Benutzerprofil

Nicola54

Seite 1 von 23
17.07.2015, 16:23 Uhr

nur die halbe Wahrheit Tatsache ist, dass das Strafrecht nur die halbe Antwort gibt. Wirklich entscheidend ist, was das Zivilrecht sagt. Da muss jemand nämlich uU bis an das Ende seines Lebens Schadenersatz bezahlen, [...] mehr

17.07.2015, 16:00 Uhr

Schon vor 14 Jahren kam der Sohn des damaligen Kölner Oberbürgermeisters Fritz Schramma durch Autoraser ums Leben, als er an einem Zebrastreifen stand, um die Straße zu überqueren. [...] mehr

07.05.2015, 18:00 Uhr

Danke! Danke! Danke! Ich bin zutiefst dankbar für diesen Beitrag. Ich kann auch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich aus dieser widerwärtigen SPD vor 10 Jahren ausgetreten bin (nach 30 Jahren Mitgliedschaft). [...] mehr

22.08.2014, 23:48 Uhr

Wenn ich früher in ein Kaufhaus gegangen bin und - sagen wir mal - eine rote Hose kaufen wollte, hingen alle roten Hosen auf einem Ständer. Heute sind die roten Hosen auch in Kaufhäusern auf [...] mehr

23.03.2014, 14:04 Uhr

Vielen Dank! Ich bin sehr dankbar für diesen Beitrag. Ich habe meinen Sohn vor 20 Jahren "wilder" aufwachsen lassen und für viel Kritik von anderen Eltern (vor allem Mütter) einstecken müssen. Heute [...] mehr

26.11.2013, 20:24 Uhr

... Mir ist neulich etwas Ähnliches passiert. Ich hatte kein Ticket, weil der Automat defekt war. Ich bestieg den Zug, stieß auf eine Schaffnerin und fragte sie, ob ich auch bei ihr ein Ticket kaufen [...] mehr

02.11.2013, 11:24 Uhr

Skandalisierung? Diese Geschichte halte ich für eine "Bild"-Skandalisierung. Wie im Artikel zu lesen ist, müssen die Rentner einmal im Jahr eine Lebensbescheinigung vorlegen, ansonsten wird die Rente [...] mehr

10.02.2013, 16:14 Uhr

Lecker.. So richtig verstehe ich die Aufregung auch nicht. Gut, es ist nicht schön, was anderes zu essen als man glaubt. Aber Pferdefleisch ist doch eine feine Sache mehr

30.01.2013, 21:56 Uhr

Werbung Eine bessere Reklame kann sich Bahlsen doch nicht wünschen. "Werbespots" allerorten, ohne dass es was kostet :) Wahrscheinlich haben die den Keks selbst klauen lassen :) mehr

10.12.2012, 11:52 Uhr

Gott... ... hat ja offenbar auch Schwule und Lesben geschaffen und sich dabei eetwas "gedacht". Wie erklärt mir das ein überzeugter Katholik? mehr

04.12.2012, 10:02 Uhr

.... Wenn denn gleichgeschlechtlicher Sex "wider die Natur" ist, fragt man sich doch, warum Gott Lesben und Schwule erschaffen hat. Denn das hat er doch wohl... mehr

02.10.2012, 16:43 Uhr

Blödsinn Dirk Bach war ein erstklassiger Schauspieler, der auch klassische Stücke spiele, Hörbücher las und Kindersendungen machte. Für Deine selektive Wahrnehmung kann er nichts. mehr

01.10.2012, 12:51 Uhr

.... Meine bisherige Erfahrung ist, dass in arabischen Ländern von der Zensur bisher Seiten aus den Katalogen gerissen oder Fotos geschwärzt werden.Von daher kann ich verstehen, dass Ikea da seine [...] mehr

26.07.2012, 14:51 Uhr

Zahl der Medaillen Zusätzlich sollte man erwähnen, dass sich die Zahl der Nationen, die gute Sportler zu den Spielen entsenden, immer größer wird. Es wird der Eindruck erweckt, als seien die Deutschen [...] mehr

26.07.2012, 14:48 Uhr

Bahnradsport? Deutschland hat einer der erfolgreichsten Bahn-Radmannschaften der Welt, mit Gold- und Medaillenanwärtern. Wo bitte, kommen die im Artikel vor? Welche Ahnungslosen schreiben so etwas? mehr

28.06.2012, 14:38 Uhr

Nationalfahne = Clubfahne Ich bin beileibe keine Nationalistin, habe aber trotzdem an meinem Fahrrad eine Deutschlandfahne befestigt, um zu zeigen, dass ich Fan der deutschen Nationalelf bin. Niemand würde sich darüber [...] mehr

24.06.2012, 13:33 Uhr

Traum kaputt Als ich Jugendliche war (40 Jahre her) war es immer mein Traum, mal den Jakobsweg zu gehen, nicht als "Pilgerin", denn ich bin nicht gläubig. Damals war der Jakobsweg ein [...] mehr

10.06.2012, 21:50 Uhr

Dankbar Ich bin äußerst dankbar für diesen Artikel. Ich habe immer großen Wert ddarauf gelegt, dass mein Sohn alle diese "gefährlichen" Erfahrungen machen konnte und wurde oft genug von anderen [...] mehr

28.05.2012, 09:56 Uhr

ich auch Ich habe vor ca. 10 Jahren ein ähnliches Erlebnis gehabt inklusive der Steigerung, dass ich großen Ärger mit der Verwandtschaft bekam, die dachte, ich sei zu "blöd" den Anschluss zu kündigen mehr

03.05.2012, 15:52 Uhr

Gilt für vieles Diese Aussage gilt für viele Dinge im Zusammenhang mit dem NS-Staat: Wenn man das heute liest, klingt vieles so lächerlich, dass man lachen möchte - würde man nicht den schrecklichen Hintergrund [...] mehr

Seite 1 von 23