Benutzerprofil

suferone

Seite 1 von 7
16.07.2019, 05:57 Uhr

Einer seits sollte man sich nicht auf das Niveau eines Trump begeben aber anderer seits ist es wohl bei solchen Menschen ab und an nötig um ihnen einiges verständlich zu machen. In diesem Sinne hätte ich nichts [...] mehr

09.07.2019, 22:33 Uhr

Ein Vorgeschmack auf das was GB in Zukunft erwartet! Als Mitglied der EU wären sie nicht auf gedeih und verderb einem Trump ausgeliefert sondern hätten eine Wirtschaftsmacht hinter sich. Denke die Briten werden sich [...] mehr

09.07.2019, 17:04 Uhr

Nicht was vergessen? Die Rolle bzw. der Einfluss der Türkei auf Katar! In dieser Region ist es durchaus wichtig alle Beteiligten zu kennen, auch wenn es zuweilen schwierig ist, um einigermaßen einen Überblick zu bekommen. [...] mehr

14.06.2019, 14:11 Uhr

Beide Seiten haben Gründe! Natürlich haben beide Seite Vor- und auch Nachteile aus dieser Situation zu befürchten. Jetzt den USA wieder eine "fals flag" Aktion zu unterstellen ist auch zu einfach! Der Iran braucht [...] mehr

04.06.2019, 12:30 Uhr

Ganz ehrlich ich halte nix aber auch garnichts vom Erdo. Auch vom Kauf der S 400 Raketen halte ich nichts aber es ist schon interessant zu sehen wie heuchlerisch Trumps USA und Europa hier sind! Es ist auch [...] mehr

01.06.2019, 13:58 Uhr

Na ja! Klar müssen am Ende die Verbraucher die Zeche bezahlen ABER! Was ist nochmal der Grund für den Erfolg chinesischer Produkte? Der Preis! Wenn also am ende auch der Verbraucher die höheren Preise zahlen [...] mehr

28.05.2019, 03:42 Uhr

Wahnsinn! Mann stelle sich vor ein Orban, Erdo?an oder Putin würde das sagen, upps! Genauso reden die ja auch! Das dies jedoch von der Parteicheffin der CDU kommt sollte doch wohl Konsequenzen haben! mehr

17.05.2019, 12:40 Uhr

ottokar dann sollte die Typhoon also der Eurofighter auch am Boden bleiben und auch viele andere Msschienen! Klar sind Passagiermaschinen eine andere Nummer als Militärmaschinen aber die Entwicklung geht [...] mehr

15.05.2019, 20:02 Uhr

Was kommt als nächstes? Erdo?an verpflichtet alle Dönerbuden in Deutschland in not geratenen türkischen Bürgern kostenlos kebabs auszugeben und auch Honorarkonsular mäßig tätig zu werden! Spass bei seite, eigentlich garnicht [...] mehr

14.05.2019, 17:28 Uhr

ich sehe das nicht ganz so Seine Wähler sehen oder glauben eher das was ihnen Trump erzählt und nicht was tatsächlich die Wahrheit ist! Wenn israel immer nervöser wird dann sind sie doch eher selber daran schuld und nicht [...] mehr

14.05.2019, 11:34 Uhr

Swhr interessant Alle die jetzt aufschreien was den USA denn einfallen würde sich in die Waffenbeschafffung der EU einzumischen und gar zu drohen sollten sich doch nochmal die S 400 Geschichte der Türkei ins [...] mehr

14.05.2019, 11:12 Uhr

Warum die Aufregung? Das bedeutet doch nur das der Arbeitgeber eine Stempeluhr aufstellen und somit die Zeiten richtig erfassen muss! Jeder Fabrikarbeiter muss das machen warum nicht also auch andere? mehr

10.05.2019, 15:01 Uhr

Irre da wird tatsächlich no gewerkelt und auch noch ein Termin genannt! Ja haben die denn garnichts gelernt? Das wievielte mal ist jetzt eigentlich ein Eröffnungsdatum genannt worden? Hab den überblick [...] mehr

07.05.2019, 11:08 Uhr

An alle die Meinen warum der Aufschrei so groß ist wenn die Wahl doch wiederholt wird. Wer rechtmäßig gewonnen hat sollte doch keine Angst haben! Liebe Freunde erstens ist eine Wahl Kinderspiel welches man als Verlierer [...] mehr

01.05.2019, 23:09 Uhr

Die Geschichte lehrt uns sich nicht zu früh zu freuen. Selbst wenn die NRA dicht machen würde wird höchstwahrscheinlich eine noch aggressivere Organisation deren Stelle einnehmen. Erinnert sich noch jemand daran das [...] mehr

26.04.2019, 17:38 Uhr

Eins fehlt! Es scheint mir das im Artikel die Anschläge auf Muslime in Christchurch komplett vergessen hat. Kann es nicht durchaus sein das dies eine Reaktion von religiös verblendeten war, wegen der Anschläge [...] mehr

18.04.2019, 17:37 Uhr

Vorsicht!!!!! Auch wenn ich absolut der selben Meinung bin. Diese Geschichten selber als Münchner live miterleben muss, so würde es mich nicht wundern wenn dem Autor eine Anzeige droht wegen Aufforderung zu einer [...] mehr

16.04.2019, 21:49 Uhr

Nur noch erbärmlich Für wie verblödet haltet die Trump Regierung eigentlich die Araber? Mag sein das sie nicht die schlauesten Regierungen haben aber selbst ein Trump kann nicht so verblödet sein um zu glauben die [...] mehr

12.04.2019, 14:52 Uhr

Ach Leute jetzt hört aber auf! ob 6000,- /12000,- oder 60000,- EURO. Das sind doch Peanuts! Klar kann es ihm nicht klar gewesen sein das die Uhr von uns Normalsterblichen als Teuer empfunden wird. Irgendwie [...] mehr

11.04.2019, 15:27 Uhr

anwarten Warten wir dochmal ab was passiert. Der Vorwurf ist ja der, dass er gegen Kautionsauflagen verstossen hätte. Das Verfahren allerdings wurde ja eingestellt. Also das Verfahren für das er diese Auflagen [...] mehr

Seite 1 von 7