Benutzerprofil

Martin Winterkorn

19.02.2017, 19:03 Uhr

Trump weiss über Deutschland und die massiven Probleme die durch die Wirtschaftsflüchtlinge entstanden sind, wesentlich besser bescheid, als die deutschen Politiker und Medien, die das lieber vertuschen. mehr

17.02.2017, 22:49 Uhr

Bernd Höcke ist gefährlich und ein Idiot. mehr

17.02.2017, 20:43 Uhr

Woher stammt auch bitte dieser unsägliche Schwachsinn, die Vorstände hätten nichts gewusst? Dass die selbst Lügen wie Pinocchio ist doch klar. Ich arbeite bei audi und das Thema ist ein alter Hut, hat [...] mehr

16.02.2017, 17:34 Uhr

Bundeswehr in Litauen Was haben unsere Soldaten auch direkt vor der Grenze zu Russland rumzukurven? Da ist so eine lässige Fake-News durch die Russen genau die richtige Antwort. Diese Steuergeldverschwendung und [...] mehr

13.02.2017, 16:11 Uhr

Völlig falscher Ansatz Statt einfach nur zu überwachen, was zudem sehr sehr teuer ist und viele viele Mann bindet, sollte man endlich den massiven Missbrauch der Flüchtlingshilfe unterbinden! Registrierung per Fingerabdruck [...] mehr

11.02.2017, 13:48 Uhr

Einfach nur enttäuschend dieser Missstand Ich bekomem auch Bafög - ein Witz ist das alles. Erstmal muss man zig Bescheide und Nachweise besorgen, die der Staat SOWIESO über einen hat bzw. weiss (Kontostand z.B.) Und der größte Witz ist [...] mehr

09.02.2017, 21:05 Uhr

Verlogenes Pack ! Alle miteinander. Hier glaube ich allerdings den Politikern noch weniger. Winterkorn und Piëch endlich in Haft nehmen! Wie lange zum Teufel dauert das denn noch? mehr

09.02.2017, 18:08 Uhr

Endlich Handeln ! Es muss ENDLICH ordentlich ermittelt werden in diesem massiven Betrug ! Jeder, der vorsätzlich handelte muss konsequent bestraft werden, und wenn es auch alle Autohersteller treffen sollte! Ich [...] mehr

09.02.2017, 13:15 Uhr

Komisch Hier werden Kindergärten und Krankenhäuser geschlossen weil angeblich kein Geld da ist und der Staat soviel Schulden hat, dass wir sie nie mehr abbezahlen können. Und hier steht jetzt D hat den [...] mehr

08.02.2017, 22:01 Uhr

Widerlicher Wolfsburg-Sumpf Ich war zwar noch nie in Wolfsburg, aber was man so liest musss das ja die letzte Stadt Deutschlands sein. Alle höheren Personen schein wohn irgendwie mit Volkswagen und deren kriminellen [...] mehr