da viele wichtige Punkte nicht näher beleuchtet oder gar ignoriert werden und somit eine der beiden [...] mehr

18.01.2018, 06:48 Uhr

Viel BlaBla Mehr ist es doch nicht. Nur viel Gequatsche. Der amerikanischen Regierung geht das Geld aus? Eher friert die Hölle ein. Es wird wie immer ein paar Tage lang in den Medien das Ende der Welt herbei [...] mehr

19.12.2017, 06:44 Uhr

Beweise? Ich dachte, dass die amerikanische Regierung das Wort Beweise nicht mehr benutzt wissen will. Ach, das galt nur für die Seuchenbehörde? Na, dann ist Ja wieder alles paletti! Ernsthaft, der aktuellen [...] mehr

12.12.2017, 06:53 Uhr

Sind doch eh... ... alles "Fake News" und außerdem setzte er nur provisorisch seine Wahlversprechen um "Grab them by the pussy!" Die Fans vom Trumpeltier werden sich alles schön zu reden und [...] mehr

24.11.2017, 07:22 Uhr

Trotziges Kind? Die SPD täte gut daran, den medialen sowie politischen Druck, der zurzeit auf sie ausgeübt wird, von sich abperlen zu lassen. Dieses Gehabe von wegen, GroKo muss sein, sonst versinkt Deutschland in [...] mehr

20.09.2017, 06:55 Uhr

Erstaunlich Ich arbeite für ein führendes deutsches Luftfahrt-Unternehmen und auf dessen Intranet-Seite hieß es vor einigen Tagen, dass Drohnen die Zukunft wären und man darauf setzen, sowie darin investieren [...] mehr

15.09.2017, 06:50 Uhr

Schlaue Demokraten Im Grunde genommen haben die Demokraten den womöglich besten Weg gewählt. Anstatt einen offenen Kampf gegen D. Trump auszufechten, entschlossen sie sich lieber dazu, ihn mal an die Hand und zur Seite [...] mehr

30.08.2017, 06:58 Uhr

Naivität Personen die glauben, dass es einfach genügen würde, ein paar Terroristen zu töten, um den Terrorismus aus der Welt zu schaffen, kann man nur der Naivität vorwerfen. Terrorismus ist mittlerweile eine [...] mehr

15.08.2017, 07:47 Uhr

Das Traurige... ... daran ist doch, dass sie in Wahrheit sich nicht an den Posten klammert, weil sie glaubt einen guten und wichtigen Job zu machen, sondern eben nur aus reinem Machterhalt. mehr

09.08.2017, 06:51 Uhr

Good Bye Schöne Welt Ich werde nie verstehen, niemals, warum die US Amerikaner diesen Mann zu ihrem Präsidenten gewählt haben, wobei ich die US Demokratie nicht für die beste ihrer Art halte, sondern für ihre [...] mehr

03.08.2017, 06:55 Uhr

Natürlich ist das Vertrauen dahin Wenn ich sehe, wozu das Treffen diente, ist es absolut logisch, dass das Vertrauen dahin ist. Es wurde darüber entschieden, wie man den Kunden am besten hereinlegen und straffrei aus der Geschichte [...] mehr

29.06.2017, 10:56 Uhr

Was will er denn sagen? Danke, liebe Anhänger, das ihr mich zum Präsidenten gemacht habt? Oder seht, meine Macht in und über dieses Land schwindet, tut was dagegen und geht für mich auf die Straße ? Vermehrt euch weiter [...] mehr

31.05.2017, 12:59 Uhr

Unbeeindruckt Das wird die Trump-Fans und Wähler wenig bis gar nicht beeindrucken. Im Gegenteil: sie werden sich bestimmt darüber freuen, dass der von ihnen gewählte Präsident sogar ab und an kabarettistische [...] mehr

30.05.2017, 10:28 Uhr

Leider Pech Ich hatte persönlich leider bisher das Pech gehabt, ein paar Wochen oder manchmal auch nur einen Monat vor dem Ende der Probezeit gekündigt zu werden, trotz Erfüllung der Anforderungen. Es waren aber [...] mehr

18.05.2017, 12:56 Uhr

Für mich Die aktuelle türkische Regierung kennt doch nur zwei Umgangsformen: entweder küsst du mir gepflegt den Hintern und tust alles, was ich will, egal wie unsinnig es sein mag oder du verletzt meine Ehre. [...] mehr

12.05.2017, 06:35 Uhr

Und der Unsinn geht weiter Es ist unfassbar, dass unsere Politiker tatsächlich noch weiterhin gute Beziehungen zur türkischen Regierung pflegen will. Alleine der inszenierte Putsch hätte hellhörig werden lassen müssen. mehr

07.05.2017, 00:13 Uhr

Respekt für bessere Arbeit An der Schule meines Stiefsohnes (5. Klasse), wirken die Lehrer wie die letzten Deppen. Unorganisiert, unvorbereitet und verplant. Da kann es mitunter mal vorkommen, dass Zettel mit Ankündigungen von [...] mehr

17.03.2017, 01:06 Uhr

#30 trader_07 Das ist das einzige, worauf Sie auf meinen Beitrag Bezug nehmen? Sind Sie etwa Jemand, der sich über die Aufmachung eines Geschenkes echauffiert, anstatt sich über den Inhalt zu freuen? Nun, Ihre [...] mehr

16.03.2017, 18:50 Uhr

Wo existiert hier Stress? Stress sehe ich lediglich nur noch bei Geschäftsführern mit Gewissen, die die Namen ihrer Mitarbeiter kennen, wissen, wann diese Geburtstage haben und ihnen persönlich gratulieren. Bei [...] mehr

Seite 1 von 2