Benutzerprofil

Iserkarl

14.05.2017, 17:41 Uhr

Tja... was soll man dazu sagen?! Vielleicht habe ich aber doch eine plausible Erklaerung, da ich als Deutscher der nun seit 4 Jahren in Tschechien wohnt und in Tschechien seine Neue Heimat gefunden hat, eine [...] mehr

19.04.2017, 10:59 Uhr

Wer..... sich Nur durch ein Eigentor von Real in die Verlaengerung rettet, der darf sich Ueberhaupt Nichts beschweren! CL und Bundesliga sind eben der Selbe Unterschied wie Tag&Nacht! In der BL hat Bayern [...] mehr

11.04.2017, 15:32 Uhr

Wie..... sagte US-Aussenminister Tillerson vor ein paar Tagen: Uber das Schicksal Syriens und damit auch uber das Schicksal Assads hat ALLEINE das Syrische Volk zu Entscheiden! Und damit ist ALLES gesagt! Und [...] mehr

07.04.2017, 12:51 Uhr

Dieser.... Angriff ist Voelkerrechtlich als eine Agression zu bewerten und verstoesst Nicht Nur gegen das Geltende Voelkerrecht sondern auch gegen Alle UNO-Statuten! Damit zeigt Trump das er Absolut Nicht Besser [...] mehr

06.04.2017, 21:39 Uhr

Vorneweg....... es gibt Keinen "Guten" oder "Nichtbarbarischen" Krieg! JEDER KRIEG ist BARBARISCH! Und ob da nun ein Mensch durch Bomben, Granaten, Kugeln oder eben durch Chemiewaffen umkommt ist [...] mehr

25.03.2017, 21:13 Uhr

Die..... Sommerzeit gehoert Abgeschafft! So einfach ist das! Das Ganze Jahr wieder die seit Jahrhunderten geltende MEZ!! Also die sogenannte Winterzeit, die aber Gar Keine Winterzeit ist sondern unsere seit [...] mehr

14.03.2017, 09:58 Uhr

Wenn... dieser Satz: -Einkommen aus Arbeit und Kapital sollen gleich besteuert werden.- durch den Satz: -Einkommen aus Kapital soll Hoeher besteuert werden als Einkommen aus Arbeit- Ersetzt wird, dann finde [...] mehr

10.03.2017, 10:30 Uhr

Tja..... zu einer Abneigung gehoeren immer mindestens Zwei! Und der "Westen" muss sich eben fragen, Warum und Wieso es diese Abneigung von Russland und der Tuerkei gegenueber den "Westen" [...] mehr

08.03.2017, 23:43 Uhr

Es.... ist so! Ich lebe nun als Deutscher seit 3 Jahren in Tschechien und da in Tschechien es Nur noch Deutsche Discounter, Lidl, Kaufland, Penny und eine Englische Kette, Tesco gibt, ist man ja gezwungen [...] mehr

07.03.2017, 19:44 Uhr

Tja....... dann wissen wir nun ja auch wer die "Geheimnissvollen" Hacker waren, die angeblich die US-Wahlen im letzten Jahr Manipuliert haben! So wie schon immer vermutet, es waren US-Geheimdienste und [...] mehr

03.03.2017, 20:06 Uhr

Absolut...... Richtig Hr. Seehofer! Bitte machen sie so weiter und lassen sie sich bitte nicht von Merkel und ihren Gehilfen sagen, wie sie Politik zu machen haben! Die Sanktionen gegen Russland sind das [...] mehr

03.03.2017, 10:43 Uhr

Es.... ist Aller Uebelste Hexenjagd gegen Trump und seine Mannschaft! Und diese Hexenjagd wurde von Obama, Clinton und den Demokraten Angefacht und wird von Diesen mit immer Neuen Giessen von Benzin ins [...] mehr

19.02.2017, 16:32 Uhr

Oh..... SPON&SPIEGEL, wie weit wollen sie eigentlich noch gehen, um hier in Deutschland den Hass gegen Russland zu puschen?! Diesen Graham, einer der Uebelsten Kalten Krieger, Rechtsaussen der Rechten [...] mehr

19.02.2017, 11:45 Uhr

In.... der DDR war der BFC Dynamo von Stasichef Mielke der schon Vor der Beginn der Saison als Meister Feststehen Musste, in der Bundesliga ist das Gleiche der FC Bayern! Das hat nichts mehr mit einer [...] mehr

18.02.2017, 21:49 Uhr

Diese...... Muechner "Sicherheitskonferenz" ist zu einen Treffen von Kalten Kriegern, Militaers und Vertretern des Militaerisch-Industriellen Komplexes Verkommen, die Nur Eins im Sinn haben, naemlich [...] mehr

15.02.2017, 19:37 Uhr

Wer........ im Westen auch nur im Traum davon traeumt, das Russland die Krim zurueck gibt, der glaubt auch noch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann! Sollte die neue US-Regierung unter Trump Wirklich auf der [...] mehr

07.02.2017, 08:59 Uhr

Tja..... so ist das eben mit den sogenannten Fake-News, Fake-News bleiben Fake-News auch wenn diese von der Bundesregierung und deren tragenden Parteien und Mainstreammedien verbreitet werden! Und am [...] mehr

05.02.2017, 12:06 Uhr

Wie...... sagt Rutte so passend: -"Sei normal oder gehe weg."-! Und genau so ist es Richtig! Wenn ich, ob als Fluechtling oder als Normaler Umsiedler in ein anderes Land komme, dann habe ich mich als [...] mehr

02.02.2017, 15:36 Uhr

Wie...... waere es einfach einmal, Hr. Trump als demokratisch gewaehlten Praesidenten der USA Endlich zu akzeptieren und Nicht Jeden Tag ein Neues Trump-Bashing zu verbreiten?! Es ist langsam aber sicher [...] mehr