Benutzerprofil

Dubbel

Seite 1 von 4
29.03.2017, 15:13 Uhr

Programmieren lernen gegen schwarze Magie Dank meiner grundlegenden Physik und Erdkunde Kenntnisse, die ich in der Schule gelernt habe, weiß ich, wie Blitze entstehen. Ich könnte heute keine Oxydationsreaktion mehr beschreiben, und muss es [...] mehr

27.07.2016, 17:44 Uhr

Und wie sehen die Nicht-Wähler-Raten der verschiedenen Bevölkerungsgruppen aus? Gerade Minderheiten werden da ja durch Voter-ID-Laws gegängelt. Im Endeffekt zählen halt nur die Swing-States, nicht [...] mehr

12.11.2014, 20:40 Uhr

Meiner Meinung nach hat die Serie unserer Branche gerade SO den Spiegel vorgehalten, indem sie keine herausragende Frauenrolle hatte. Das haben doch sowohl Kritiker als auch intelligente Zuschauer [...] mehr

08.08.2013, 12:07 Uhr

So viele Moeglichkeiten, so wenig Zeit Viele sehen die Lokalberichterstattung als Rettungsboot fuer Printzeitungen. Ein paar Jahre wird das wohl auch noch funktionieren, bis auch die letzten Doerfer mit Breitbandinternet ausgeruestet und [...] mehr

03.03.2013, 15:23 Uhr

Zunächst muss ich sagen, dass ich dieses Leuchtturmprojekt ebenfalls für sehr klug halte, um gegen Diskriminierung von Frauen in den Polizeikräften vorzugehen. Was Sie hier betreiben, ist [...] mehr

01.03.2013, 12:55 Uhr

1. Wenn der wesentliche Teil eines journalistischen Werks aus Überschrift und Einleitung besteht, dann muss man sich tatsächlich Sorgen um unseren ach so hintergründigen [...] mehr

10.02.2013, 19:41 Uhr

Naja, Sie selbst zeigen ja auf, was für große Leistungsunterschiede es in diesem Bereich gibt: Da ist es doch verständlich, dass VW Winterkorn halten will. So austauschbar sind sie also doch [...] mehr

10.02.2013, 17:21 Uhr

Ich stimme deinem Beitrag größtenteils zu, bis auf diesen letzten Absatz: Ich persönlich würde Winterkorns Job auch nicht für 20 Millionen machen _wollen_. Ganz einfach, weil ich andere [...] mehr

20.01.2013, 13:19 Uhr

Chris Schlaukopf Oh ja! Super Idee! Dann kann ich zwar keine Kommentarfunktion auf meinem Blog anbieten, weil ich weder die Zeit noch das Geld habe alle zu moderieren und jede interaktive Website, die nicht groß [...] mehr

16.12.2012, 17:15 Uhr

Laut Telegraph ist er ein paar Wochen später gefallen. Has the D-Day pigeon riddle been cracked? - Telegraph [...] mehr

08.10.2012, 20:16 Uhr

Dubbel klärt auf Du beantwortest die Frage quasi schon selbst: Wenn bemannte Boden- oder Luft Suchtrupps vorerst nicht zu dem Vermissten können, dann muss man diesen bis zur Rettung am Leben halten. In der [...] mehr

08.10.2012, 16:53 Uhr

Ironietag vergessen? Ich hoffe, du meinst das ironisch. Das gerade das US-Militär braucht dafür doch keine Hobby-Programmierer aus Australien. Die sind schon viel weiter. Ich denke gerade für dünn besiedelte Länder, [...] mehr

04.10.2012, 22:54 Uhr

Natürlich wird die Gewalt nicht von heute auf morgen verschwinden, nur weil die USA Drogenbesitz und -konsum entkriminalisieren und Drogen zur kontrollierten Abgabe in staatlichen Einrichtungen [...] mehr

24.09.2012, 01:32 Uhr

Wenn die breite, halb-anonyme Masse der kleinen Kunstschaffenden auf die Großzügigkeit der Verwerterindustrie hofft, dann verhungert sie genauso. Machen wir uns nichts vor, als kleiner Künstler [...] mehr

18.09.2012, 09:07 Uhr

Ganz unabhängig davon, wie sinnvoll der Inhalt des Buches ist: Im Piratenparteiprogramm steht nichts davon, dass mit nicht lizenzierten Downloads Geschäfte gemacht werden sollen. Solange der [...] mehr

25.08.2012, 01:52 Uhr

Oh, anscheinend kommt die Originalversion des gerade von mit geposteten Videos von Dailymotion? PSY - GANGNAM STYLE [german sub] - Dailymotion-Video [...] mehr

25.08.2012, 01:49 Uhr

Da die GEMA nicht mit YouTube klarkommt, hier die Originalversion, mit deutschen Untertiteln, auf myvideo. PSY - GANGNAM STYLE german sub Video - SuRackel - MyVideo [...] mehr

22.07.2012, 19:36 Uhr

Es fing ja mal damit an, dass Polizei-/Militäreinheiten auf friedliche Demonstranten schossen. Das diese sich dann ebenfalls bewaffnen, die Truppen/Milizen dann schweres Kriegsgerät einsetzen, [...] mehr

14.07.2012, 14:17 Uhr

Ich hätte auch damit gerechnet, dass es einfacher für Obama werden würde, nachdem sich die Republikaner ja im Präsidentschaftskandidatenwahlkampf gegenseitig niedergemacht haben. Aber wir werden [...] mehr

02.07.2012, 14:03 Uhr

Nein. Denn: Was sind Kriegsverbrecher? Menschen (egal, ob Soldaten oder Zivilisten), die während eines Krieges gegen das Völkerrecht verstoßen. Zivile Cracker, die "Rechner in einem anderen [...] mehr

Seite 1 von 4