Benutzerprofil

avis

Seite 1 von 2
11.08.2019, 23:09 Uhr

Es lässt sich vereinen!! Klimahysterie und Erhalt des Wirtschaftsstandorts Deutschlands sind vereinbar! Man muss nur den CO2-Ausstoß vermeiden, der unbedingt überflüssig ist. Gerade ist eine Studie erschienen, nach der der [...] mehr

11.08.2019, 22:01 Uhr

Das ist ja alles ganz furchtbar Wir müssen dringend damit aufhören, die im Mittelmeer eingesammelten Flüchtlinge vor den Küsten Italiens anzulanden und sie stattdessen z.B. nach Bremerhaven bringen. Damit können wir unsere [...] mehr

10.06.2019, 01:15 Uhr

Und am Ende wars dann doch ganz anders oder gar nicht. Weiter leben! mehr

08.06.2019, 00:34 Uhr

Ausgedacht? Hm, wenn es nicht ins Weltbild passt nennt man es im modischen Orwell-Deutsch "Fake-News"? [...] mehr

07.06.2019, 14:51 Uhr

Wir machen uns die Welt ... Kaum gibt der Sommer 2019 klimatechnisch nix her, schließlich haben wir den kältesten Mai seit Jahrzehnten zu beklagen und in den Alpen liegt noch soviel Schnee wie lange nicht mehr im Juni, muss der [...] mehr

01.06.2019, 20:45 Uhr

Klima, Klima, Klima Den Rezo-Clip auf die Klimafrage zu reduzieren, zeigt, dass dieses Thema für die herrschende Klasse ein opportunes Thema ist, von dem für sie keine Gefahr ausgeht. In diesem Sinne ist auch das [...] mehr

04.05.2019, 21:58 Uhr

Jetzt aber fix ... ... das Bild korrigieren, neben dem politisch korrekten jungweiblichen Gesicht ist eine katalanische Flagge zu sehen oder geht das noch in der Zwischenphase der Narrativbildung, wo noch nicht klar [...] mehr

04.05.2019, 13:05 Uhr

Hurra, ich kann in die Zukunft gucken... ...und das nicht nur am Freitag: Nach dem nächsten Krieg gegen Russland, der seit Jahren gezielt vorbereitet wird, wird es fast nur Verlierer geben. Das Ergebis wird noch wesentlich vernichtender [...] mehr

24.04.2019, 17:15 Uhr

Ihr habt die schwarze "0" vergessen, die haben nämlich nur wir und die ist das alles wert. Man kann nicht sparen bis es quietscht und auch noch glauben, dass davon die Infrastruktur besser wird. Deutschland hat sich schließlich Wahl für [...] mehr

19.04.2019, 10:45 Uhr

Vorsicht liebe Griechen Wir haben gerade 20 Jahre völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien gefeiert, das war ja in eurer Nachbarschaft. Die Deutschen können längst wieder anders, weshalb sie ja auch mit ihren Panzern an der [...] mehr

18.04.2019, 06:33 Uhr

Schulstreik ist bitter nötig, was FfF beweist Wenn Kindern in der Schule beigebracht wird, dass Menschen das Klima (Summe allen Wetters in ca. 4,5 Milliarden Jahren) bis aufs Zehntel aussteuern können, dann muss Schule sogar boykottiert werden [...] mehr

12.04.2019, 23:59 Uhr

Und was ist im Schaltjahr? Wenn der ÖPNV in Hamburg eh nix wert ist, führt doch gleich freies Fahren für alle ein! Den Wienern ist er etwas wert, nämlich eine flächendeckende, teure Parkraumbewirtschaftung und eine [...] mehr

04.04.2019, 23:07 Uhr

Brutto oder Netto? SInd die 2% Aufrüstungskosten dann brutto oder netto, also ist dann da auch wirklich alles drin? Gerade baut das US-Imperium in Weilerbach in Rheinland-Pfalz ihr größtes Lazarett außerhalb der USA. In [...] mehr

04.04.2019, 18:04 Uhr

Besser als bei der Mobilfunkabdeckung... ...also, geht doch! Bei den Rankings zur Internetinfrastruktur schneidet Deutschland immer deutlich schlechter ab. Rüstung können wir also schon mal besser! Wenn ich bezüglich der Verwendung meines [...] mehr

28.03.2019, 17:17 Uhr

Mimmimimi ... Generation 24/7 beschwert sich über 60 Minuten vor und 60 Minuten wieder zurück innerhalb eines halben Jahres?! Wir leben in glorreichen Zeiten der Dauersatire, man kommt aus dem Lachen nicht mehr [...] mehr

22.03.2019, 14:05 Uhr

Hilfe, ich werde alt... ... jetzt stimme ich schon Fleischauer zu! Man hätte auch singen können „It‘s coming home“. Als Meereserwärmung-Narrativ von der AKW-Lobby in die Welt gesetzt, entwickelte sich die Story zur [...] mehr

11.03.2019, 17:22 Uhr

Ein deutscher Außenminister fordert kriegsverlängernde Maßnahmen ... ... und das als Sozialdemokrat! Wenn es gerade laut rumpelt, dann ist es Willy Brandt in seinem Grab! Endlich darf man sich als Deutscher wieder schämen! mehr

21.02.2019, 18:03 Uhr

Grün sein ist eben nicht links sein ... ... für die Jüngeren unter uns: Es gibt auch ein alternatives Weltbild zu Militarismus und Kriegstreiberei, nur findet man dies nicht bei den Wohlfühl-Reaktionären, Bündnis90/Die Grünen. Wer Lust [...] mehr

20.02.2019, 11:31 Uhr

Die revolutionärste Tat, immer das laut zu sagen, was ist! (Lassalle) In diesem Sinne ist Roger Waters ein Revolutionär. Er ragt heraus aus dem dunklen Sumpf der tumpen Nachplapperer imperialer Hetz und Kriegstreiberei, die nur dazu dient andere Menschen und deren [...] mehr

10.02.2019, 10:05 Uhr

Jetzt musste ich mich schon zum 3. mal in den Hotspot einloggen ... ...um diese Eintrag schreiben zu können. Lieber Herr Altmaier, wenn Sie und Ihresgleichen (von der Leyen, Maas, Merkel, Beck usw.) Ihren Krieg gegen Rußland endlich bekommen haben (ist klar, Sie [...] mehr

Seite 1 von 2