Benutzerprofil

Valis

Seite 1 von 28
17.07.2019, 12:45 Uhr

Mein Gott!!! Ich finde es unglaublich wie man sich die Ministerposten zuschustert ohne jegliche Erfahrung und Befähigung zu haben! Ich war selber 10 Jahre bei der Bundeswehr und kann immer nur den Kopf darüber [...] mehr

15.07.2019, 12:18 Uhr

Milchmädchenrechnungen Ich zum Beispiel müsste mit meinen Bösen Dieselfahrzeug eine Stunde bis in die nächste größere Stadt fahren um das einzukaufen was ich brauche. Dann müsste ich mehrere Geschäfte anfahren weil man ja [...] mehr

12.07.2019, 12:40 Uhr

Einfacher und Besser kann man es machen Warum führt man nicht eine 1% SolidaritätsUmweltabgabe auf das Grundgehalt für alle Bundesbürger ein ? Die tut niemanden weh und würde Milliarden erbringen die dann komplett in den Umweltschutz [...] mehr

08.07.2019, 16:08 Uhr

Ach, er hat ein Buch geschrieben..... Hab mich Anfangs gefragt warum er das jetzt so sagt... möchte er wirklich die Welt verbessern? Aber dann gesehen das er ein Buch geschrieben hat und für sehr viel Geld verkauft. Da helfen solche [...] mehr

07.07.2019, 08:47 Uhr

Warum eigentlich die USA? Warum eigentlich darf sie USA bestimmen welches Land eine Atombombe haben darf und welches nicht? Woher nimmt sich ein Land das Recht heraus andere Länder zu diktieren? Zumal die USA das einzige [...] mehr

21.06.2019, 00:27 Uhr

Die USA So ähnlich fing es doch immer an. Noch ein, zwei Gründe herbeiziehen und schon wird wieder Krieg gespielt. Ich kann den arroganten und überheblichen Ton der Amerikaner nicht mehr hören. Es wird Zeit [...] mehr

07.06.2019, 22:49 Uhr

Rausschmiss? Auch wenn ich kein Freund der USA bin aber ich halte es für dringend nötig das einmal diskutiert wird ob die Türkei nicht aus der Nato rausfliegen sollte! Das nicht eingreifen in Kobane. Das [...] mehr

04.06.2019, 00:01 Uhr

@Crusader Ach.... vor wen wir alles buckeln.....damit will ich gar nicht erst anfangen.... mehr

28.05.2019, 01:33 Uhr

Ach die Annegret Ich verstehe sowieso nicht warum immer die Politiker ganz oben stehen, die schon lange nicht mehr am wirklichen Leben teilgenommen haben. Bzw. noch nie. mehr

25.05.2019, 17:37 Uhr

@Partyzant Genau das ist das Problem. Sie teilen die Welt auf in "Gegen Russland sein" und "Putin Troll, Afd Anhänger Idioten". Wegen Leuten wie IHNEN ist die AFD da wo sie ist! [...] mehr

25.05.2019, 17:22 Uhr

@cobaea Ja das stimmt. Vom SRÜ direkt habe ich keine wirkliche Ahnung. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich der Meinung bin das diese Gerichte grade in dieser Zeit keinen Sinn machen! Das liegt [...] mehr

25.05.2019, 15:36 Uhr

@DerDifferenzierteBlick Selbst wenn einige Richter aus Afrika kommen stellen die sich doch gerne hinter den Interessen der Amerikaner. Ich zweifle deren Unabhängigkeit jedenfalls stark an! Zumal Richter aus Ländern [...] mehr

25.05.2019, 14:47 Uhr

Ist aber doch auch unglaubwürdig Fern ab davon was da grade verhandelt wird und wer hier Recht hat ist so ein Gericht in der heutigen Zeit bei den Russland-Spannungen und Sanktionen doch unglaubwürdig. Da entscheiden 19 Richter. [...] mehr

21.05.2019, 13:28 Uhr

Unglaubwürdig Was der Kapitalismus im Endstadium so alles anrichten kann, sieht man auch gut am Beispiel GM und Detroit. Wie vielen Menschen könnte man ein angenehmeres Leben bieten wenn man nicht ständig darauf [...] mehr

14.05.2019, 07:37 Uhr

Was denn nicht? Was ist denn nicht alles Krebserregend? Verarbeitetes Fleisch ist auch krebserregend..... Soll jetzt jeder seinen Metzger verklagen wenn er Krebs hat? mehr

27.04.2019, 09:52 Uhr

Bisschen Respekt bitte! Man kann über den FC Bayern oder Müller Wohlfahrts Art denken was man möchte! Unumstritten ist aber seine Kompetenz als Sportarzt! Jetzt hier mit Phrasen kommen wie " Ich bin auch [...] mehr

22.04.2019, 19:02 Uhr

Der Autor mag kein Spargel, okay aber... Netter Beitrag. Verstehe nicht was diese sinnlosen Zeilen sollen. Dann lieber öfters auf die Schweine und Rinderindustrie drauf hauen! Denn das ist auch noch ungesund und gefährlich! Und das eine [...] mehr

17.04.2019, 21:54 Uhr

Notre Dam? Finde nur ich es pervers wenn binnen Stunden knapp 1 Milliarden von Reichen gespendet werden? Für ein Bauwerk? Statt für Menschen in Not? Hunger? Flucht? Armut? Krebsforschung? Und nun wird dieses [...] mehr

07.04.2019, 20:26 Uhr

Recht hat er! Kovac verdient mein Respekt für seine Ansage! Es ist absolut richtig was er sagt! Und ich finde es peinlich und dämlich das es hier Leute gibt die in den Kommentaren schreiben :" Das ist halt [...] mehr

21.03.2019, 20:16 Uhr

Greta Bei allem Respekt vor Greta. Was sie geschafft hat ist mehr als Bemerkenswert aber sie ist halt nur jemand der die Schule geschwänzt hat im auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen. Der ganze [...] mehr

Seite 1 von 28