Benutzerprofil

trolland_dump

Seite 1 von 10
19.08.2019, 11:34 Uhr

Gleich geht das Lehrer-Gebashe los,ich hoffe es wird wenigstens zum Teil humorvoll.Mein Senf: Unabhängig vom Lehrerberuf sollte sich doch jeder freuen (freie) Zeit mit den Kindern verbringen zu dürfen.Grade als [...] mehr

18.08.2019, 20:21 Uhr

@odafo Frau Hayali ist BMG-Fan.Ansonsten haben Sie in der Sache wohl recht,besonders schlimm ist die Trinkerunde am Sonntagmorgen im Sportfernsehen.Wenn sich der Zeugwart der Bayern einen Schnürsenkel [...] mehr

17.08.2019, 14:26 Uhr

Und womit soll ich mir sonst das Steak einhüllen?Etwa Alufolie? Im Ernst: War Herr Tenhagen sonst nicht auch für die breite Streuung des Finanzgedöns mit ca. 10% Goldanteil? Wenn der Euro dereinst nur [...] mehr

17.08.2019, 10:03 Uhr

@fred Danke,mir kamen ähnlich Gedanken.Eine Art Votingmaschine,gibt es das bald auch für Spiegelautoren,und wenn ja,können wir dann die Letzten rauswählen? mehr

16.08.2019, 17:44 Uhr

Und warum nicht dasselbe für diejenigen die ein freiwilliges soziales/ökologisches Jahr ausüben? Das wurde ja u.a.als Ersatz für die fehlenden Zivis eingeführt,wenn man etwas krumm denkt,könnte man [...] mehr

16.08.2019, 11:55 Uhr

Popcorn für Alle! O.Scholz steht doch grade für den jetzigen Zustand der SPD und deren Entwicklung.Nun geht es noch weiter runter,die 5%-Grenze ist in Sichtweite.Oder,wie schon im Artikel leicht angedeutet,will er mit [...] mehr

13.08.2019, 20:41 Uhr

Den Fachkräftemangel mit Experten aus dem Ausland beheben.Eine Weltidee! Wir brauchen dringend mehr Politiker aus den jeweiligen Ländern mit besserem Gesundheitssystem.Von den Besten lernen!Danach kann Herr Spahn ja in [...] mehr

12.08.2019, 13:06 Uhr

Zum Glück habe ich mir schon vor Jahren den Stirnlappen lobotomisiert. Ergebnis: Keine Empathie mehr,ergo keine Manipulation auf der Gefühlsebene! Das hat mir im Laufe der Jahre geholfen viel Geld zu [...] mehr

09.08.2019, 13:00 Uhr

Warum weiter? Eine Behörde informieren aufgrund von Parfümbelästigung im Taxi ist doch typisch deutsch,oder irre ich mich da? mehr

25.07.2019, 11:51 Uhr

Dann fürchte ich dass ich nicht mehr normal bin.All die Sitcom-Lacher,genau wie die TalkShow-Klatscher finde ich total nervig,unauthentisch und machen die Sendungen unkonsumierbar.Aber wer weiss,vielleicht sind [...] mehr

11.07.2019, 09:13 Uhr

Traurig genug dass im Informationszeitalter es immer noch zahlreiche Menschen gibt die dem jeweiligen großen imaginären Umpilumpi oder ähnlichem huldigen und sich vom jeweiligen Bodenpersonal recht skurrile [...] mehr

09.07.2019, 17:20 Uhr

Mal das positive sehen: Durch die Begpacker sieht die einheimische Bevölkerung wie runtergekommen die Westler mittlerweile gekommen sind.Und werden dadurch abgeschreckt sich z.B. im Niedriglohnland Deutschland nieder zu [...] mehr

01.07.2019, 20:06 Uhr

Bemerkung Ich meine natürlich den hiesigen Bademeister,an der Grundausrichtung/Betrachtung ändert das allerdings gar nichts. mehr

01.07.2019, 18:41 Uhr

An Elrond und die anderen mit“früher war es genauso“.: Letzte Woche habe ich genau über diese Thematik mit dem nun nur noch einige Jahre vor der Rente stehendem Hauptbademeister gesprochen.Sein Fazit: Am meisten [...] mehr

27.06.2019, 18:59 Uhr

Bestimmt lassen sich die Schmerzen und seelischen Verwundungen schnell durch die Substanzen des Schulhofdealers beseitigen.Oder,wenn auch das Homöopathische Arsenal der Heilpraktikerin-Mami nicht reicht,muss [...] mehr

25.06.2019, 11:46 Uhr

@supergrobi Wie gesagt, das mit dem Lesen...Hauptkritikpunkt lag woanders.Ansonsten müssten nach Ihrer Lesart alle Menschen nur so reisen wie diese Familie und alles wäre besser und gut.Und neeiin,Sie kennen [...] mehr

25.06.2019, 10:04 Uhr

Der Standardspruch der Reisehedonisten: Reisen bildet! Nachdenken und Lesen übrigens auch,sogar CO2 neutraler.Macht sich aber nicht so gut in der (Angeber-)Vita.Lieber überzeugt man sich persönlich vor Ort ob der [...] mehr

24.06.2019, 12:38 Uhr

Ich bin nicht bewandert im kanadischem Rechtssystem.Sollte es ähnlich dem US-Amerikanischen sein,läuft die Nummer garantiert nur darauf hinaus Fantastilliarden wegen der Panikattacken einzuklagen. mehr

24.06.2019, 10:10 Uhr

Und wie auf dem Basar geht es weiter.Uwürdiges Geschachere.Nutzt wahrscheinlich nur den pösen Rechten,weil der Sogenannte Urnenpöbel sich angewidert von den sogenannten Volksparteien abwendet. mehr

18.06.2019, 07:29 Uhr

Sehr witzig Ich soll ca. 400 pro Monat bezahlen dank Risikobewertung meines Berufes(Gesundheitsbereich).Dazu kommt dass tatsächlich nur ca. 30% zur Auszahlung kommt,der Rest wird z.T bis zum Tod [...] mehr

Seite 1 von 10