Benutzerprofil

kalsu

Seite 1 von 15
23.04.2019, 15:38 Uhr

Mir ist Fussbal egal. Also ist mir auch der RB Leipzig egal und RedBull sowieso. Aber: Alles was Sie schreiben ist alles absoluter ... Unsinn. Hier spielt nicht der RB Leipizg e.V. sondern die [...] mehr

23.04.2019, 12:39 Uhr

Ja, Sie haben da was übersehen. Spätestens wenn die ersten Pixel-Fehler auftreten und nach der Gewährleistung ein Display-Tausch erforderlich wird, werden Sie auch wissen was. Wenn die Hersteller [...] mehr

23.04.2019, 11:07 Uhr

So richtig schön hässlich! Ich finde das Auto schlicht und ergreifend hässlich. In Frabe rot wird das auch noch betont. Das digitale Brett vorm Kopf wird nie meinen Geschmack treffen. Ich empfinde das völlig fehl am Platz. Das [...] mehr

20.04.2019, 14:06 Uhr

Da wird mehr Schweröl für den Schiffstranport verbraucht als Diesel ersetzt wird. mehr

18.04.2019, 21:52 Uhr

Wiederaufbau? Nun haltet mal den Ball flach. So bedauerlich das für Paris und Frankreich ist. Das Ding steht doch noch. Stark beschädigt zwar und mit völlig abgebrannten Dachstuhl, aber ansonsten ist der Schaden durchs Löschwasser größer als der [...] mehr

18.04.2019, 13:39 Uhr

Samsung macht ein Angebot... ... das man annehmen kann... aber nicht muss. Es wird doch keiner gezwungen es zu kaufen. Wer es haben will soll es kaufen. Alle anderen kaufen eben was anderes. Und wenn es nicht funktioniert, gibt [...] mehr

17.04.2019, 16:10 Uhr

Ich würde ihr jetzt nicht vorwerfen, dass sie ist was sie ist, denn sie wurde dazu gemacht. Offensichtlich ist nur, dass sie sich nicht benehmen kann. Ob arrogant und abgehoben oder einfach nur [...] mehr

17.04.2019, 12:21 Uhr

Die Bahn braucht Investitionen ins Netz, ins Personal und ins Material. Dafür braucht es Geld - viel Geld. Der Eigner der Bahn ist zu 100% der Bund. Reduziert man die MwSt. bekommt der Bund weniger [...] mehr

15.04.2019, 12:30 Uhr

Das ist noch viel bekloppter Da bauen sie ICE-Strecken auf den man 300km/h fahren könnte. Aber sie kaufen ICE-Züge, die nur 250km/h fahren dürfen. Der ICE hat in Deutschland nur eine Zulassung bis 250km/h. mehr

11.04.2019, 12:55 Uhr

Gibt es einen Film drüber! "Das Leben der Anderen" - Gespräche mithören und Abschriften erstellen. Für die Nichts-Wissenden oder "Ich hab-doch-nichts-zu-verbergen"-Typen: das nannte man Stasi. mehr

09.04.2019, 15:50 Uhr

Das kommt drauf an... .... denn Jogginghose ist gleich Jogginghose. Die meisten in der freien Wildbahn gesichteten Jogginghosen passen sich optisch stark an ihre Träger an. Die meisten sehen damit einfach nur schlimm aus - [...] mehr

08.04.2019, 15:52 Uhr

Wie dumm muss man sein um sowas zutun. Danke. Jetzt dürfen alle, auch die Idioten die das Ding abgefackelt haben, eine neue Station bezahlen. mehr

08.04.2019, 10:56 Uhr

Wie soll das denn gehen? Vonovia, Deutsche Wohnen und andere sind Aktiengesellschaften. Während man noch einen einzelnen Landwirt beim Autobahnbau enteignen kann, ist das bei Kapitalgesellschaften praktisch ausgeschlossen. [...] mehr

27.03.2019, 16:07 Uhr

Mach doch mal einen Vorschlag statt draufzuhauen Ich habe immer noch nicht so richtig verstanden, was falsch daran ist, das Menschen die ein urheberrechtlich geschütztes Werk erschaffen haben es nicht mehr aktzeptieren wollen, dass Hinz und Kunz [...] mehr

23.03.2019, 19:54 Uhr

Ich versteh die ganze Aufregung nicht ganz! Was viele, und wohl auch die Politiker nicht wissen oder ignorieren: Seit 1971 gibt es die Pauschalabgabe - auch Urheberrechtsabgabe genannt oder Leerdatenträgervergütung in der Schweiz oder in [...] mehr

21.03.2019, 17:26 Uhr

Toll! Brauchen wir ja nur noch ein paar neue ICE, die auch 300km/h fahren dürfen. Der ICE 4 ist in Deutschland nur für 230km/h (12-teilig) und 250km/h (7-teilig) zugelassen. Und wenn die neuen Trassen [...] mehr

07.03.2019, 17:54 Uhr

Empfohlene Sparmaßnahme Das Klopapier beidseitig nutzen - der Erfolg liegt auf der Hand! mehr

04.03.2019, 09:30 Uhr

Sinnlose Überschrift Wer denkt sich bei SPON eigentlich solchen Mist aus. Alles altert überall gleich! Täglich um einen Tag, Stündlich um ein Stunde, minütlich um eine Minute. Natürlich wird der Altersdurchschnitt der [...] mehr

01.03.2019, 14:52 Uhr

Es gibt keine schlechten Schulden! Es gibt höchstens Schulden, die man nicht zurückzahlen kann - das ist schlecht für den Gläubiger, weil er sein Geld nicht zurück bekommt. Und das ist schlecht für den Schuldner, weil der für seine [...] mehr

27.02.2019, 19:58 Uhr

Wo fängt man an, wo hört man auf? Wie viele vorzeitige Tote gibt es wegen fehlenden Impfschutz? Wie viele vorzeitige Tote gibt es wegen Rauchen? Wie viele vorzeitige Tote gibt es wegen Saufen? Wie viele vorzeitige Tote gibt es wegen [...] mehr

Seite 1 von 15