Benutzerprofil

jack14

Seite 1 von 8
17.06.2019, 09:54 Uhr

Naja Ich habe das komplette Spiel gesehen. Hat mich irgendwie an Fußball erinnert. Als die Bayern zwei Minuten vor Schluss mit sechs Punkten zurück lagen, haben die Refs drei wirklich seltsame Entscheidung [...] mehr

26.05.2019, 19:49 Uhr

Das beste Saisonrennen? Laut Kommentator 90 % Regenwahrscheinlichkeit hielten mich anfangs noch wach. Bin dann eingeschlafen. Die letzten 15 Runden wieder miterlebt. Auf der Strecke schien ja nicht viel passiert zu sein. Da [...] mehr

23.05.2019, 22:55 Uhr

Geld seit Jahren wird der FC Bayern mit dem Geld der deutschen Dax-Konzerne zu gekackt. Und kriegt außer den nationalen Titel international nichts auf die Reihe. Dieses Jahr gerade so Meister geworden und [...] mehr

21.05.2019, 22:15 Uhr

Freut mich eine sehr gute Entscheidung. Super, bodenständiger Typ ohne Starallüren. Wird bestimmt Spaß machen. Hat wahrscheinlich auf das Theater bei den Bayern keinen Bock. mehr

18.05.2019, 16:36 Uhr

Erfolgreich Werben In meinem Bekanntenkreis gibt es deutlich mehr Leute, die die Bayern verachten, als zu mögen. Da frag ich mich schon, ob die Kohle von Audi klug platziert ist. mehr

18.05.2019, 16:32 Uhr

Vorsprung durch Technik Äh, Vorsprung durch Audi. Fahr ich nicht, und jetzt erst recht nicht. mehr

10.05.2019, 11:17 Uhr

Industriezweig FUSSBALL ist ein Geschäft. Es gehört zur Unterhaltungsindustrie und setzt Milliarden um. Deutschland muss sich überlegen, ob es da in erster Riege mitspielen will. Und das geht glaube nur, mit einer [...] mehr

08.05.2019, 09:16 Uhr

Magisch Das war einfach gigantisch. Leider habe ich meinen Sohn in der Halbzeitpause ins Bett geschickt. Habe ich dann doch bereut. Schöner kann Fussball nicht sein. Und ohne Mentalität geht nichts. mehr

04.05.2019, 21:05 Uhr

Köstlich ... wie sich die gesamte Sky Moderatorenriege über diesen Elfmeter bei Boateng aufregt. Ist halt Bayern TV. Und wenn mal jemand etwas anderes sagt, dann kriegt er Ärger (Hamann}. Natürlich kann man [...] mehr

04.05.2019, 20:52 Uhr

Tja War ja nicht das erste Mal, dass der BVB solch eine Führung nicht verteidigen kann. Woran liegt es? Zu junge unerfahrene Mannschaft? Taktisch nicht gut eingestellt?. Was auffällig ist, sie stehen [...] mehr

29.04.2019, 08:56 Uhr

Dieses Jahr Es wird nie wieder so einfach sein, Deutscher Meister zu werden und die Bayern zu schlagen, wie dieses Jahr. Die Führung der Bayern hat den Generationswechsel total verpennt. Jetzt schleppen sie sich [...] mehr

27.04.2019, 18:06 Uhr

Verdienter Schalker Sieg Dortmund wie erwartet mit Problemen gegen tief stehende Mannschaften. Der Elfer eher glücklich, in meinen Augen keiner. Die roten Karten klar, wird leider in der Liga nicht immer so konsequent [...] mehr

25.04.2019, 19:30 Uhr

D-Jugend Wenn ich so was lese. Schon im D-Jugendbereich wird genau dieses Zweikampfverhalten von Gebreselassi trainiert. Da wird immer mit Arm und Ellenbogen gearbeitet. So etwas von Vornherein als [...] mehr

25.04.2019, 19:10 Uhr

Kontaktsport Fußball ist eine Kontaktsportart und gerade in den letzten Jahren ist durch eine verbesserte Athletik der Spieler der Trent entstanden, nicht jeden Zupfer, Arm- oder auch Ellenbogenkontakt zu pfeifen. [...] mehr

25.04.2019, 09:50 Uhr

Das glauben Sie wohl selbst nicht, dass Bayern in Deutschland ein wichtiges Spiel durch einen zweifelhaften Elfer für den Gegner kurz vor Schluss verliert. mehr

25.04.2019, 09:03 Uhr

Was wäre wenn? Hier im Forum wird von einigen immer gesagt, dass sich kein Mensch aufregen würde, wenn dieser Elfmeter für die Bremer gepfiffen werden würde. Das Eigenartige ist aber, dass wenn es für die Bayern mal [...] mehr

20.04.2019, 21:09 Uhr

Hallo Regor Getroffene Hunde bellen. Und in ihrem Fall ganz schön laut. Wahrscheinlich habe ich auch die berühmt berüchtigte Pressekonferenz nur geträumt und Ullis Gepoltere in den Massenmedien wahr eine Fata [...] mehr

20.04.2019, 19:22 Uhr

@15 Solche Zweikämpfe beim Kopfball gibt's 15 in jedem Spiel, aber gelb-rot nur bei speziellen Spielen. Welcher Schiri will sich schon von Ulli und Kalle grundgesetzwidriges Verhalten vorhalten lassen und [...] mehr

20.04.2019, 18:33 Uhr

@4 Jedenfalls verging zwischen Pfiff und gelb/roter Karte einige Zeit. Sah so aus, als blieb bei dem Freistoß. Und wenn die Intervention nicht aus Köln kam, dann hat sich das Lamentieren der Bayern [...] mehr

31.03.2019, 19:46 Uhr

Verdienter Sieg? Wieso verdienter Sieg? Das war einfach nur Glück. Ohne den Motorschaden von Ferrari wäre Mercedes chancenlos gewesen... mehr

Seite 1 von 8