Benutzerprofil

tingeltangel-bob

Seite 1 von 22
04.05.2019, 13:18 Uhr

Genau das ist doch das Problem! Anstatt konstruktive Vorschläge zu machen, welche Gesetze und Regelungen wie geändert werden müssten um u.a. explodierenden Mieten Einhalt zu gebieten, faselt [...] mehr

25.04.2019, 20:44 Uhr

Und wo steht bitte geschrieben, dass Fußball kontaktlos zu sein hat? Das war normales Zweikampfverhalten! Und wenn man sich mal anschaut, wo der Ball kurz vor diesem vermeintlichen Foul war, ist [...] mehr

12.04.2019, 19:12 Uhr

Enttäuschte Hoffnungen? Hat sich außerhalb der SPD irgendjemand von Herrn Schulz irgendwas erhofft, oder gar damit gerechnet, er könnte die Wahl allen Ernstes gewinnen? Noch nicht mal die Genossen [...] mehr

06.04.2019, 15:52 Uhr

Wäre es andersrum gewesen, würden die HSV´ler wüten... Relegationsspiele gehören abgeschafft. Im Sinne aller Beteiligten. Wer es nach 34 Spieltagen auf Platz 3 der zweiten Liga schafft soll [...] mehr

01.03.2019, 22:45 Uhr

Was soll diese Frage bitte? Wenn Sie ein fünfstelliges Monatsgehalt hätten, ihre Kinder in einen eigenen Kindergarten schicken könnten, ´nen Dienstwagen inklusive Fahrer, plus Personenschutz [...] mehr

25.02.2019, 20:33 Uhr

Keine Führungsqualitäten hatte? Sich nicht durchsetzen konnte? Ja was soll er denn machen? Den Schiri bitten, ihm mal eben Rot zu zeigen, um ihn vom Platz zu bekommen? Die Situation nicht geklärt? [...] mehr

18.02.2019, 15:01 Uhr

Unbescholtene Angehörige? Nun ja, das sollten dann die syrischen und irakischen Gerichte vor Ort klären, aus tausenden Kilometern Entfernung dürfte es mit der Beweisführung schwierig werden. Die [...] mehr

09.01.2019, 00:08 Uhr

Na sieh mal einer an! Die gleiche HTS (alias al-Nusra/al-Qaida), die auch hier vor gar nicht so langer Zeit noch den "moderaten Rebellen" zugeordnet wurde. Wenn es nicht so tragisch wäre, [...] mehr

25.11.2018, 14:16 Uhr

Was wäre damit gewonnen? Der hätte doch genau das gleiche Problem: eine Mannschaft, die in weiten Teilen über den Zenit ist und eine Einstellung an den Tag legt á la: "was will mir der Typ schon [...] mehr

25.11.2018, 13:48 Uhr

Was wäre damit gewonnen? Der hätte doch genau das gleiche Problem: eine Mannschaft, die in weiten Teilen über den Zenit ist und eine Einstellung an den Tag legt á la: "was will mir der Typ [...] mehr

24.11.2018, 14:36 Uhr

Tja, na da haben wir ja Glück, dass Frankreich den Vertrag von Lissabon ratifiziert hat. Gottseidank gibt es da nämlich in Artikel 2 den Passus: "Eine Tötung wird nicht als Verletzung des [...] mehr

11.11.2018, 11:18 Uhr

Für einen Elfmeter ist es erstmal völlig irrelevant, ob eine klare Torchance verhindert wurde; für einen Elfer genügt ein Vergehen, das im restlichen Spielfeld mit einem Freistoß geahndet werden [...] mehr

19.10.2018, 23:25 Uhr

Bei machen Interviews mit Vertretern dieses "Spitzenvereins" hab ich mich schon gefragt, ob die sowas wie ´ne PR-Abteilung haben. Seit heute kenne ich die Antwort. Nur weiter so, gut für die [...] mehr

15.10.2018, 00:20 Uhr

Das Schlimme ist doch eben, dass es keine Neuorientierung gibt. Löw lässt nach wie vor die Leute spielen, die die WM vergeigt haben und die deutlich über den Zenit sind. Es ist wohl eher kein [...] mehr

26.09.2018, 20:49 Uhr

Bellingcat? War das nicht der, der dem FSB unterstellt hat, die würden noch mit Photoshop 5 Bilder retuschieren? War das nicht der, der nach eigenem Bekunden seine Waffenexpertise aus Call of Duty [...] mehr

14.08.2018, 18:47 Uhr

Jaja...Die böse Premier League. Das kann man alles auch von ´ner anderen Seite sehen: solange Bayern mit schöner Regelmäßigkeit anderen Bundesligavereinen die besten Spieler wegkauft (teils ohne [...] mehr

26.07.2018, 20:34 Uhr

Arsenal-Fans können beim Lesen Ihres Posts nur müde lächeln. Dort ist Özil seit Jahren nicht grad der Publikumsliebling, weil er seine Vorlagen nämlich bevorzugt gegen Abstiegskandidaten gibt, in [...] mehr

07.07.2018, 12:56 Uhr

Yes we can 2.0 Und schon wieder jemand, der allen alles verspricht... Hat sie sich auch zu Guantanamo erklärt? Da gab es letztens einen Präsidenten, der im Wahlkampf versprach, diesen Hort der westlichen Werte zu [...] mehr

27.06.2018, 23:41 Uhr

Doch, auch gegen Südkorea kann und darf man verlieren! Genau diese Einstellung (ich unterstelle das jetzt nicht Ihnen!), diese Überheblichkeit, dieser absolute Mangel daran, sich selbst zu [...] mehr

20.05.2018, 12:07 Uhr

Ach kommen Sie... War es ein Elfmeter? Natürlich was das einer! Aber... Ich habe zig Spiele der Bayern in Erinnerung, wo es in der zigsten Minute der Nachspielzeit auf einmal Elfmeter FÜR die [...] mehr

Seite 1 von 22