Benutzerprofil

tingeltangel-bob

Seite 2 von 22
11.11.2018, 11:18 Uhr

Für einen Elfmeter ist es erstmal völlig irrelevant, ob eine klare Torchance verhindert wurde; für einen Elfer genügt ein Vergehen, das im restlichen Spielfeld mit einem Freistoß geahndet werden [...] mehr

19.10.2018, 23:25 Uhr

Bei machen Interviews mit Vertretern dieses "Spitzenvereins" hab ich mich schon gefragt, ob die sowas wie ´ne PR-Abteilung haben. Seit heute kenne ich die Antwort. Nur weiter so, gut für die [...] mehr

15.10.2018, 00:20 Uhr

Das Schlimme ist doch eben, dass es keine Neuorientierung gibt. Löw lässt nach wie vor die Leute spielen, die die WM vergeigt haben und die deutlich über den Zenit sind. Es ist wohl eher kein [...] mehr

26.09.2018, 20:49 Uhr

Bellingcat? War das nicht der, der dem FSB unterstellt hat, die würden noch mit Photoshop 5 Bilder retuschieren? War das nicht der, der nach eigenem Bekunden seine Waffenexpertise aus Call of Duty [...] mehr

14.08.2018, 18:47 Uhr

Jaja...Die böse Premier League. Das kann man alles auch von ´ner anderen Seite sehen: solange Bayern mit schöner Regelmäßigkeit anderen Bundesligavereinen die besten Spieler wegkauft (teils ohne [...] mehr

26.07.2018, 20:34 Uhr

Arsenal-Fans können beim Lesen Ihres Posts nur müde lächeln. Dort ist Özil seit Jahren nicht grad der Publikumsliebling, weil er seine Vorlagen nämlich bevorzugt gegen Abstiegskandidaten gibt, in [...] mehr

07.07.2018, 12:56 Uhr

Yes we can 2.0 Und schon wieder jemand, der allen alles verspricht... Hat sie sich auch zu Guantanamo erklärt? Da gab es letztens einen Präsidenten, der im Wahlkampf versprach, diesen Hort der westlichen Werte zu [...] mehr

27.06.2018, 23:41 Uhr

Doch, auch gegen Südkorea kann und darf man verlieren! Genau diese Einstellung (ich unterstelle das jetzt nicht Ihnen!), diese Überheblichkeit, dieser absolute Mangel daran, sich selbst zu [...] mehr

20.05.2018, 12:07 Uhr

Ach kommen Sie... War es ein Elfmeter? Natürlich was das einer! Aber... Ich habe zig Spiele der Bayern in Erinnerung, wo es in der zigsten Minute der Nachspielzeit auf einmal Elfmeter FÜR die [...] mehr

17.05.2018, 00:18 Uhr

Sie sagen´s ja selbst, sein Fall liegt lange zurück... Warum sollte der FSB ihn ausgerechnet jetzt ausschalten wollen? Und so ein paar Wochen vor der WM Schlagzeilen produzieren? Und dem Westen [...] mehr

02.05.2018, 20:42 Uhr

Gesellschaftliche Ächtung? Soweit ich weiß, wurde der Echo anhand der Verkaufszahlen vergeben. Denken Sie, diese Herrschaften interessiert es, ob die in irgendeinem Feuilleton runtergeschrieben [...] mehr

01.05.2018, 13:19 Uhr

Oh ja, ein Vertragsangebot über 5 Millionen pro Jahr (für einen meiner Meinung nach völlig überbewerteten Spieler), das muss man geradezu als Mobbing bezeichnen. Was ist daran so unverständlich, [...] mehr

07.04.2018, 17:57 Uhr

Eher eine Blamage für das EU-Europa. Offensichtlich war man ja bei Gericht nicht der Meinung, dass Puigdemont vor einem spanischen Gericht ein rechtsstaatliches Verfahren zu erwarten hat. Die Frage, [...] mehr

01.04.2018, 11:49 Uhr

Und, haben Sie die Beweise gesehen, die eine russische Beteiligung belegen? Ich nicht! Und ich kann mich gut dran erinnern, dass ich bisher auch keine Beweise gesehen habe, dass es Assad gewesen [...] mehr

10.02.2018, 15:12 Uhr

Och, die werden es merken: bei der nächsten Wahl, egal wann die sein wird. Vor drei Tagen hätte ich denen noch ein Ergebnis von etwa 18 % prognostiziert, nach diesem Kindergarten der letzten [...] mehr

03.02.2018, 11:45 Uhr

Ihre Überschrift könnte man genauso gut für die Ermittlungen GEGEN Trump verwenden. Mueller sonderermittelt seit einem dreiviertel Jahr, gefunden hat er bisher nichts. Ich bin sicher kein Fan von [...] mehr

24.12.2017, 19:38 Uhr

Genau! Endlich zeigt mal einer dem bösen Iwan was ´ne Harke ist! Kann doch nicht sein, dass der sich seit der Wende permanent nach Westen ausdehnt und mittlerweile in einigen Gegenden, direkt an [...] mehr

21.11.2017, 13:12 Uhr

Was Ihren ersten Satz angeht gebe ich Ihnen Recht. Aber der Rest? Sie geben ja indirekt selbst zu, dass die WM 2006 ebenfalls gekauft wurde, was bringt Sie dazu zu glauben, dass der DFB sich aus [...] mehr

22.10.2017, 15:28 Uhr

Es ist nicht nur eine Unverschämtheit, es bewirkt das Gegenteil von dem, was offensichtlich gewollt ist. Solange der Eindruck entsteht, dass die Ossis doch gefälligst dankbar sein sollten, die [...] mehr

14.10.2017, 00:05 Uhr

... Mir drängt sich da eher die Frage auf, ob ein Wechsel zum FCB für ihn so toll wäre. Momentan trainiert er in einer Liga, wo Geld kein Problem ist. Bei Bayern soll er dann eine Mannschaft [...] mehr

Seite 2 von 22