Benutzerprofil

hr.schnackermüller

Seite 1 von 11
28.01.2019, 13:22 Uhr

Guter Vorsatz..... einfach umgesetzt. Eines der ersten Dinge die ich 2019 gemacht habe, war meinen Amazon Account zu löschen. Und jetzt, nach fast einem Monat ohne Amazon, kann ich sagen: es ist wunderbar. Probiert´s [...] mehr

27.01.2019, 09:15 Uhr

Das Jahr 2019..... .....hat für mich gut angefangen. Mit der Löschung meines Amazon Konto´s. Es ist an der Zeit meinen SPON Account in Frage zu stelleb. Das entwickelt sich nämlich immer mehr zu einem [...] mehr

05.01.2019, 17:26 Uhr

In einem Land... ...in dem man den Eindruck bekommt, dass die Pizzs Bestellung per App oder die Digitalisierung der Telefonie als Mtechnische eilensteine angesehen, die Digitalisierung der Schulen dem Hausmeister [...] mehr

31.12.2018, 12:05 Uhr

Das guckt noch jemand? Die aktuellen Top Wintersportereignisse Biathlon und Skispringen werden von einer Handvoll Kommentatoren, die wegen der ständig dröhnenden Party Musik sowieso kaum zu hören sind, derart mit an [...] mehr

05.10.2018, 16:23 Uhr

Ich bin nun Ü-60... ...und solange ich denke kann habe ich Angst vorm fliegen. Und? Ich mache es einfach nicht. Und ich vermisse es nicht. Also, warum sollte ich Dinge tun die mich ängstigen. Ohne Anlass. mehr

05.10.2018, 08:09 Uhr

Schmieren-Theater Die Art und Weise wie Seehofer der Kanzlerin in der Öffentlichkeit gegenübergetreten ist und wie er Bayern in den Mittelpunkt gestellt hat bleibt eben nicht ohne Folgen. Wer Frau Merkel nach all den [...] mehr

02.10.2018, 08:46 Uhr

Seit über 40 Jahren... ...bin ich Aznavour treu. Und werde es sicher bleiben. Ein musikalischer Wegbegleiter durch Höhen und Tiefen. Er hatte ein Chanson für jede Gelegenheit und alle meine Lebens Abschnitte. Merci [...] mehr

01.10.2018, 22:10 Uhr

Was habe ich da falsch verstanden? Immer wieder gibt es Berichte die sich mit einem neuen Referendum befassen. Ist das überhaupt möglich? In einem Leser Post habe ich vor ein paar tagen gelesen, dass Referendum zum Austritt sei nur [...] mehr

30.09.2018, 11:00 Uhr

Klogschieter If you................. mal ein Transl. Prog frägen tuen tätest, hättest you more denn 1 Meaning für HEADER jefonge. But the deutsche Klogschieter kann das Quaselwasser nicht in der Sprechblase [...] mehr

30.09.2018, 10:44 Uhr

Klogschieter If you................. mal ein Transl. Prog frägen tuen tätest, hättest you more denn 1 Meaning für HEADER jefonge. But the deutsche Klogschieter kann das Quaselwasser nicht in der Sprechblase [...] mehr

28.09.2018, 08:26 Uhr

Furchtbare Optik Die Front dieses Fahrzeuges ist wohl von Björk´s "Army of me" inspiriert. Wer nickt so etwas ab? Und was könnte da wohl die Message sein? Ein Kinderschreck. mehr

17.09.2018, 18:29 Uhr

Dafür... ...dass es angeblich so einfach ist, und Linux so Supi, ist die Nische in dem es hockt immer noch SEHR klein. Für User die seit Jahren mit Linux arbeiten ist das sicher alles easy. Umsteiger müssen [...] mehr

17.09.2018, 17:23 Uhr

Na ja... Die Entwicklung einer User freundlichen Installationsroutine wäre mal ein guter Anfang. SO wie das aktuell ist stelle ich mir auch Herrn Linux vor. Bißchen zerstreut und auf der Suche nach seiner [...] mehr

16.09.2018, 08:12 Uhr

Das Problem ist... ...dass die Menschen die aus diesem Grund ihre Arbeit verlieren, nicht von den durch die von diesen Maschinen erwirtschafteten Erträge ihr Arbeitslosengeld bekommen. mehr

08.09.2018, 08:20 Uhr

Ach was Immer noch "nur" Fußball. Was erwartet einen da? Und auch noch ohne Video Beweis! Und dieses Format ist doch nur eine neue Geldquelle für die UEFA. Noch mehr Werbung mit ein bißchen [...] mehr

08.09.2018, 08:13 Uhr

Ach was Immer noch "nur" Fußball. Was erwartet einen da? Und auch noch ohne Video Beweis! Und dieses Format ist doch nur eine neue Geldquelle für die UEFA. Noch mehr Werbung mit ein bißchen [...] mehr

17.08.2018, 18:32 Uhr

Na siehste Wenn man das eine schon nicht hinbekommt kann man auch gleich was neues anfangen. Das fällt dann erst in der nächsten Geneation auf, dass sie das auch nicht hinkriegen. DB=Deutsche Beamtenbahn mehr

17.08.2018, 17:03 Uhr

Stahlrahmen Immer aufpassen ob das Schätzchen nicht durchgerostet ist. Der vom Fahrer erzeugte Schweiß tropft auch auf den rahmen. Und gerade an den Durchführungen der Züge fällt das nicht immer gleich ins [...] mehr

26.07.2018, 08:36 Uhr

Ausgezeichnetes Beispiel Ich lebe im Landkreis Stade. Da gibt es u.a. 1x die Woche ein Wochenblatt mit Werbe Einlagen. Ich hab mal einesolche Papierbombe gewogen, mit der Auflage und der Wochenzahl multipliziert. Machen [...] mehr

23.07.2018, 21:05 Uhr

Solche Dinge..... .....gehören nun mal zum Reifeprozes, auch erwachsen werden genannt, eines jeden Menschen. Nur weil Herr Özil ein besonderes Talent hat oder einen ordinär großen Haufen Geld, macht ihn das nicht zu [...] mehr

Seite 1 von 11