Benutzerprofil

kreuzberger36

Seite 1 von 3
08.03.2019, 15:53 Uhr

Reale Welt Reales Geld. Die Kickstarter Geldgeber dürften doch auch ordentlich etwas abbekommen haben, oder? Ich verstehe den jungen Mann! Amis make Money und wir auch wenn es geht! mehr

17.02.2019, 12:37 Uhr

Die Verantwortung Sie liegt nicht bei jedem von uns! Wenn Otillie/Otto Normalverbraucher/in was spart geht es in den Kreislauf zurück! Das große Geld nicht! Und wenn ich nicht bei Nestlé kaufe interessiert die das n [...] mehr

08.02.2019, 16:15 Uhr

#3 Ein großes Risiko im Leben sind solche unsozialen Menschen wie sie! Die haben ja genug zu verkaufen womit andere Gläubiger bezahlt werden, warum nicht die Kunden? mehr

05.02.2019, 15:05 Uhr

#24 Die eigene Rechtschreibung bitte überprüfen! Danke mehr

04.02.2019, 17:16 Uhr

Vielleicht sollten die Iren mal klar kommen und sich nicht weiter von den Engländern verschaukeln lassen! 500 Jahre alte Konflikte? Religion als Vorwand? Peinlich. Money makes the world go round! Traurig aber so isset. mehr

04.02.2019, 17:07 Uhr

Schade! Hat den jemand versucht zu helfen? Ach nee, ist zu schwierig und passt nicht ins Konzept! Kommt mir auch so vor! Dann alleine weiter! Manchmal böse, manchmal heiter! Ruhe er in Frieden! mehr

31.01.2019, 16:55 Uhr

Ganz subjektiv! Kochen, waschen putzen, Kinder erziehen und Geld verdienen hab ich erledigt! Und ich wollte eine tussy pincessa! Liebe vom ersten Augenblick, leider wohl nur von mir! Mein PENIS( haha was für ein [...] mehr

30.01.2019, 15:31 Uhr

Mittelstand! Wir Otto Normalo brauchen mehr in de Täsch! Wir geben es auch aus! Auch mittelständische Betriebe! Aber bei den Konzernen gehts um die Aktien. Reallöhne erhöhen und Ausnahmen beim Mindestlohn für [...] mehr

22.01.2019, 11:34 Uhr

Prima, aber für Singles Oder keinen Sex mehr! Kinder geht mal in die „spielzone“ und bitte Kopfhörer aufsetzen! Eure Eltern haben was zu besprechen! Truly mehr

20.01.2019, 18:27 Uhr

Und jedesmal Kurz bevor es bei Hertha mal zur CL reicht gehts abwärts! Berlin halt! Blackjack und Nutten! ( von Bender, Futurama) vielleicht das Gehalt erst am Saisonende zahlen? Haha mehr

20.01.2019, 14:15 Uhr

Ach Gott Wer fühlt sich da angegriffen. Aber die meisten Frauen scheinen sich auch den starken Mann zu wünschen. Und so verschieden sind die Geschlechter doch gar nicht! Eher Charakter was zählt! Viele [...] mehr

15.01.2019, 20:37 Uhr

So ist das! Ich hab Termine verschlampt, aber im Nachhinein war klar das ich rechtmäßig bezogen habe. Soll es jetzt trotzdem zurückzahlen! Wie? Hab das nicht zum Spaß beantragt! Wir müssen die Diäten schnell [...] mehr

13.01.2019, 14:45 Uhr

Wer hier noch an Zufall glaubt... ... ist seines Verstands beraubt. Die Verträge die die Regierung mit der Rüstungsindustrie und anderen abschließt würden wir vermutlich nicht auf Drogen und zusätzlich betrunken unterschreiben! (Es [...] mehr

28.12.2018, 20:42 Uhr

Traurig aber wahr und allzu lange klar! Nur Geld scheint wunderbar. Das ist kein Fauxpas! Und die Liebe könnte retten, doch ist nix wert, du kannst ja chatten. Tausch die Partner und die Freunde, Hauptsache [...] mehr

22.12.2018, 23:34 Uhr

Jede eine diese Interessant! Den Frauen sind auch nur egoistisch! Das ist ein gerechter Artikel. Diese eine die ich über alles liebte hat mich auch nur für das Kapital verlassen! Liebe ist trotzdem schön (schön [...] mehr

10.12.2018, 08:31 Uhr

Batterie Gab es nicht bei uns im Ländle mal top Batterie Produzenten, ist der Diesel nicht eigentlich top? Werden wir nicht alle ver.....t? Wir sind nur noch Nummer eins in Selbstzerstörung weltweit bald. Die [...] mehr

06.12.2018, 17:16 Uhr

Wieso werden wir immer älter Als ich 15 war hab ich ernsthaft schlechte Luft geatmet! Ihr Gutesgewissenmöchtegernökos sterbt an Herzinfarkt durch Hysterische Anfälle mehr

06.12.2018, 16:09 Uhr

So ist das! Irrsinn, Enteignung, Panik! Und das Genteil wird erreicht! Und jetzt erstmal ein dickes Steak! Ach nee, heute Pasta mit Pesto und Parmesan! Schluss mit Dogma! Ich hab n Rad und n Diesel! Und zwar n [...] mehr

18.11.2018, 18:42 Uhr

Wir haben wirklich... Wenige gute Schauspieler in Deutschland! Und Herr Möhring..... na ja fleißig war er anscheinend. Aber Punk? Düsseldorf Rich Kid mit fetter Bude. Aber bin wohl nur neidisch! Viel Erfolg Pünk mehr

18.09.2017, 23:12 Uhr

Spendet Wie wäre es wenn DFB, FIFA und Konsorten mal Geld nach unten verteilen! Trainer in der Jugendarbeit kriegen null! Afrikaner und Südamerikaner spielen barfuß mit Müll ohne Tore! Egal! Interessiert [...] mehr

Seite 1 von 3