Benutzerprofil

minggu

25.02.2019, 00:16 Uhr

Charaktertest Na da bin ich ja mal gespannt.... Eine absolute Frechheit, Respektlosigkeit nicht zuletzt auch gegenüber seinen Teamkollegen und ein blanker Hohn für eine Vorbildfigur seitens Kepas. Jetzt ist es aber [...] mehr

09.11.2018, 12:12 Uhr

Naja... ich habe die PK live gesehen. Das bestehend gestörte Verhältnis zwischen den beiden Protagonisten habe ich nicht gekannt. Aber bei allem Respekt für die Pressearbeit, ich habe mir beim Auftritt dieses [...] mehr

12.04.2018, 10:49 Uhr

@damiana: ... in Kauf nehmen... bedeutet: in Kauf nehmen, dass ein Spiel auf unrühmliche und unsportliche Art und Weise entschieden wird. In Kauf nehmen, dass das Renommée von Real beschädigt und die Träume von Juve beendet werden. [...] mehr

12.04.2018, 08:45 Uhr

Das stimmt so nicht "Zeitpunkt und Spielstand dürfen bei der Bewertung einer Szene keine Rolle spielen." Doch, exakt genau das tut es. Dazu die Geschichte des Spiels, z.B. die gefühlten 10 Schwalben von Real [...] mehr

26.01.2017, 15:32 Uhr

OK, jetzt bin ich etwas baff Einen solchen Artikel hätte ich spon niemals zugetraut. Die Scheinheiligkeit der Protestierenden, welche das System gnadenlos ausgenutzt haben, ist einer der Hauptgründe, warum ich dem neuen Wind [...] mehr