Benutzerprofil

tingeltangel-bob

Seite 22 von 22
14.01.2010, 17:13 Uhr

Die Antwort lautet: ...keine! Zumindestens keine die´s heute schon gibt. Meiner Meinung nach ist eine Veränderungen alles andere als gewollt, was würde wohl passieren, wenn Millionen Jugendliche anfangen würden zu [...] mehr

10.01.2010, 23:35 Uhr

Immer wieder frapierend... ...wie manche Leute mit absoluter Treffsicherheit immer wieder ihren Weg zu DEN 12 Jahren finden, selbst wenn´s um was an sich total unpolitisches (nämlich Sport) geht und ein Bezug zum Artikel in [...] mehr

08.01.2010, 21:11 Uhr

Da gibt´s kein Problem... natürlich sollte jeder einzelne tätig werden, ganz ihrer Meinung. Aber: wofür bezahle ich eigentlich Steuern? Sicherlich nicht dafür, dass Banken gemästet werden und sich Politbonzen [...] mehr

08.01.2010, 17:01 Uhr

Ich gebe Ihnen sowas von Recht... ist halt doof, dass das soziale Gewissen der Mehrheit der Bevölkerung mit dem Weihnachtsbaumschmuck weggepackt wurde... Was ist das für ein Staat der so unermesslich reich ist und hier sterben [...] mehr

28.12.2009, 00:07 Uhr

Sie waren wohl dabei... ..oder? Woher sonst sollten Sie wissen, dass der Nigerianer angepöbelt wurde? Wem um alles in der Welt soll man´s verdenken, wenn Crews und Passagiere nach so ´nen Vorfall wie vor 2 Tagen [...] mehr

17.12.2009, 15:28 Uhr

Wieso sprachlos? Seit Jahren bauen die IED`s mit Zündern, die´s in jedem Baumarkt (Fernbedienung für Garagentore) oder im Spielzeugladen (Fernbedienung für Modellautos) gibt. Von daher keine grosse Überraschung... Ein [...] mehr

05.12.2009, 13:33 Uhr

Es würde mich nicht wundern... wenn eines Tages Stasi-Akten auftauchen, die belegen, dass Helmut Kohl CDU-Mitglied war. Diese Nachricht wäre mindestens ebenso sensationell wie eben diese hier... mehr

22.10.2009, 23:50 Uhr

das klingt grad so... als hätten Sie ein Problem mit unserer FDGO:-) Spass beseite: was hier passiert ist ist eine Sauerei! Das ist eindeutig Rechtbeugung bzw. Strafvereitelung um Amt. Wohl dem, der nie in so eine [...] mehr

15.09.2009, 12:00 Uhr

Doch, es ist das Musikprogramm; ich werde seit Jahren den ganzen Büroalltag mit Jump-Radio zwangsbeschallt. Die Leute dort machen sich noch nicht mal mehr die Mühe wenigstens mal die Top10 durchdudeln [...] mehr

02.09.2009, 15:09 Uhr

so what? Ich verstehe die Aufregung nicht: Frau Schickedanz ist ohne eigenes Zutun zu Reichtum gekommen und verliert diesen jetzt ohne eigenes Zutun wieder... Wenn jemand ´n Leben lang arbeitet und [...] mehr

15.06.2009, 21:27 Uhr

... Was soll das bitte? Waren Sie dabei, als dort die Stimmen ausgezählt wurden? Es soll halt vorkommen, dass bei den vom achso moralischen Westen andauert geforderten Wahlen hin und wieder [...] mehr

22.01.2009, 21:40 Uhr

genau... ...meine Rede. Nur nervt es ungemein, dass man sich als Hiergebliebener ja quasi schon fast schämen sollte, da ja angeblich nur nuch Beamte, Rentner und Angehörige des Prekariats hier geblieben [...] mehr

Seite 22 von 22