Benutzerprofil

juni0r

08.03.2013, 16:47 Uhr

Luftkampf Ich kann mir kaum vorstellen, dass amerikanische Kampfflugzeuge in einem realen Szenario ständig abgeschossen werden. Das hieße ja, die USA müsste sich einen Gegner aussuchen, der nicht nur über [...] mehr

03.03.2013, 14:49 Uhr

Belege Nein, kann ich nicht, da ich keinen Einblick in Frau Kohls Krankenakte habe. Aber haben Sie jemals einen Beleg für die Behauptung der Lichtallergie gesehen? Warum glauben Sie das? [...] mehr

03.03.2013, 13:05 Uhr

Von wegen Lichtallergie Die Legende von der "Lichtallergie" wird noch immer gerne erzählt. Die Wahrheit ist schlicht, dass Hannelore Kohl schwere Depressionen hatte und sich deshalb hinter heruntergelassenen [...] mehr

17.10.2012, 11:59 Uhr

Genau so sieht's aus. Was mich am meisten verwundert: Die liberalen Obama-Anhänger, die die Meinungshoheit im Netz haben und unablässig auf Romney eindreschen, haben eines nicht kapiert: Es [...] mehr

15.10.2012, 14:19 Uhr

Pedanten und Denunzianten? Wer hält die Plagiatsjäger für Pedanten und Denunzianten? Außer dem Möchtegern-Journalisten Fleischhauer, dem SPON regelmäßig ein Forum für seine billigen Polemiken bietet, ist mir bislang noch [...] mehr

19.09.2011, 16:04 Uhr

Lernantwort Ich war zwar nicht direkt angesprochen, aber diese Standardreaktion greift nicht mehr. Wer ist mit "denen da oben" gemeint? Gemeint ist eine herrschende Klasse, also diejenigen, die über [...] mehr

19.09.2011, 11:51 Uhr

Ein Bill O'Reilly für die Westentasche Immerhin ist Jan Fleischhauer so ehrlich zuzugeben, dass seine billigen Traktate gegen das, was er als Linke begreift, auf einen Konflikt mit seinen Eltern zurück zu führen sind. Dass Spiegel Online [...] mehr

24.06.2011, 11:52 Uhr

Das kann man kaum treffender formulieren ... deshalb zitiere ich es hier einfach ohne weiteren Kommentar :D mehr

16.12.2010, 16:51 Uhr

Viel Lärm um nichts (dolles) Ich muss sagen, die Zensur hat das Werk doch weit über seine eigentliche Schöpfungshöhe hinaus erhoben. Das Video war in den Achtzigern noch eine junge Kunstform und entsprechend viel Profanes, was [...] mehr

08.12.2010, 10:51 Uhr

Dax schmiert schon wieder ab Warum ist es SPIEGEL ONLINE eigentlich immer einen Artikel wert, wenn ein Börsenindex eine Tausendermarke überschreitet, nicht aber wenn er wieder darunter fällt, so wie heute geschehen? Oft ist zu [...] mehr

07.12.2010, 15:06 Uhr

. Da muss ich Ihnen Recht geben. Ich finde den Artikel sehr einseitig, da er sich nur um das Schicksal der Eltern dreht. Aber warum mussten sich die Eheleute so auf ein eigenes Kind fixieren? Durch [...] mehr

26.08.2008, 21:16 Uhr

Der Schuss ging nach hinten los Nachdem ich mir den Twitter von Hubertus Heil mal angesehen habe, kann ich nur feststellen, dass daran nichts peinlich ist. An keiner Stelle musste ich mir auf die Lippen beißen und Fremdschämen [...] mehr