Benutzerprofil

Sissy.Voss

Seite 1 von 29
17.05.2019, 11:01 Uhr

Unglaublich... Unglaublich, was die moderne Medizin herausgefunden hat! Das Thema hat schon Hunderte Ärzte gelangweilt, von Galen im zweiten Jahrhundert bis zu Theophrastus Bombast von Hohenheim im 16. Wenn man [...] mehr

12.05.2019, 16:07 Uhr

Entschuldigung: das ist Stuss Warum sollten da alle Hemmschwellen gefallen sein? Vielleicht sind sie ja auch durch die Traumatisierung viel höher geworden? Wir reden hier von den extrem seltenen Fällen von Menschen, die nach [...] mehr

12.05.2019, 16:01 Uhr

Milde sicher nicht... Milde sicher nicht. Aber bedenken Sie, der Ermordete ist noch viel länger tot als 19 Jahre. Der hat überhaupt keinen Spaß mehr. Auch nicht seine Familie. Seine Kinder, die er vielleicht noch [...] mehr

07.05.2019, 18:50 Uhr

Sie haben wenigstens eine unkomplizierte Weltsicht: Nabelpreis Sie haben wenigstens eine unkomplizierte Weltsicht. Wenn es so einfach wäre, dann hätten Sie vermutlich den Nabel-Preis verdient. Der heißt nicht nach dem berühmten Alfred, sondern nach dem [...] mehr

07.05.2019, 08:28 Uhr

In der Tat In der Tat können Sie heute in der internationalen Presse viel über den Zustand der sog. türkischen Demokratie lesen. Vielleicht wäre es überzeugender, wenn Sie in der Türkei leben würden, um de [...] mehr

07.05.2019, 08:22 Uhr

Das tut gut Das tut gut, einen Optimisten zu treffen, auch, wenn der Optimismus angesichts der AKP-Schläger vor dem Wahllokal vielleicht etwas absurd wirkt. Wie hat hier ein Erdogan-Fanboy geschrieben: die [...] mehr

07.05.2019, 08:07 Uhr

Das war´s, was zu beweisen war Das war´s, was zu beweisen war: "Standart(!)"-Schwäche. Sich richtig in Wort und Schrift ausdrücken zu können ist sicher weit weniger verbreitet, als angenommen. Früher gab es in jedem [...] mehr

03.05.2019, 09:33 Uhr

Niedlich Es ist eine putzige Vorstellung, dass ein Asteroid von 100 Metern Durchmesser auf unserer Erde "hernieder" gehen könnte, ohne dass jemand etwas davon merkt. Selbst in den Ozeanen würden [...] mehr

27.04.2019, 15:16 Uhr

Ja, dann auf die Reise Kapitän Ja, dann auf die Reise Kapitän Nemo. Wenn Sie so über das Forum und seine Teilnehmer schmähen, dann sollten Sie sich hier auch keine Erleuchtung erwarten (und eben das seitenweise bemängeln). Die [...] mehr

27.04.2019, 15:01 Uhr

Ich bin immer dankbar Ich bin immer dankbar für die Samstagsforen zu diesem Thema oder nahe verwandten, wie z.B. menschliche Evolution oder die beste Art der Zubereitung von Schweinekrustenbraten. Ich muss da immer an [...] mehr

26.04.2019, 16:15 Uhr

Die FDP ist eine erfahrene Partei Die FDP ist eine erfahrene Partei. Erfahren in der Anschauung, wie die 5%-Hürde von unten aussieht. Es liegt bei uns, liebe Mitforisten, Herrn Lindner und seinen "Fahrfreude"-Genossen, [...] mehr

24.04.2019, 19:50 Uhr

Seien Sie doch nicht so kritisch Seien Sie doch nicht so kritisch. Der Artikel stellt in den ersten zwei Abschnitten deutlich heraus, dass die beteiligten Wissenschaftler sich völlig unsicher über die Quelle und Art des Signals [...] mehr

21.04.2019, 09:35 Uhr

Unfug Wie Cindy schon sagte, sind solche Bemühungen keine Forschung sondern einfach Unfug. Bei einem Pferd aus dem Sibirien vor 40.000 Jahren ist das vielleicht nicht so augenfällig, weil es heute noch [...] mehr

20.04.2019, 11:24 Uhr

Das finde ich beeindruckend Das finde ich beeindruckend, wie sophistisch Sie mit Wahlergebnissen umgehen können. Da betonen Sie, dass die AfD legal ins Parlament gewählt wurde, aber Sie haben offensichtlich ein Problem [...] mehr

20.04.2019, 10:57 Uhr

Das finde ich auch Das finde ich auch. Es ist von dem alten Herrn Schäuble (76) nicht recht, so junge, dynamische Politiker wie Gauland (78) und ihre Partei zu missachten. In junger zukunftsgewandter offener Politik [...] mehr

19.04.2019, 17:33 Uhr

Das ist Quatsch... Das ist Quatsch, dann würde ja kein Leser, der im Prinzip an Naturgeschichte nicht interessiert ist, jemals einen solchen Artikel anklicken. Und das hat in der Paläontologie schließlich Tradition. [...] mehr

16.04.2019, 12:37 Uhr

Thema verfehlt. Leider noch einmal: Thema verfehlt. Es ging nicht um die Gleichsetzung von Islam und dem Götterhimmel der alten Ägypter, sondern um ESSGEWOHNHEITEN. Außerdem sind Ihre luciden Anmerkungen zur [...] mehr

16.04.2019, 12:25 Uhr

Die Chinesen sind uns mal wieder voraus Die Chinesen sind uns mal wieder voraus. DAS ist die Zukunft der Verbreitung von Schadsoftware: einfach reinmarschieren, den USB-Stick in den auszuspähenden Rechner stecken und reinkopieren. Und weil [...] mehr

15.04.2019, 09:04 Uhr

Seltsam... Auf der Abbildung, die ich sehe, ist der Tisch vollgestellt, mit was auch immer. Dazu der kleine Hinweis: es handelt sich um eine Opfer-Szene, nicht um ein All-you-can-eat-Plakat. Die Speisen sind [...] mehr

14.04.2019, 18:10 Uhr

Dem darf getrost widersprochen werden Dem darf getrost widersprochen werden: weil in Ägypten das Begräbnis von Arbeitern idR bis auf Wegzehrung für das Jenseits beigabenlos war, ist da nicht viel an Information zu holen. Brot und Bier [...] mehr

Seite 1 von 29