Benutzerprofil

bakiri

Seite 1 von 10
22.04.2019, 20:47 Uhr

Wenn man gerade nichts gegen Penisträger schreiben kann, dann nimmt man sich alles nach Phallus aussehende vor. Eigentlich muss es der Autorin doch ideal ins gesellschaftliche Wunschdenken passen, [...] mehr

20.04.2019, 07:57 Uhr

Alkohol ist ein großes Problem unserer Gesellschaft Der Alkoholkonsum in Deutschland ist immer wieder erschreckend, besonders wenn man bedenkt wie viele gar nicht oder höchstens mal ein bis zwei Gläser am Wochenende trinken. Da verteilt sich also pro [...] mehr

18.04.2019, 22:30 Uhr

Die Debatte ist unangemessen Man sollte mal diskutieren, wieso Spenden überhaupz absetzbar sind. Spendet man nicht aus Überzeugung für eine Sache und sollte deshaöb vollkommen hinter der finanziellen Ausgabe stehen? Egal ob ein [...] mehr

11.04.2019, 22:40 Uhr

Schlechte Moderatorin Was soll man mit der Frau Müller denn sonst machen? Hab noch keinen guten Auftritt von ihr gesehen, wird es wohl auch nicht mehr geben. Bei einer Veranstaltung sich über Üreisträger und Publikum [...] mehr

09.04.2019, 23:04 Uhr

Willkommen im Leben! Wenn man hier manche Kommentare liest kriegt man das Gefühl einige Menschen haben der Bezug zur Realität verloren. Selbstverständlich sind Energiegewinnung, Mobiliät und Nahrungsmittelgewinnung [...] mehr

03.04.2019, 20:54 Uhr

Der Konzern baut auch häufig seine Filialen um. Das ist nervig für die Kunden und es entsteht auch hier der Eindruck der Konzern wisse selber nicht, wo die Reise hingehen soll. mehr

02.04.2019, 21:17 Uhr

Endlich! Ein Glück ist der Typ weg. Ich hab mich schon immer gefragt, was er mit Fußball zu tun hat. Kein Herz, keine Leidenschaft, nur ziel- und rückradloses gekrieche. "Ich werde mir die Taschen füllen [...] mehr

02.04.2019, 19:29 Uhr

Was soll der Artikel aussagen? Netter Beitrag, aber wenig aussagekräftig. Das sagt der Autor auch indirekt schon selber. Man kann keine sinnvollen Beispielrechnungen machen, denn zu viele Faktoren spielen bei Hauskauf und/oder [...] mehr

24.03.2019, 14:50 Uhr

Die Entscheidung wurde vor drei Jahren vom Volk getroffen Man sollte wohl aufhören in Sachen Brexit über richtig oder falsch zu diskutieren. Es ist die Entscheidung der Briten und wenn sie es so wollen, sollen sie es ruhig machen. Ob es Clever oder dumm ist [...] mehr

08.03.2019, 19:37 Uhr

Sie hat wohl den falschen Beruf... Frau Bunschweiger scheint die Sozialsysteme in Deutschland nicht verstanden zu haben. Aber es gibt ja leider viele die denken, sie würden den Rentenbeitrag zur Finanzierung ihrer eigenen Altersrente [...] mehr

07.03.2019, 21:29 Uhr

@Celegorm Ich glaube Sie haben mich nicht richtig verstanden. Es ist natürlich einfach das Verhalten von Firmen als falsch anzuprangern oder zu glauben die Wähler "informieren" zu müssen. Aber sollte [...] mehr

07.03.2019, 20:21 Uhr

Wo liegt das Problem? Warum sollte das Verhalten der Manager problematisch sein? Sie bewegen sich in einem System, dass von den vom US-Wähler legitimierten Vertretern aufgebaut wurde. Wenn es anstößig wäre oder mit [...] mehr

02.03.2019, 19:51 Uhr

Ist das der Beginn der Einsicht? Mindere Qualität als Lösung für Probleme zu verkaufen ist typisch für die Trump-USA . Wen das aufregt, der hat die letzte Zeit wohl verschöafen. Eher wundern einen da die Briten. So, so...hohe [...] mehr

28.02.2019, 19:25 Uhr

Mehr Leistungsorientierung schadet nicht... Die Lösung wäre eine Lohnanhebung bei gleichzeitig deutlich leistungsorientierter Bezahlung in allen Bereichen des öffentlichen Dienstes. Bei den Lehrern muss eine nach Fächern gestaffelte [...] mehr

27.02.2019, 06:12 Uhr

Was sagt uns dieser Test ? Wiedermal ein sinnfreier Test der Stiftung Warentest. Es gibt Saugroboter ab 100 Euro und die Besitzer (so wie ich) sind damit zufrieden. Die Geräte dienen der Ergänzung im Haushalt und reduzieren [...] mehr

25.02.2019, 22:35 Uhr

Amazonbewertungen sind praxisnäher. wenn man etwas billiges kauft erwartet man als käufer leistung auf einem gewissen niveau und das decken amazonbewertungen passend ab. wer sich nicht die für ihn [...] mehr

23.02.2019, 22:01 Uhr

Man muss eben wissen was man will... Man sollte sich vielleicht vorher überlegen, was man im Leben will. Eltern werden im Lltag mit Kindern nie glücklich sein, wenn sie doch lieber ins Nachtleben hinausfliehen würden. Da sollte man [...] mehr

18.02.2019, 22:23 Uhr

Die Verantwortung liegt beim Wähler Es entzieht sich vollkommen meinem Verständnis, wie bei den Skandälchen um die AfD deren Prognosen so positiv sein können. Mittlerweile sollte doch auch wirklich jedem klar sein, für welche [...] mehr

15.02.2019, 22:22 Uhr

Offenbar herrschen bei manchen im Forum wildromantische Vorstellungen von Tiertransporten in Deutschland. Transporte werden oft beanstandet. Viele Tränksysteme sind inaktiv, weil sie Treibstoff kosten [...] mehr

15.02.2019, 20:51 Uhr

Ein Tropfen auf den heißen Stein Wenn man die Länder auf der Liste liest sollte man sich eher fragen, warum Tiere überhaupt so weit zur Schlachtung transportiert werden müssen. Selbst ohne die beschriebenen Qualen am Ende hat das [...] mehr

Seite 1 von 10