Benutzerprofil

hareck

Seite 1 von 6
30.06.2019, 21:47 Uhr

Prima, dann kann die DHL aufgrund steigender Paketmengen ja die Preise senken. Tun sie aber nicht. Statt dessen bricht bei uns hier in Berlin das Zustellungssystem zusammen. Jedes zweite Paket verursacht Probleme. mehr

17.06.2019, 19:54 Uhr

Auf welche Weise Stache "aktiv politisch arbeiten und gestalten möchte", kann man sich ja inzwischen denken. Gut, dass er das geklärt hat. Außerdem freut es mich, dass er "die Hintergründe des Videos [...] mehr

10.06.2019, 11:09 Uhr

Meiner Meinung nach bringt es der Artikel sehr treffend auf den Punkt! Bravo Herr Stöcker. mehr

31.05.2019, 20:34 Uhr

Wer jammert denn? "Was Schröder damals gemacht hat war wichtig und richtig, Punkt." Dies stellt der Verfasser ja eigentlich gar nicht in Frage, oder? Im Artikel geht es lediglich um einen möglichen Grund [...] mehr

29.05.2019, 09:50 Uhr

Machen Sie sich mal keine Sorgen! Ich kenne einige Ingenieure, die die Grünen wählen. Weil sie komplexe Zusammenhänge durchschauen. Also quasi "Experten". Außerdem habe ich das Gefühl, die "Saat", die hier [...] mehr

08.05.2019, 09:33 Uhr

Schon interessant! Der Iran soll sich also endlich "wie eine normale Nation" verhalten: Keine Raketen entwickeln und sich nicht in Krisenherde einmischen. So gesehen sind die USA die unnormalste Nation der [...] mehr

06.05.2019, 15:45 Uhr

"So ist das Leben: Anpassen oder untergehen." Noch so ein markiger Spruch. Dass wir ohne Tiere und Pflanzen aber nicht leben können, ist Ihnen schon klar? Wenn sie untergehen, gehen wir mit unter. Scheint kein Problem für Sie zu sein. Dann [...] mehr

06.05.2019, 15:43 Uhr

Er wird damit umzugehen wissen. Richtig. Dem "Planeten" ist es vermutlich egal. Und längst bekannt auch. Und er wird damit umzugehen wissen, indem mit den Arten auch die menschliche Rasse aussterben lässt. Wie Frau [...] mehr

04.05.2019, 13:54 Uhr

Oh doch, dazu gibt es mehr zu sagen, und der Verfasser dieses Artikels sagt mehr dazu, und er sagt es gut und richtig. Für Sie mag die Diskussion abgeschlossen sein, für viele andere [...] mehr

23.04.2019, 20:06 Uhr

Es wird Zeit, dass Trump mal merkt, dass er nicht einfach seinen Kopf gegen den Rest der Welt durchsetzen kann. So wenig ich die Mullahs und ihre Stiftungsgelder mag....Trump ist wie ein Kind, dass Erziehung in [...] mehr

14.04.2019, 15:06 Uhr

Ach Frau Berg, ich kann ja verstehen, dass Sie frustriert sind, ich bin es auch. Aber als Sie noch mehr Schubladen zur Verfügung hatten, waren Sie besser. Vereinfachung ist nicht unbedingt immer der Königsweg. mehr

09.04.2019, 18:25 Uhr

Endlich! Bisher habe ich den Stick immer drin gelassen. Das hat schon zu einigen ungewollten Schwangerschaften geführt. Kondome haben irgendwie nie funktioniert. mehr

04.04.2019, 18:21 Uhr

Zwar in fleischhauerscher Manier unangenehm süffisant (warum nur?), aber weitgehend richtig beobachtet. Ein weiterer problematischer Effekt der Opfermentalität ist die psychologische Rückwirkung. Wer sich [...] mehr

04.04.2019, 00:00 Uhr

Wie kommen Sie darauf, die EU hätte gesagt, sie wolle einen harten Brexit um jeden Preis vermeiden? Bitte eine Quelle dafür angeben. mehr

03.04.2019, 23:50 Uhr

??? Hat sie doch. Tut sie doch. mehr

25.03.2019, 12:18 Uhr

Verstehe nicht, was Sie meinen. Langsamer fahren heißt doch sparsamer und flüssiger fahren, heißt also günstiger fahren. Außerdem kann der "Normalbürger" eh keine 250 fahren, weil er [...] mehr

25.03.2019, 12:12 Uhr

Alle beschweren sich, dass die Energiewende zu teuer ist. Ein Tempolimit würde nichts kosten und laut Artikel Millionen Tonnen CO2 einsparen. Also her damit. Die SPD ist auf dem besten Weg, sich weiter zu marginalisieren. mehr

22.02.2019, 09:05 Uhr

Typisch F Eine unbekannte These nehmen, sie bekannt machen, süffisant darauf rumreiten, willkürlich mit politisch missliebigen Personen in Verbindung bringen. Das ist Populismus fürs Lehrbuch. Und ja, ich [...] mehr

10.02.2019, 15:23 Uhr

Laut Überschrift fordert Paris eine Millionenstrafe von AirBNB? Ist es nicht umgekehrt? Entweder fordert die Stadt eine Millionensumme VON, oder sie fordert eine Strafe FÜR AirBNB. mehr

17.01.2019, 00:11 Uhr

Wahrscheinlich müssen wir uns daran gewöhnen, dass Vermögen, wenn es herum liegt, langsam und mit der Zeit weniger wert wird. Warum auch nicht? Finde ich gut. Pervers ist doch eigentlich nur die Ansicht, es müsse automatisch mehr [...] mehr

Seite 1 von 6