Benutzerprofil

CoraU

Seite 1 von 2
16.12.2017, 13:05 Uhr

naja Da hat das neue Werk einfach irgendwie die Erwartungen des Autors nicht getroffen. Mehr nicht. Mir gefällt´s prima.Hat auch lange genug gedauert. mehr

29.11.2017, 16:32 Uhr

Es wurde vergessen... ...in der Graphik auch die im Wald gemopsten Bäume einzubeziehen :-) mehr

28.11.2017, 16:09 Uhr

Angehörige... ...Depressiver sollten in erster Linie auf sich achten und lernen, sich nicht in den Dauersumpf mit hinein ziehen zu lassen. Ganz gleich, welches die wahren Ursachen für Depression sind. (Auch eine [...] mehr

21.11.2017, 15:01 Uhr

@political incorrect Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Der Anspruch auf persönliche maximale Freiheit verschwindet nicht, weder bei den Stemmenden selber noch bei Aussenstehenden. Verstehen kann so etwas nur, [...] mehr

14.11.2017, 06:52 Uhr

Bafög!!! Unbedingt ist zu bedenken, dass ein erwachsen gewordenes Kind nicht mehr als eine bestimmte Summe Geldes besitzen darf, um Bafög zu erhalten! In einem Bafögfall kann es also erheblichen Sinn machen, [...] mehr

20.10.2017, 07:40 Uhr

Wunderbar! "Der Weg von Wien bis nach Jean Pied de Port war ein Aufarbeiten und Loslassen meiner Vergangenheit. Jeder Schritt war ein Schritt zu mir selbst. Der Weg von Casablanca bis Marrakesch wird der [...] mehr

29.09.2017, 07:24 Uhr

"AfD-Konkurrenz" Auch, wenn tatsächlich WählerInnen im Osten zur AfD abgewandert sein mögen ist es doch journalistisch irgendwie ekelhaft, die beiden Parteien immer wieder nebeneinander zu stellen. War im Spiegel ja [...] mehr

17.09.2017, 08:08 Uhr

"Meine Sonnenbrille... ...ist der letzte Rest Privatsphäre", das hat Jan Delay- allerdings in einem kleineren Kontext- vor einiger Zeit gereimt. Wir können einiges tun. Voraussetzung ist Bewusstheit über die Gefahren [...] mehr

11.09.2017, 13:13 Uhr

Wunderbare Töchter :-) Mir ist es in fast allem ähnlich ergangen. Vom Alter her, es gab vorher auch schon einen vorübergehenden Auszug in größere Nähe zur Schule für´s Abi, der Trennungsschmerz war auch vorher und dann [...] mehr

01.09.2017, 19:07 Uhr

Demenzkranke Ein kerniges Thema. Wie viele Angehörige von Dementen füllen wohl den Wahlschein nach eigenem Gusto aus? Und , ist das eher gut oder eher schlecht? Kommt wohl drauf an. Ich betreue einen Dementen [...] mehr

25.08.2017, 07:42 Uhr

Man könnte aber auch... ...jetzt noch mal nach Istanbul fahren, um die vielleicht letzte Chance für lange Zeit zu nutzen und sich zu verabschieden. Was offen bleibt- sollen wir die Türkei mit Erdkasper alleine lassen? Auch [...] mehr

09.08.2017, 07:40 Uhr

Das irre dicke Schweinchen... bläst sich mal wieder noch mehr auf, als es schon aufgeblasen ist. Hat ja im orangenen Psychopathen auch ein würdiges Gegenüber gefunden. mehr

04.08.2017, 18:13 Uhr

Auch ohne Fipronil... ...sind Eier aus Massentierhaltung ohne Biosiegel ekelhaft und mit wirklichem Tierleid behaftet, auch das ist Gift! Wer einmal so eine Anlage gesehen hat, kann das nicht mehr essen. Unsere Eier vom [...] mehr

20.07.2017, 15:36 Uhr

Wenigstens ein Druckinstrument... ...haben wir alle in der Hand, eine Reisewarnung ist natürlich auch mal ein gutes Zeichen auf politischer Ebene. Wir fahren dann eben nicht in die Türkei. Mein geplanter Istanbul-Urlaub, den ich so [...] mehr

05.07.2017, 07:48 Uhr

Rückzugsräume Hätte ich noch ein Haus in Hamburg und nicht in Bayern, ich würde es weit öffnen als Rückzugsraum für Demonstranten. Das sollte doch möglich sein, dass nicht alle in der Hafenstrasse unterkommen [...] mehr

02.07.2017, 10:04 Uhr

Sehr genau auf den Punkt gebracht Nun sehe ich es schon fast als Notwehr des Bürgers an, sich zu wehren, nachdem demokratische Mittel meist wirkungslos bleiben und die Eliten sich meilenweit und unstörbar entfernt haben. Was also tun? [...] mehr

29.06.2017, 07:47 Uhr

Political correctness Es ist ja so, dass inzwischen sogar echte und altgediente Linksliberale wie ich plötzlich auf der Seite stehen, auf der sie nie stehen wollten, wenn sie offen zugeben, dass sie gegen eine Homoehe [...] mehr

22.06.2017, 08:03 Uhr

Natürlich- -sucht sich der Vermieter für sein Eigentum die Mieter aus, die ihm am problemlosesten und zuverlässigsten erscheinenden. Das sind in der Regel die, mit denen er sich identifizieren kann, deren [...] mehr

11.06.2017, 09:04 Uhr

Mitte bis Ende 50 - das ist nur leider falsch. Die "Wechseljahre" beginnen tatsächlich in den 40ern mit der Prämenopause. Es heisst darum auch Wechseljahre und nicht Wechseljahr, weil es eine allmähliche [...] mehr

28.05.2017, 18:38 Uhr

Wenn ich hier die erste Kommentarseite lese... ...habe ich den Eindruck, dass sich hier professionelle Rechtsäussere tummeln.Weiter mochte ich dann nicht lesen. Ich bin skeptisch gegenüber dem Spiegel, ich bin skeptisch gegenüber Frau Merkel, aber [...] mehr

Seite 1 von 2