Benutzerprofil

Zäsus

Seite 6 von 7
14.06.2017, 15:12 Uhr

Industroyer/Struxnet, WannaCry, MacRansom… Trottel "Deutschland" baut sich eben selbst eben jene Hintertüren, die früher oder später Anderen in die Hände fallen und zum Problem und Sicherheitsrisiko werden – aber ist ja noch Neuland… mehr

13.06.2017, 10:01 Uhr

EU plant europaweite Maut Ob sich das der CSU-Stammtisch lieber nochmal überlegen sollte? Bis 2019 wird das doch nix, oder wieder so ein TollCollect-Desater. Und dann 5-8 Jahre später muss alles umgebaut werden. Warum diese [...] mehr

12.06.2017, 15:51 Uhr

Mehr als Betrug! Was VW und seine Töchter da macht, ist bitterböser Betrug und reicht, die ganze Sippschaft und Behörden tatsächlich wegzusperren – DAS Damokles-Schwert, was bisher kein Vorstand fürchten musste. § [...] mehr

08.06.2017, 13:15 Uhr

VW-Konzern? Lobbypolitik? Da ich über die gekaufte Politik keinen Einfluß nehmen kann, wähle ich mit dem Portemoneie, um diese Superlative von Rechtsbruch abzustrafen. Einsicht, Moral, Bescheidenheit – nicht vom VW-Konzern. [...] mehr

07.06.2017, 11:02 Uhr

Gunst und Vertrauen verspielt Dieses aalige Spiel von VW werden hoffentlich genug Leute im Gedächnis behalten, um sich nach einer sauberen Autoalternative umzuschauen. Außerdem steht auf bandenmäßigen, gewerbsmäßigen Betrug eine [...] mehr

15.05.2017, 13:57 Uhr

Auswärtiges Amt »» Reisewarnung Ich denke, das würde den Sultan und seine Kredit-Wiurtschaft treffen. Aktuell, s.u., ist schon Poker dahin zu fahren. Da reicht schon, dass man auf Facebook den falschen Beitrag angeklickt hat. [...] mehr

12.05.2017, 17:01 Uhr

"…Leuten Schadenersatz zuspricht, die garkeinen Schaden erlitten haben…" Diffusion, ich hör dir trappsen. Ich atme den Scheiß auch. mehr

20.04.2017, 14:27 Uhr

Apfelsaft-Paragraph »Der so genannte Apfelsaft-Paragraph ist eine Vorschrift des deutschen Gaststättengesetzes (GastG), nach der in Gaststätten mindestens ein alkoholfreies Getränk höchstens genau so teuer wie das [...] mehr

24.03.2017, 13:13 Uhr

Genau das! "der rest der welt darf sich mit den folgen der von den amis durchgesetzten prohibition weiter rumärgern." Ja, echt traurig. Und dieses ganze Brimbamborium um den Alkohol, das lässt sich [...] mehr

15.03.2017, 13:25 Uhr

Und die Beweise… …liegen nach fast 2 Jahren da noch schön sauber aufgereiht. Is klar. Aber Moment: Bei der Überheblichkeit von VW, Audi und Co. ist das fast zu erwarten. Trotzdem etwas langwierig, hätte man mit dem [...] mehr

15.03.2017, 13:22 Uhr

Und die Beweise… …liegen nach fast 2 Jahren da noch schön sauber aufgereiht. Is klar. Aber Moment: Bei der Überheblichkeit von VW, Audi und Co. ist das fast zu erwarten. Trotzdem etwas langwierig, hätte man mit dem [...] mehr

14.03.2017, 14:47 Uhr

Das Problem… …mit dem vielfach zitierten türkischen Gesetz zum Verbot des Wahlkampfes im Ausland: Man kann einfach die Veranstaltung als Inforveranstaltung zum geplanten Referendum deklarieren. Ich denke, wir [...] mehr

13.03.2017, 14:26 Uhr

Ekelhaft… …wie das Kapital die Moral frisst – aber der Kapitalismus hat sich für unsere Erde als schädlicher als die anderen ach so schlechten Staatsformen erwiesen, und wird in der Geschichte hoffentlich nur [...] mehr

08.03.2017, 16:02 Uhr

Ich will keinen Aktionismus, aber… "(…) unfähig und korrupt, die sich die Taschen vollstopfen und das Land plündern." Bei uns heißt das Lobbyismus, Nebenverdienst und Wirtschaftsposten. mehr

07.03.2017, 09:10 Uhr

Lehnen wir ab!!! Komplett streichen! Danke nochmal, Lobbrindt. Jetzt muss die EU ran. mehr

14.02.2017, 16:56 Uhr

Scheinheilig… …sich zum Thema Rauchen aufzuregen, und derweil Alkohol zu zelebrieren? Das Zeug ist genau so gesundheitsschädlich und abhänig machend. Aber nein, gute deutsche tradition, Biersubventionen, 1000 [...] mehr

09.02.2017, 13:08 Uhr

Kleinkariert Ich zitiere: "Stickstoffoxide sind für Asthmatiker ein Problem. Die kleinen Gas-Moleküle können bis tief in die Lungenbläschen eindringen und greifen so die Schleimhäute an. Es führt zu [...] mehr

08.02.2017, 14:04 Uhr

Biometrie-Foto Wofür brauch die Partei das ganze Geld, ohne welches es nicht zu gehen scheint – sonst hielte man ja nicht die Hand freiwillig auf – überhaupt? Prunk und Pomp? Marketing? Da sähe ich gern n Deckel [...] mehr

07.02.2017, 12:49 Uhr

Meinetwegen… …too big, even to derail. Dann diese Nix-NOX-Dreistigkeit in EU. Aber so darf es doch nicht weitergehen! Ich für meinen Teil werde mit dem nächsten KFZ-Kauf bewusst auf VW/Audi/Seat/Skoda verzichten, [...] mehr

02.02.2017, 13:11 Uhr

Weihnachsmarkt 2017 Was da in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt passiert ist, konnte ich auf 10 Sendern im TV anschauen. Im 15-Minuten-Takt kamen irgendwoher neue Faktenfragmente, die dann breitgetreten wurden, ohne viel [...] mehr

Seite 6 von 7