Benutzerprofil

Echt?

21.09.2009, 11:46 Uhr

Medikamente lenken vom eigentlichen Problem ab In einem Land wie Süafrika, mit einer der höchsten Kriminalitäts- und Vergewaltigungsraten der Welt, in dem 40% aller Schüler unter 18 bereits vergewaltigt wurden und sich rund ein viertel aller [...] mehr

09.09.2009, 16:31 Uhr

Wenn... ich gesund bin, lasse ich mich nicht krank schreiben, und wenn ich krank bin, gehe ich nicht zur Arbeit. Basta. mehr

09.09.2009, 16:17 Uhr

Die Stimme der Vernunft Endlich jemand, der das wiedergibt, was ich selbst in Vorstellungsgesrächen erfahren habe. Tatsächlich sucht man Persönlichkeiten. Ich habe zu Beginn dieses Jahres mein Studium beendet und fast [...] mehr

04.09.2009, 13:38 Uhr

Der interessierte SPON-Forist Das ist aber Interessant. Der informierte SPON-Forist also. Interessant nur, dass der informierte und interessierte Spon-Forist hauptsächlich den O-Ton der Politiker von sich gibt. Dabei dürfen [...] mehr

28.08.2009, 10:40 Uhr

Wer soll Opel retten? Nur mal so am Rande:Warum glaubt eigentlich jeder Forist, er sei schlauer, als "die da oben"? Wer denkt, dass die Politiker nicht wissen, was sie tun liegt vermutlich falsch. Allein das [...] mehr

07.08.2009, 14:54 Uhr

Herrlich Kader Loth als Frauenbeauftragte? Herrlich. So wie Kader Loth stelle ich mir eine durch und durch emanzipierte Frau vor. Was will sie denn bewirken? Silikon in Brust und Lippen auf Krankenschein? Ich [...] mehr

15.12.2008, 17:59 Uhr

Was bringt ein Verbot? Die Frage ist vielmehr warum kaufen die Leute diese "Modedroge"? Wohl weil sie wie Cannabis wirkt und vor allem legal(!) erhältlich ist. Folgerichtig können wir daraus schließen, dass [...] mehr

10.09.2008, 17:27 Uhr

keiner will sie, jeder nutzt sie. wenn der empfundene vorteil größer ist als der empfundene nachteil, sind die bedenken wie weggewischt. siehe auch handy, kreditkarte, navi, etc... mehr

06.09.2008, 11:09 Uhr

Nur gut, dass Spiegel-Online vor einigen Tagen kräftig die Werbetrommel für den tollen Browser Chrome gerührt hat. Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Spiegel für derartige Artikel Geld bekommt. mehr

29.08.2008, 07:17 Uhr

Bis zum nächsten Friseur oder Modeladen. mehr

22.08.2008, 11:20 Uhr

Eine ganz normale Entwicklung Es ist doch schon immer so gewesen, dass eine alte Technologie von einer neuen abgelöst wurde. Ich verstehe nicht, was das ganze Geschrei soll. Diejenigen, die am lautesten schreien, sind gleichzeitig [...] mehr