Benutzerprofil

euklein

Seite 1 von 3
13.11.2014, 13:54 Uhr

Dem Beitrag ist nichts mehr zuzuführen. Ich bin der gleichen Meinung. Schön geschrieben! Danke! mehr

09.09.2014, 08:27 Uhr

Der andere Intellektuelle, Konstantin Wecker sagt: "ich habe in den letzten fast sechs Jahrzehnten in denen ich mich bewusst mit Nachrichten und Zeitungen beschäftige, nicht annähernd eine derartige Propagandaschlacht [...] mehr

10.07.2014, 14:19 Uhr

Wenn Gott ruft, da kann man nicht Nein sagen. mehr

09.05.2014, 07:58 Uhr

Frage und was tut Fr. Merkel für Entschärfung der Krise? Außer Drohungen nichts wesentliches. Über 40 Menschen wurden in Odessa lebendig verbrannt - von Fr.Merkel keine Reaktion! mehr

01.04.2014, 10:38 Uhr

Eine meine gute Bekanntin (sie ist über 80 Jahre alt) hat mir schon immer aus eigener Erfahrung gesagt, dass CDU ziemlich kriegstreiberisch wäre. Ich habe ihr nie geglaubt, da selbst in der Parteiname das [...] mehr

01.04.2014, 09:41 Uhr

Falsch Diejenigen, die immer wieder von souveränen Staaten sprechen, die zu Nato beitreten wollen, entweder sie wissen nicht wovon sie sprechen oder einfach lügen. Diese Länder sind nicht souverän und stehen [...] mehr

01.04.2014, 09:12 Uhr

Wer will eigentlich das dritte Reich aufbauen: Russland oder Amerika mit Nato? Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre unparteiisch beobachtet, dann die Antwort ist klar... Und diese Leute beschuldigen noch [...] mehr

25.03.2014, 09:32 Uhr

Ach die beste Freundin von Fr. Merkel. Und Hr. Klitschko der beste Freund. Sag wer deine Freunde sind und ich sage wer du bist... Übrigens kommen harte und eindeutige Worte von Fr.Merkel an Fr. Timoschenko? Ich glaube [...] mehr

04.03.2014, 16:08 Uhr

Ihrer Meinung nach, alles was der Westen sagt entspricht immer der Wahrheit und was Russland sagt nie? mehr

25.09.2013, 14:28 Uhr

Es war bestimmt der Putin persönlich, der Hr. Swjazki einen vermasselt hatte... Aber im ernst, wäre es wirklich KGB/FSB am Werken, wäre dieses Interview gar nicht möglich... Für Spiegel ist es letzendlich [...] mehr

26.04.2013, 13:21 Uhr

Es ist eben entscheidende Frage, vom wem die Kinder (also auch unsere Zukunft) erzogen werden. Für mich persönlich ist es lieber, wenn ein Kind von einem nicht perfekten Ehepaar (also ein Mann und eine Frau), als von zwei perfekten [...] mehr

25.04.2013, 19:57 Uhr

Die Deutschen wollen schon wieder einen eigenen Mann an der Spitze von Russland sehen und mit allen mitteln unterstützen Hr. Nawalny, wie zu seiner Zeit Genosse Lenin, der einen verheerenden Bürgerkrieg in [...] mehr

25.04.2013, 19:48 Uhr

Ich kann Sie sehr gut verstehen. Die Welt ist leider so wie die ist. Was wirklich beschämend ist, dass für die meisten, die ganze letzte Kriege sowie die Kriege, die noch bevorstehen, von sowas [...] mehr

25.04.2013, 19:31 Uhr

Die Deutschen wollen schon wieder einen eigenen Mann an der Spitze von Russland sehen und mit allen mitteln unterstützen Hr. Nawalny, wie zu seiner Zeit Genosse Lenin, der einen verheerenden Bürgerkrieg in [...] mehr

29.03.2013, 21:15 Uhr

Die Russen haben schon längst die Hilfe bei Bekämpfung von Drogen in Afganistan (z.B. mit Flugzeugen aus der Luft mit speziellen für diese Pflanzen entwickelten schädlichen Chemikalien) vorgeschlagen; [...] mehr

26.03.2013, 13:12 Uhr

Díese Entwicklung wollen die russische Behörden gerade verhindern. Für viele Länder wie Syrien, Iraq etc. leider es ist schon zu spät. Sie ernten bereits alle Vorteile der westlichen Freiheit, Demokratie und [...] mehr

11.12.2012, 08:40 Uhr

Das nennt man eine echte Demokratie... Nicht das syrische Volk, sondern die EU entscheidet, wer das Land legitim vertreten kann und darf... Die Früchte dieser Politik des Westens werden für ganz Europa noch sehr [...] mehr

04.09.2012, 14:07 Uhr

Für einen guten und ausgewogenen sowie pluralistischen Journalismus würde ich auch gern bezahlen. Mittlerweile ist es wirklich eine Mangelware geworden... mehr

29.08.2012, 13:54 Uhr

Putin für Russland ist eigentlich richtig Glück; nur für Westen ein Problem...´ mehr

29.08.2012, 13:48 Uhr

Genauso wie irgenwelche Deutschen aufgrund ihrer von westlichen Medien gelenkten Meinungsbildung den Putin als Diktator bezeichen... Derjenige, der Putin als Diktator bezeichnet, hat wirklich keine [...] mehr

Seite 1 von 3