Benutzerprofil

rooonbeau

Seite 1 von 11
01.10.2019, 12:21 Uhr

Wer die Legende vom bösen Coockie in die Welt gesetzt hat.. ..wüsste ich gerne Mal. Eins der unnötigsten Gesetze die es gibt. Coockies sind sowas von harmlos, und nur aufgrund irgendeiner Fehlannahme dürfen jetzt Millionen Nutzer wie Sklaven täglich zig-mal [...] mehr

08.09.2019, 11:26 Uhr

#2 diese These halte ich für falsch Wenn Mischwald immer menschengemacht wäre weil sich in der Natur auf Dauer eine Art durchsetzt, wäre die Welt von einem einzigen Pilz mittlerweile bewuchert. Mal diese These zuende gedacht. Nein, die [...] mehr

28.06.2019, 16:02 Uhr

Nur vom Gefühl her... befürchte ich das das, wie letztes Jahr, ein furchtbar, unerträglich heißer und trockener Sommer.. dabei wäre ne gute Ladung regen so wichtig.. es ist ja immer noch alles trocken ohne Ende.. Ich [...] mehr

27.06.2019, 12:07 Uhr

Anekdoten Wirklich erfolgreich war die Serie in Amerika nicht. Kein Vergleich zu Deutschland, was vielleicht auch an Tommie Pipers Stimme liegt. Jedenfalls habe ich folgende Anekdote gehört. Die Dreharbeiten [...] mehr

10.06.2019, 11:18 Uhr

Wenn ich im Süden meine Eltern besuche Und dort in den 10.000 einwohnerort fahre, sehe ich fasst nur noch Gärten aus Steinen etc. Da hat dann kein Schmetrerling, Biene etc etwas zur Nahrungsfindung.. ein völliger untrend der sich da [...] mehr

23.05.2019, 18:40 Uhr

Ich benutze Facebook seit Jahren nicht mehr Das ist einfach nur Zeitraubend und kirre machend. Sind meist eh alles nur Oberflächliche, wenn nicht sogar irreführende Infos. Das wir Europäer uns so drastisch auf die amerikanischen [...] mehr

11.05.2019, 21:23 Uhr

Ging mir genauso.. Ich fand es einfach nur anstrengend zig Entscheidungen zu treffen bis ich das Sandwich hatte. Ich fühlte mich richtig gegängelt. Aber so geht es mir mittlerweile mit vielem. Bei jedem Umzug muss man [...] mehr

26.03.2019, 11:48 Uhr

Warnleuchte gegen Aufpreis Klingt wie ein Witz. Eine Leuchte für 1,20€ als Aufpreisauswahl... zwischen wievielten warnleuchten muss sich der Käufer eigentlich entscheiden? Scheint ja wahnsinnig anstrengend ein Flugzeug [...] mehr

06.03.2019, 17:48 Uhr

In meiner Welt... Käme eine Familie sackler nicht so leicht davon. Bewusst ein Medikament zu verharmlosen um damit gezielt über Jahre die eigene Bevölkerung wie Dealer zu überschwemmen und somit das Land und die Leute [...] mehr

04.03.2019, 16:18 Uhr

Outer Space.. Ich habe Prodigy geliebt. Vor allem die frühen Sachen. Was für eine Energie und Kreativität da drin steckte. Nicht wie viele einfach nur ihre Spuren und Parts oft endlos und sinnlos hintereinander [...] mehr

22.01.2019, 16:46 Uhr

Ist Wahlberechtigten nicht auch Männlich? Dementsprechend müsste es auch Wahlberechtigtinnen geben und letztlich Wahlberechtigten*innen oder so heißen? Und zeigt das nicht wie absurd das ganze einfach ist? Die Sprache ist so lange gewachsen [...] mehr

22.01.2019, 08:48 Uhr

Stößt nur mir das auf? Auch wenn ich von Höcke nichts halte, aber solange er einer demokratischen Partei angehört, hat er als Gewerkschaftsführer so eine Äußerung nicht zu tätigen. Als Privatperson kann er vielleicht seinen [...] mehr

08.01.2019, 15:59 Uhr

Ich fand Tilda Swinton perfekt für die Rolle Ich fand sie mit Abstand am überzeugendsten in ihrer Rolle im ganzen Film. Wirklich tolle Besetzung und Darbietung. Und darauf kommt es doch letztlich an. Ich fand Dr. Strange sowieso mit den besten [...] mehr

25.12.2018, 16:57 Uhr

Ähm... Ne Auktion über die Höhe der Kaution? Oder welche Aktion ist hier gemeint? Grins.. mehr

18.12.2018, 13:19 Uhr

Ich verstehe unter digitalisierung Nicht iPads und Whiteboards, sondern programmieren zu lernen, lernen wie Rechner grundsätzlich funktionieren. Lernen damit zu lernen. Ansonsten halte ich von dem iPad lernen wenig, da ich fürchte das [...] mehr

11.12.2018, 11:34 Uhr

Was ein egoisstisches Gebaren Nach mir die SIntflut.. sollen doch alle später schauen wo sie bleiben. Das selbst so etwas einfach durchgeht ist nicht zu fassen. mehr

02.12.2018, 15:59 Uhr

Ich muss wohl auch ein Troll sein Mal ne Frage wer hat an die 800 Militärbasen weltweit? Wer gibt fast 1 Billion! Für Militär aus? Wer hat 10 Flugzeugträger? Wer hat 10tausende zu PR-zwecken beim CIA sitzen? Und nein ich finde [...] mehr

24.11.2018, 10:51 Uhr

Wer sagt das Notebook abzugeben sei selbstverständlich Ist noch abgehobener und unverschämter als Merz. Es ist unglaublich ehrlich von dem Obdachlosen, das ist mit Nichten selbstverständlich. Und so jemand mit einem polemischen buch abzuspeisen ist fast [...] mehr

20.11.2018, 07:33 Uhr

Mich beschleicht das Gefühl Das wir uns noch ganz schön umschauen werden als Autonation. einerseits. Andererseits Frage ich mich auch was da auf die Welt an Problematiken bzgl Batterien und Langzeitfolgen auf die Welt noch zu [...] mehr

19.11.2018, 08:37 Uhr

@fleischwurstfachverkäufer Schöne Zusammenfassung der Problematik Merz. Einer der immer den Reichen gedient hat und dafür auch reichlich belohnt wurde, da weiss man doch welches Liedchen er pfeifft. Es ist wirklich erschreckend [...] mehr

Seite 1 von 11