Benutzerprofil

Kohlenkeller

Seite 1 von 2
24.05.2019, 11:53 Uhr

Das war doch alles absehbar und überrascht nicht Viel wichtiger sind doch jetzt solche Fragen: Wird Yanis Varoufakis es schaffen, für Deutschland ins EU-Parlament einzuziehen? Und falls ja: Wird er dann – live und im öffentlich-rechtlichen Fernsehen [...] mehr

21.05.2019, 16:02 Uhr

Welcher Fraktion wird denn "Demokratie in Europa" von Yanis Varoufakis zugerechnet? Der GUE/NGL-Fraktion? Habe tatsächlich gerade erst erfahren, dass man ihn in Deutschland wählen kann. mehr

05.03.2019, 15:35 Uhr

Verharmlosung An alle, die das jetzt hier gutheißen und verharmlosen - vielleicht den Artikel noch mal ganz lesen: "Der WWF soll Wildhüter unterstützt haben, die Dorfbewohner mit Gürteln, Macheten und [...] mehr

05.03.2019, 15:27 Uhr

Genau. Und außerdem sind das doch sowieso nur ein paar Wilde. Da kann man sich von zu Hause vom warmen Sofa aus schon mal drüber auslassen, dass die doch lieber verhungern sollen als Tiere zu [...] mehr

05.03.2019, 15:23 Uhr

Krasse Einstellung Dass aber - man weiß ja noch nichts Genaues - da auch unbeteiligte Zivilisten "erwischt", bestraft, vergewaltigt worden sein sollen, das sind dann für Sie Kollateralschäden? Wüsste [...] mehr

11.01.2019, 12:43 Uhr

Das Ganze war von Anfang an eine Fehlkonstruktion. So sieht das eben aus, wenn Konservative versuchen, ein "liberales" Blatt zu machen. Das war ja nur noch peinlich am Ende und Filterblase pur. [...] mehr

10.01.2019, 17:35 Uhr

Kann da nur für mich sprechen und da muss ich sagen: Ja, ist sie! Ich finde es unglaublich wichtig, dass durch einen Ausstieg aus der "HartzIV-Sklaverei" den Betroffenen ihre Menschenwürde zurückgegeben und einem [...] mehr

10.01.2019, 16:41 Uhr

2 Dinge würden zumindest für mich schon reichen, um die SPD zumindest nicht mehr als absolut unwählbare Partei anzusehen: Eine echte Abgrenzung von der AfD-Politik, die mir bei der SPD bislang deutlich zu [...] mehr

14.11.2018, 14:13 Uhr

AfD und Social Media Da gibt die Partei so viel (illegales?) Geld für die Bereiche Online und Social Media, Likes, Social Bots, Kommentare etc. etc. aus, und alle AfD-Fanboys bekommen schon das Gefühl, der Gewinn der [...] mehr

12.11.2018, 16:59 Uhr

Schon klar Die Grünen sind auch für mich ganz sicher nicht die ideale Partei. Es gibt einige Punkte, die ich ganz anders sehe. Aber wer bietet denn von den anderen Parteien sonst noch der AfD die Stirn? Die [...] mehr

12.11.2018, 16:27 Uhr

Alternativen Ja, was soll man denn sonst auch anderes wählen? Tut mir leid, aber wer ein bisschen anständig bleiben möchte im Moment, der hat doch nur noch die Möglichkeit, die Grünen zu wählen. Auch, wenn man [...] mehr

05.06.2018, 13:19 Uhr

Rip Ruhe in Frieden, Dwight Clark! Ein Großer dieses Sports geht. Sein Denkmal, "The Catch", wird für immer bestehen bleiben! mehr

16.03.2018, 13:31 Uhr

705 !!! Es gibt da mehr als 700 Leute, die im Jahr mehr als eine Million Euro verdienen? 700? Oder ist das ein Tipfehler? Das kann doch nicht sein, oder? mehr

26.09.2017, 09:43 Uhr

Wie ernst ist es wirklich? Jetzt wird es spannend, wie ernst es die "kleinen" Parteien damit meinen, echte Positionen umzusetzen. So gibt es durchaus Themen, die Gelbe und Grüne zusammen angehen könnten. Bin zum [...] mehr

26.09.2017, 09:36 Uhr

Wie ernst ist es wirklich? Jetzt wird es spannend, wie ernst es die "kleinen" Parteien damit meinen, echte Positionen umzusetzen. So gibt es durchaus Themen, die Gelbe und Grüne zusammen angehen könnten. Bin zum [...] mehr

15.09.2017, 11:00 Uhr

Nachtrag Eins ist aber auch klar: Wenn Kaepernick die Leistung weiter gebracht hätte, die er in der Superbowl-Saison und z.T. auch davor gebracht hat, wäre er jetzt noch starting Quarterback der 49ers und [...] mehr

15.09.2017, 10:43 Uhr

Sehr vereinfacht dargestellt Dieser Artikel gibt das Geschehen meiner Meinung nach sehr verknappt wieder. Als ehemaliger großer Kaepernick-Fan (und Unterstützer seiner politischen Sache) kann ich sagen, dass der gute Colin [...] mehr

18.05.2017, 14:49 Uhr

Fortschrittlich Uruguay macht es vor. Bei uns wird das wohl leider noch Jahre oder Jahrzehnte dauern. Da es nicht danach aussieht, dass eine Chance auf Rot-Rot-Grün besteht und eine Legalisierung mit den [...] mehr

22.04.2017, 23:46 Uhr

Popcorn gefällig? Ach, ist das schön. Bis vor kurzem hatte ich echte Angst, dass diese Partei unser Land nachhaltig schädigen könnte. Dachte, sie bringt den Rassismus und den Neoliberalismus wieder in die Mitte unserer [...] mehr

22.04.2017, 22:34 Uhr

Popcorn gefällig? Ach, ist das schön. Bis vor kurzem hatte ich echte Angst, dass diese Partei unser Land nachhaltig schädigen könnte. Dachte, sie bringt den Rassismus und den Neoliberalismus wieder in die Mitte unserer [...] mehr

Seite 1 von 2