Benutzerprofil

spirit-tv

24.01.2014, 14:45 Uhr

viele (auch Ärzte) schwören drauf - Zellchemie reloaded Ein interessanter Aspekt aus naturheilkundlicher Sicht findet sich in diesem Video Beitrag von Dr. Holger Berges: http://youtu.be/xNI2cUXQTvQ mehr

07.01.2014, 16:58 Uhr

der Innensenator am Nasenring der Polizei hier wird doch offensichtlich ein führender Politiker durch Fehlinformationen der Polizei zum Tanzbären interessierter Kreise. Das tief undemokratische Vorgehen der Polizeiführung bei der angemeldeten [...] mehr

21.12.2012, 13:43 Uhr

eine weitere Gelegenheit die Kirche im Dorf zu lassen .... wer sich tatsächlich noch ein bischen am Maya-Kalender abarbeiten möchte, voila: Hier stellt Jürgen Knoop den aktuellen Tageseintrag zum 21.12.2012 vor: http://youtu.be/s0ZN7C3TbbQ .... und da steckt [...] mehr

24.09.2012, 20:59 Uhr

.... das Hamsterrad hinter sich lassen .... Ich denke neben den mentalen Motiven darf man auch die Grundlagen der menschlichen Physis und auch die biomechanischen Dispostionen des Menschen nicht unterschätzen. In diesem Videobeitrag finde ich [...] mehr

04.11.2011, 11:46 Uhr

Yoga ist der Weg ! Schier unglaubliche Vitalität und Beweglichkeit bis ins höchste Alter lässt sich wohl auch mit einem konsequenten Yogatraining erzielen. Hier ein Beispiel eines nun 102 Jahre alten indischen [...] mehr

19.10.2011, 21:31 Uhr

was Hänschen nicht lernt .... die Rolle der Schule sollte viel radikaler diskutiert werden. ein sehr spannender Ansatz findet sich in diesem video von Christiane Warcup http://youtu.be/ysBKymYE0Y4 Die Lehrerin Christine [...] mehr

08.08.2011, 08:55 Uhr

die historische Entwicklung es sit immer wieder sehr aufschlussreich die historische Entwicklung zur jetzigen Situation im Auge zu behalten. Prof Eberhard Hamer, etablierter Kritiker der Währungspolitik der vergangenen Jahre [...] mehr

02.08.2011, 21:15 Uhr

der aktuellen Krise liegt eine langwährende Fehlentwicklung zu Grunde Die Sorgen der Menschen um ihre Ersparnisse gründen auf eine lange Tradition der Fehlentwicklungen in der Währungspolitik. Prof.Dr. Eberhard Hamer, u.a. Begründer der Mittelstandsinstituts entwickelt [...] mehr

07.02.2010, 14:39 Uhr

6-fach Impfungen für Kleinkinder ich bin mir gar nicht so sicher ob der Lieferengpass wirklich eine so schlechte Nachricht ist: diese Impfungen sind hochgradig umstritten - und die vermeintlichen "Fachleute" der [...] mehr

23.07.2009, 10:39 Uhr

es sind die Interesesn der Pharma-Lobby !!!! "......doch statt in alle Richtungen hin wachsam zu bleiben, sei um die eine Idee, den einen Gedanken von der drohenden Influenza-Pandemie im Laufe der Jahre eine ganze Maschinerie aufgebaut [...] mehr

23.06.2009, 13:23 Uhr

...auch Platz lassen für das Raue und Unbehauene Hamburg setzt seit Jahren auf eine Architektur der "Leuchttürme" und Bürozweckgigantonomie-Projekte. in der Hafencity ist deutlich zu beobachten, wie solche Projekte an den Hamburgern vorbei [...] mehr

05.03.2009, 12:16 Uhr

Impfrisiken werden unterschätzt Meine Tochter ist keine 6 Monate alt und im Rahmen der U4 propagiert die Hamburger Gesundheitsbehörde eine 6-fach Impfung - da zum Teil aktive Erreger zwecks Immunisierung verabreicht werden - eine [...] mehr