Benutzerprofil

rainbow-warrior999

Seite 1 von 22
22.07.2019, 22:10 Uhr

Geht also doch :-) ! RG2 in HB heißt auch mehr Klimaschutz, autofreie Innenstadt, mehr Geld für Bildung, Kitas, kostenreduzierter ÖPNV und soziale Wohnungen bzw. faire Mieten. Was ich nur begrüssen kann. Und ja [...] mehr

22.07.2019, 18:17 Uhr

Mich würde ja interessieren was mit den 21,7 % "Sonstige" ist. Sind die alle an der 5 % Hürde gescheitert ? Kann doch fast nicht sein...leider kann ich das kyrillisch auf der Ukrainischen Website nicht lesen...wäre [...] mehr

19.07.2019, 17:13 Uhr

Zústimmung ! Viele amerikanische Wähler*innen mit anderen ethnischen Wurzeln haben sich 2016 NICHT registrieren lassen. Das war (unter anderem) mit ein Grund für den Wahlerfolg des Präsidentendarstellers. [...] mehr

19.07.2019, 17:06 Uhr

Unterste Schublade = Trump ! Mag ja sein, dass solche abgrundtiefen Primitivergüsse auf dem Niveau eines Viertklässlers bei den ca. 30 % - Hardcorefans von Trump gut ankommen. Möglich auch, dass Kalkül dahintersteckt [...] mehr

15.07.2019, 22:14 Uhr

Erst Inhalte dann "Köpfe" ! Ich mache mir zwar zur Zeit die Mühe, mal alle bisherigen "Kandidatenduos" aufzulisten. Bisher war aber niemand dabei, die oder der "smart oder sexy" oder sogar gleich beides ist. [...] mehr

07.07.2019, 13:01 Uhr

Bundeswehr in Syren ? Auf keinen Fall ! Abgesehen davon, dass ein solcher Angriffskrieg zur Durchsetzung geo-und machtpolitischer Interessen der US of A (und nichts anderes ist es!) völkerrechts-und verfassungswidrig ist, kommt noch ein [...] mehr

02.07.2019, 22:30 Uhr

Flinten-Uschi for President ??? Wird jetzt die Monarchie wieder eingeführt ? Wird Freiherr von Googleberg etwa Nachfolger ? Eine Kriegsministerin, die 135 Mio. für ein anachronistisches Museumsschiff ausgeben lässt, [...] mehr

19.06.2019, 22:24 Uhr

Ohne jetzt zu früh "Vorschusslorbeeren" geben zu wollen für eine Trump-Kandidatin ist dieser Satz schon gewagt, weil es dem rechten Mainstream entgegensteht. Na gut, Kelly Graft sagt das bei der Anhörung vor dem Senatsausschuss für Auswärtige [...] mehr

19.06.2019, 22:03 Uhr

Wenn die sPD eh nichts mehr zu verlieren hat bin ich für eine Doppelspitze aus Simone Lange (habe schon 2018 während der NoGroKo-Kampagne ,- deren Teil ich temporär war,- für sie plädiert und Kevin Kühnert. Simone ist aber eine kluge Frau mit [...] mehr

18.06.2019, 15:36 Uhr

Geht doch - endlich - :-) ! Ein "csU-Bavaria-First-Projekt" gekippt ! "Schlappe für die CSU Bisher sollte die Maut ab Herbst nächsten Jahres erhoben werden. Das ist mit der heutigen Entscheidung vom Tisch. Die Entscheidung ist vor allem für die CSU eine [...] mehr

18.06.2019, 15:11 Uhr

Geht doch - endlich - :-) ! Ein "csU-First-Projekt" gekippt "Schlappe für die CSU Bisher sollte die Maut ab Herbst nächsten Jahres erhoben werden. Das ist mit der heutigen Entscheidung vom Tisch. Die Entscheidung ist vor allem für die CSU eine schwere [...] mehr

17.06.2019, 20:09 Uhr

Wenn neun "alte weisse Männer" das sagen müssen ist es um die sPD wahrscheinlich mehr als schlecht bestellt. Und dann schon wieder Schröder, der Agenda-Ex-Kanzler. @Sonnestrandundmeer : Widerspruch. Er hat eine BTW erfolgreich gewonnen. 1998 als [...] mehr

17.06.2019, 18:34 Uhr

Das trifft es ! Dasselbe Muster ist auch bei den Trump-Fanatikern zu beobachten. Die haben ja im POTUS mit seiner Medienphobie ("Feinde des Volkes" "Hochverrat") das "beste" [...] mehr

17.06.2019, 17:34 Uhr

Görlitz bleibt bunt und weltoffen. Selbst für mich aus BaWü ist das zunächst mal das einzige, was positiv zählt . Ich glaube ja, Görlitz war/ist "speziell"-wenn, wie in diesem Fall der Begriff "alternativlos" (den [...] mehr

14.06.2019, 14:58 Uhr

Trump auch, aber nicht nur er @zweitakterle mal nicht vergessen, wer im Moment einflussreicher Sicherheitsberater ist, nämlich John Bolton. Ein absoluter Rechtsaußen und fanatischer "Regime-Change"-Theoretiker, der schon bei [...] mehr

14.06.2019, 14:06 Uhr

Casus Belli (Kriegsvorfall oder Grund) Das fiel mir spontan zu dem Zwischenfall ein. Man muss kein "Iran-Versteher" sein, um die sich offenbar immer mehr herauskristallisierenden Widersprüche,- speziell bei der Darstellung der [...] mehr

11.06.2019, 14:01 Uhr

Fast meine Worte @Reinhold Schramm siehe Gestern, 20:05 und auch nichts gegen Ihren Beitrag, ich würde allerdings dazu keine Thesen aus dem 19.Jahrhundert (Bebel) oder so anführen, auf heutige junge Leute wirkt das etwas wie "Mottenkiste" ;-) . [...] mehr

10.06.2019, 20:05 Uhr

Die "Wahre SPD" gibt es schon seit Schröder nicht mehr und ist von daher mitnichten die NRW-sPD , Herr Groschek . Nichts gegen (faire) Basisdemokratie /Vorwahlen etc. Aber: Wenn diese "Casting-Tour" ähnlich wie das Fancy-Debattencamp abläuft,- [...] mehr

08.06.2019, 18:55 Uhr

@MisterD Stimme da voll zu. Genau wie andere Forist*innen frage ich mich auch ernsthaft, ob es die SPD in 10 Jahren so noch gibt-definitv nicht, wenn sie auf marktkonformes "Weiter-so" oder [...] mehr

08.06.2019, 17:43 Uhr

Glauben Sie das in allem Ernst @maohan ? Ich meine jetzt : "...Kevin ist der Übel für SPD. Er hat SPD nieder gemacht..." (?!) . Wie und womit begründen Sie diese steile These denn ? Man muss kein ausgewiesener Kühnert-Fan sein [...] mehr

Seite 1 von 22