Benutzerprofil

MissMorgan

Seite 1 von 26
18.06.2019, 23:01 Uhr

Heftig wie hier über Lehrer hergezogen wird. Aber das sind eben die Unbelehrbaren, Leute, die trotz anderer Erfahrungsberichte unbeirrt bei ihrem Vorurteil bleiben wollen. Dass sich die Zeiten geändert [...] mehr

18.06.2019, 13:51 Uhr

Dieses Argument Arme Leute würden dann die Welt nicht mehr sehen. Fragt man nach, geht es tatsächlich dann um einen Resorturlaub in der Türkei oder auf Mallorca und "die Welt" ist der Strand. Muss man das [...] mehr

18.06.2019, 00:14 Uhr

@Susuki Aber selbstverständlich, keine Autowerkstatt gibt mehr ein Auto nach Reparatur und Inspektion mehr ohne sofortige Zahlung mehr heraus. Haben Sie sich mal Ihre Kaufverträge angesehen? Da steht in aller [...] mehr

16.06.2019, 20:15 Uhr

Ah ja. Nun, wenn ich eine Bestellung tätige und der Versender teilt es in mehrere Pakete ist das nicht mir zuzurechnen. So komme ich ebenfalls weit über den Durchschnitt. Und vielleicht können mal die [...] mehr

15.06.2019, 11:38 Uhr

Immer diese Klischees - Herr Forist Ja, vermutlich alle meiner Bekannten und Freundinnen mögen einen Mann an ihrer Seite, der ihnen in schwierigen Zeiten Halt gibt. Ist das bei Männern anders? Nein, ist es nicht - wieder kürzer Blick in [...] mehr

15.06.2019, 10:50 Uhr

Nein, das ist keine Rosinenpickerei Weil hier ständig davon ausgegangen wird, dass sich Honorarkräfte die besten Arbeitszeiten heraussuchen. Ja, aber die sind immer individuell. Es gibt reine Nachtmenschen, ich habe während des Studiums [...] mehr

15.06.2019, 10:21 Uhr

Nicht nur im Pflegebereich Auch in der Erwachsenenbildung wird mit Honorarkräften gearbeitet. Ist doch das gleiche Dilemma.. Wobei man da auch schon immer mal von Scheinselbstständigkeit ausgehen konnte. Da interessiert es [...] mehr

15.06.2019, 01:33 Uhr

@ quark2@mailinator.com Der Markt drückt die Preise nach unten? haben Sie sich mal die Vorstandsgehälter angeschaut? Rechnen Sie einmal nach, wieviel Geld in Prestigeprojekte gesteckt wurden. Wieviel Geld verbrannt wurde, [...] mehr

13.06.2019, 12:58 Uhr

@fatherted98 Gibt es Haltbarkeitsdaten bei Moderatoren? Ja, das sind Zuschauerzahlen - aber doch keine Jahreszahlen. Wechseln Sie alle zehn Jahre den Arzt, die Werkstatt, den Handwerker - weil der ja schon genug [...] mehr

12.06.2019, 04:01 Uhr

@forky Nordirland stimmt für einen Verbleib in der EU. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahlergebnisse_des_Referendums_über_den_Verbleib_des_Vereinigten_Königreichs_in_der_Europäischen_Union mehr

12.06.2019, 03:55 Uhr

@Watschn Ihre Punkte-Explosion soll wohl davon ablenken, dass Sie keinerlei Argumente bringen. Die verbleibenden 27 EU-Mitglieder haben sich eben auf dieses Austrittsabkommen geeinigt, bloß weil es GB nicht [...] mehr

10.06.2019, 11:10 Uhr

@AttaTroll Über Ihren Beitrag habe ich am meisten gelacht. Sie bemängeln deutsche Gastfreundschaft, sie soll aber bitte von der Allgemeinheit kommen, steuerlich absetzbar sein Gastfreundschaft ist eben auch [...] mehr

10.06.2019, 10:56 Uhr

@SoziallismusfuerReiche Sie nehmen das was Sie sehen für bare Münze. Das muss aber eben nicht so sein. Un vielleicht bekommt der Kollege aus XY eben auch weniger Gehalt, weil eben das Geld insgesamt eben doch nur einmal [...] mehr

10.06.2019, 10:46 Uhr

@Wally76 Was ist Ihr Problem? Filterkaffee ist wieder im Kommen. Und guter Kaffee, gut gefiltert schmeckt wunderbar, viel besser als diese bittere Plörre aus Maschinen. Vielleicht sollten Sie Geld in ein gutes [...] mehr

10.06.2019, 10:33 Uhr

@hexenbesen.65 Wenn ein Schottergarten verboten wird, muss sich Ihre Mutter eben - Göttin sei Dank - etwas anderes einfallen lassen. Notfalls Rasen mit Blumen, das mag dann nicht so ordentlich aussehen, aber das [...] mehr

09.06.2019, 10:32 Uhr

Jeder, der nicht in einer Großstadt wohnt, weiß, wie wichtig das Auto ist. Es ist albern, das abstreiten zu wollen. Nicht nur der fehlende öffentliche Nahverkehr, auch dessen Qualität und fehlende [...] mehr

05.06.2019, 20:48 Uhr

@KingTut Warten Sie mal ab, bis Sie in falsche Verdächtigung geraten, dann nehmen Sie das auch nicht mehr so leicht. Gerade heute habe ich in einem Bericht gesehen, dass einem Soldaten der Bundeswehr [...] mehr

03.06.2019, 19:51 Uhr

Online Shop Schon klar, wo das Geld eigentlich hingeht: In den nachlässig programmierten Webshop. Insgesamt habe ich es fünfmal probiert, mehrere Artikel zu bestellen. Wagt man es, aus einem Segment noch einen [...] mehr

31.05.2019, 08:36 Uhr

@tinolino Ich habe noch keinen US Präsidenten gesehen, der hier in Deutsch geredet hat. Ihre englische Aussprache ist etwas bemüht (dafür ihr Russisch flüssiger). Genau dass ist Angela Merkel, sie lässt Dinge [...] mehr

31.05.2019, 08:29 Uhr

@harryhorst Ihr Stolz geht nur bis zum nächsten Strafzoll? Ihre Wahrheit nur bis zur Angst, was der andere dann wohl tut? Wenn das stimmt sind Sie wirklich zu bemitleiden. Duckmäuser bringen uns nur tatsächlich [...] mehr

Seite 1 von 26