Benutzerprofil

m_aus_w

09.04.2019, 16:18 Uhr

Lehrer schimpfen ? schimpfen? Was ist das hier denn für eine Ausdrücksweise? Erst ist von bemängeln die Rede, was ja ok ist, aber schimpfen? Sind wir hier bei der Bild? mehr

11.02.2019, 19:35 Uhr

Sie haben anscheind wirklich keine Zukunft, da Sie mit ihrer DM noch ziemlich in der Vergangenheit hängengeblieben sind. Ich würde gerne auf den "Brief" verzichten. Fast nur [...] mehr

29.07.2018, 19:46 Uhr

Warum denn nicht? Immerhin haben die Gutverdiener ja auch was dafür getan haben das sie gut verdienen und zahlen idR auch gut Steuern. Als Niedersachse dessen Sohn letzten Monat 3 geworden ist [...] mehr

14.02.2018, 12:16 Uhr

Eine FRECHHEIT! Statt den großen Spritschluckern & Umweltsündern den Kampf anzusagen und bei vielen anderen Dreckschläudern was zutun will man lieber den "kleinen" Bürger vom Auto auf [...] mehr

06.02.2018, 17:25 Uhr

naja... Man sollte sich eventuell nicht nur auf Premium-Regionen schauen, sondern auch mal etwas weiter. Hier - Speckgürtel von Bremen mit 10m Zugfahrt zum Bremer Hauptbahnhof - gibt es EFH in super Zustand [...] mehr

04.02.2018, 08:19 Uhr

"Zeit und Essen und alles mögliche zur Verfügung gestellt. Bis zur Volljährigkeit kommt da eine halbe bis eine Million Euro zusammen." ????? Also auf die Rechnung wäre ich mal gespannt. mehr

26.01.2018, 08:30 Uhr

Es gibt doch super Alternativen.... unfassbar, wie die Wilden. Wegen ~ 3 Euro Rabatt solch einen Aufstand machen, idealerweise vorher noch mega Umweg gefahren, so dass sich die Ersparnis richtig "lohnt". :D Wir kaufen seit [...] mehr

11.01.2018, 08:28 Uhr

Kindergarten.... "Wirtschaftsprüfungsgesellschaft" .. da kommt einem ja die Galle hoch. Wir müssen wohl bald für die armen Autozulieferer spenden. Im jahr 2019 schrumpfen? ... na in den Jahren danach geht [...] mehr

23.11.2017, 16:59 Uhr

Lesen ist eine Kunst... Matthias Kremp hat wohl Aussetzer? , ansonsten wäre wohl aufgefallen das bei Amazon die Versand idR inklusive sind, was bei weißer Ware gerne mal was ausmacht. Wenn also Vergleiche, dann sollte man es richtig machen. Ansonsten wird [...] mehr

06.11.2017, 19:43 Uhr

Die Juristen verdienen sowieso, egal ob die RSV das ablehnt oder nicht. Allerdings: Wir haben die schriftliche Zusage der RSV und sind bei der Klage auch vertreten. ...und natürlich hat VW [...] mehr

02.10.2017, 16:05 Uhr

lächerliche Angebote Beim großen Seat Händler nähe Bremen gab es Angebot für neuen Touran für ~ 27000 Euro statt 37000 Euro. Notfalls also sowas kaufen, den alten Touran für 8-9t€ einem Händler andrehen und gut ist. Im [...] mehr

15.09.2017, 20:05 Uhr

Sinnlos, sowie "Ein Recht auf Schrammen", Helikopter Eltern Was für ein Blödsinn. Mal wieder eine Statistik die eigentlich überflüssig ist. Aber irgend etwas müssen die "Forscher" ja erforschen. Da habe ich auch noch einen Spiegel Link in meinen [...] mehr

11.09.2017, 08:38 Uhr

Die Autos müssen halt passen... Für solche Leute müssen es auch die passenden Autos sein, sprich alte nicht mehr fitte Fahrzeuge die bei der HU Probleme bekommen. Anfang des Jahres mein altes Fahrzeug an einen lokalen Dealer [...] mehr

07.06.2017, 08:59 Uhr

Zinsentwicklung nicht beachtet? Man sollte nicht nur Steigerung der Immobilienpreise beachten, sondern auch das im Gegenzug die Zinsen massiv gefallen sind. Mussten man vor 15-20 Jahren noch gerne mit 5-6% für 10 Jahre finanzieren [...] mehr

06.06.2017, 15:41 Uhr

59 Prozent von ihnen sind keine sicheren Schwimmer? Weil die Kinder kein Jugendschwimmabzeichen haben gelten sie als unsichere Schwimmer? Eine tolle Logik. Ich keine einige die ihre Abzeicen erst später gemacht haben, was u.a. an geeigneten Kursen [...] mehr

15.05.2017, 23:11 Uhr

Wohl eher nicht, sondern "Clans" für die das ein lukratives Geschäft ist. Beschämend nur das der Staat da eher zuschaut bzw. nicht zügig in die Gänge kommt. Bei einem Kaufpreis von [...] mehr

22.04.2017, 23:07 Uhr

Och schön, diese schöne heile Welt. Das Posting ist genauso sinnfrei wie der Artikel hier. 3-4 Nettogehälter schön und gut, aber warum soviel Geld einfach so liegen lassen? Den Großteil steck ich [...] mehr

06.02.2017, 20:19 Uhr

Ein Ort wie viele andere. Persönlich kann ich als Weyher unserem Nachbarort Syke auch nicht viel abgewinnen, aber so negeativ wie es hier dargestellt wird ist es finde ich nun auch nicht. Vor [...] mehr