Benutzerprofil

Dubbel

Seite 2 von 4
21.06.2012, 09:57 Uhr

Die Antwort ist nicht so einfach Inzwischen haben die B-Humans aus Bremen 10:0 gegen Griechenland gewonnen - ein gutes Omen? ;) heise online | RoboCup-WM: Deutschland - Griechenland 10:0 [...] mehr

20.04.2012, 14:25 Uhr

Ich will mich zu den restlichen Blabla zwischen Ihnen und ihrem Vorredner garnicht äußern, aber gerne zu ihrer Kritik an den Forderungen der PPD zur Bildung. Schau wir zunächst ins Programm [...] mehr

04.04.2012, 13:35 Uhr

Wo Grass Recht hat: Israel muss endlich den Atomwaffensperrvertrag unterschreiben und zugeben, dass sie Atomwaffen haben. Wir können uns doch nicht jahrzehntelang für dumm verkaufen lassen. Doch [...] mehr

02.04.2012, 14:40 Uhr

Auch die Plattformen E-Mail, Internet allgemein oder oldschool-Briefsendungen ermöglichen potenziellen illegalen Austausch von Medien. Darüber werden sie kaum an Kimmi drankommen, da dann auch [...] mehr

13.03.2012, 14:42 Uhr

Die Lösung: 42 und ein Javascriptprogramm Nachdem meine Schwester auf einen "Download Firefox KOSTENLOS!!!"-Dienst reingefallen war, hab ich vor 3 Jahren mal mein kleines Nerdhirn angeworfen und den AGBCheckr entwickelt: AGB [...] mehr

09.03.2012, 12:40 Uhr

Man musste auf Zeit spielen, um zuerst Irland, dann Italien, Spanien und Italien zu stabilisieren. Wenn Griechenland in 6 Monaten (offiziell) Bankrott geht, dann ist das kein großes Problem mehr für [...] mehr

07.03.2012, 09:14 Uhr

Na klar. Wenn zwei westliche Reporter getötet werden, dann kann das selbst das US-Militär nicht unter den Tisch kehren. Doch vor Wikileaks wusste man nicht vor dem Vater, der seine zwei Kinder zur [...] mehr

27.01.2012, 19:21 Uhr

Ich kann dir versichern, dass intern (und intern ist bei den Piraten ziemlich gut einsehbar ;) ) eine Menge Leute an ähnlichen Aktionen in Deutschland arbeiten. Die Piratenpartei kämpft [...] mehr

27.11.2011, 18:40 Uhr

42 Dann ist ist Gefängnisleitung verantwortlich. Und ist es nicht gerade ein Vorteil, dass der Roboter nicht differenziert, ob ein Häftling heute schon 3-mal den Notschalter gedrückt oder den [...] mehr

27.11.2011, 16:01 Uhr

schlau Süd-Korea leidet wie viele westliche Länder und Japan unter einer enorm schnellen Alterung der Gesellschaft. Doch während Japan und Süd-Korea die Gesellschaft Robotern nicht so überkritisch [...] mehr

20.11.2011, 21:30 Uhr

nope Ich würde das ganze eher als unangemeldeten Penetrationstest bezeichnen. Hier wurden illegale Taten ausgeführt, um auf ein viel größeres Problem hinzuweisen. Wäre der Hacker ein [...] mehr

05.11.2011, 16:43 Uhr

Grinsemaske ohne Botschaft? Der Titel "Grinsemaske ohne Botschaft" klingt negativ. Dabei ist das gerade der große Vorteil: Wenn man diese Maske trägt/sich zu Anonymous zählt, dann muss man selbst seine ganz eigene [...] mehr

11.10.2011, 22:06 Uhr

Stress vs. Kaffetrinken Grundsätzlich stimmt ich ihrem Beitrag zu, außer jedoch der ersten Passage: Ein Pilot, der 100-10.000m über dem Kampfgeschehen fliegt, steht unter enormen Stress: Es droht die Gefahr [...] mehr

11.08.2011, 14:27 Uhr

Wer bitte liest Titel? Okay, aber gehen von wir von einer Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit für den Fahrer aus. Eine kleine Änderung, die irgendetwas viel intuitiver macht. Wer weiß, wieviel Potenzial dort [...] mehr

11.08.2011, 13:27 Uhr

Die Kinder denken an und für sich selbst! Der Unterschied zu herkömmlichen Industrien: Im Web braucht es für ein gutes Unternehmen anfangs kein großes Startkapital. Ein, zwei Programmierfreunde aus dem Jahrgang, eine gute Idee und ein Server [...] mehr

28.07.2011, 17:26 Uhr

Gema - wtf? :D Vielleicht sollte man dem Artikel noch anfügen, was passiert, wenn als Deutscher das Video angucken will: mehr

16.06.2011, 14:25 Uhr

ich mag keine Titel... Ich habe Uberman auf mit ein paar Freunden (es hilft ungemein, wenn man einerseits den "Gruppenzwang" hat, wachzubleiben, und sich andererseits gegenseitig wecken kann), ausprobiert, und [...] mehr

15.06.2011, 20:38 Uhr

nope Auch 14-Jährige könnten mit diesen Programmen Rechner anderer Leute kontrollieren. Es gibt Anleitung im Netz, die in 100 Wörtern erklären, wie es geht und die entsprechenden Links zu den Downloads [...] mehr

14.06.2011, 14:55 Uhr

ich mag keine Titel... Jurist bin ich keiner, aber ähnliche Fälle gibt es ja mit den Steuer-DVDs auf Schweizer/Lichtensteiner Banken. Diese wurde ja auch widerrechtlich entwendet, den Behörden zugespielt/verkauft und [...] mehr

09.06.2011, 14:57 Uhr

Fehler im Artikel Die in Absatz 1 beschriebene Methode wird am Anfang des dritten Absatzes als Phising bezeichnet. Das ist falsch. Als Phishing wird ein Angriff bezeichnet, bei dem Cracker eine bekannte Seite eins [...] mehr

Seite 2 von 4