Benutzerprofil

unitedwestand

Seite 1 von 3
22.10.2019, 12:30 Uhr

Giffey macht vieles richtig Ich glaube auch, dass die Vereinbarkeit mit das wichtigste Thema ist, aus eigener Erfahrung mit drei Kindern. Auch finde ich klasse, die sozialen, mehrheitlich von Frauen ausgeübten Berufe, besser zu [...] mehr

21.10.2019, 22:47 Uhr

Teilweise arrogantes Gerede ... über andere europäische Staaten. Das nervt ohne Ende. Es geht bei dieser Debatte mal wieder nur ums liebe Geld, Geld Geld. Serbien wird mal eben muslimisch, Griechenland, ein korrupter [...] mehr

21.10.2019, 18:13 Uhr

Serves him well... ... selten so gelacht. Hillary hat nichts mehr zu verlieren. Das ist jetzt die reine Lust, den Stachel in Donald Trumps Fleisch zu bohren. Genau das braucht dieser Mann. He is subjected to ridicule. [...] mehr

16.10.2019, 14:56 Uhr

Vor lauter Wut springe ich im Karre Mit einer dreisten Lüge begründet die türkische Regierung diesen imperialen Angriffskrieg. Von wegen die Kurden lancieren Angriffe auf die Türkei. Warum hat das bisher keiner mitgekriegt? Aber den IS [...] mehr

08.10.2019, 15:19 Uhr

Good riddance Ich fiebere jetzt schon dem 31.10. entgegen. Was soll man schon mit so einem Mitglied anfangen, das austreten will zu Lasten Irlands? Hier zeigt sich doch eindeutig die Abgezocktheit dieser britischen [...] mehr

25.09.2019, 19:21 Uhr

Nicht zu fassen!! Der mächtigste Mann auf der Welt ist sich nicht zu schade, mit den aller höflichsten Worten, bei einem allzu devoten europäischen Landesführer, um einen sehr zweifelhaften Gefallen zu bitten. Man kann [...] mehr

24.09.2019, 17:39 Uhr

Premiership down the drain Meine Güte, was sind das nur für Verhältnisse auf der Insel? Johnson kann sein Premieministeramt die Toilette runterspülen. Dieses Gerichtsurteil ist nicht nur eine Demütigung für ihn. Auch die Queen [...] mehr

04.09.2019, 21:20 Uhr

Die Queen hat Nerven wie Drahtseile Sie hat Boris Johnson ins Messer laufen lassen. Because she knows that this rascal of a prime minister can't get away with his kamikaze brexit. God save the queen! mehr

02.09.2019, 18:27 Uhr

Es ist zum Brechen So etwas Niederträchtiges habe ich schon lange nicht mehr im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gehört. Die Moderatorin hat ganz eindeutig, von hinten durch die Brust ins Auge, versucht, AFD-Wähler zur [...] mehr

22.08.2019, 10:32 Uhr

Tja, so ist das mit den Regeln... Regeln und Verträge sollen und wollen befolgt werden. Das hat man doch rituell hierzulande immer wieder gepredigt. Den Griechen, anderen Europäern und überhaupt aller Welt man das in die Ohren [...] mehr

22.08.2019, 10:02 Uhr

Agitprop auf allen Seiten Glaubt hier im Forum ernsthaft jemand, dass unsere die Guten sind und die anderen die Bösen oder umgekehrt? Auf beiden Seiten wird versucht, die öffentliche Meinung in irgendeiner Weise zu [...] mehr

19.08.2019, 09:22 Uhr

Ein sensitives Thema Ich bin, was dieses Thema angeht, hin- und hergerissen. Auch wenn hierzulande viele der Meinung sind, alles sei klar mit den Verträgen von 1953 und 2plus4. So stellen sich doch nach wie vor viele [...] mehr

10.07.2019, 22:33 Uhr

Megan, we salute you Bravo Megan Rapinoe, Du hast Mumm in den Knochen und eine richtig tiefe Seele. Du hast alles gesagt in deiner Rede. Ich hoffe, deine Worte wurden in Washington gehört. mehr

09.07.2019, 11:06 Uhr

Darroch bestätigt Panetta Und der hat sich nicht gerade positiv über die derzeitigen „Profis“ im White House geäußert. Man sollte meinen, Panetta weiß, was er sagt. Wieso erwidert Trump auf Panettas Einschätzungen nichts? Sehr [...] mehr

29.06.2019, 09:21 Uhr

Das ging ja wohl in die Hose ... Annalena. Wir alle wären gut beraten, unsere Worte abzuwägen. Was soll denn das Gefasel über Merkels Gesundheitszustand? Ist das etwa in Deutschlands Interesse, wenn Merkel als wandelnde Kranke [...] mehr

28.06.2019, 23:51 Uhr

Um Gottes Willen ... Ja glaubt denn hier in Deutschland ernsthaft jemand, dass in der EU überhaupt jemand scharf darauf wäre, dass Weber Kommissionspräsident wird? Nie und nimmer! Überhaupt Weber oder Öttinger, die [...] mehr

26.06.2019, 16:24 Uhr

Horror oder Lachnummer? Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man sich schlapp lachen über Sascha Lobos geniale, entlarvende Kolumne. mehr

26.06.2019, 16:03 Uhr

That's right, Boris for PM And one thing is for sure: It will all end up in a desaster. Lasst Boris Premier werden. Und die Briten werden für lange Zeit in einem Alptraum gefangen sein, nach dem Motto "Und täglich grüßt [...] mehr

26.06.2019, 15:47 Uhr

Gut gemacht Tauber! Endlich kommt auch von der CDU-Seite ein längst überfälliges "Mit uns nicht!". Peter Tauber hat zu Recht den Zeigefinger auf Erika Steinbach gerichtet. Diese Dame hat seit Jahren auf allen [...] mehr

21.06.2019, 10:39 Uhr

Mann oh Mann oh Mann ... Ich weiß nicht recht, wie es den anderen Foristen geht, aber mich hat diese Sendung ziemlich verstört. Man hat auch hier mal wieder gesehen, dass die Offiziellen nicht den Willen oder die Kraft [...] mehr

Seite 1 von 3