Benutzerprofil

mapomuc01

Seite 1 von 18
13.01.2019, 18:33 Uhr

Immer gleich diese Aufregung wenn Vertreter von anderen Ländern ihre Meinung sagen. Entweder haben wir soviel Selbstvertrauen oder wir sind uns unserer Sache nicht sicher. Allerdings empfinde ich [...] mehr

07.12.2018, 17:12 Uhr

Danke CDU hatte schon befürchtet die CDU würde wieder wählbar werden. Aber danke, es bleibt dabei - nicht wählbar. Ernsthaft, konnte nach den Reden mir dieses Ergebnis nicht vorstellen. Spahn überraschend gut, [...] mehr

24.11.2018, 13:46 Uhr

Die Franzosen sind bekannt, dass sie sich nicht alles gefallen lassen - siehe Mai 1968. Aber ernsthaft, die Steuererhöhungen treffen natürlich die weniger verdienenden, um im Merkelschen Deutsch [...] mehr

23.11.2018, 08:34 Uhr

Glaubwürdigkeit Wie leichtfertig die Medien mit ihrer Glaubwürdigkeit umgehen zeigt der Umgang mit Merz. Wer seine Aussage bzgl. Asyl im Original hören konnte, dem war klar, um was es ihm geht. Nicht um die [...] mehr

22.11.2018, 09:42 Uhr

Bitte offen und ehrlich diskutieren Jetzt wird die geballte Mainstreamgewalt über Merz herfallen. Aber 1. Auch wenn im Fernsehen kommentiert wurde die Verfassungsväter und -mütter hätten sich sicher was dabei gedacht, als sie das [...] mehr

05.11.2018, 14:10 Uhr

Wahrheit tut weh Die Reaktionen sind wie sie zu erwarten waren. Wenn jemand etwas kritisches und vielleicht wahres sagt, wird er in dem heute geltenden Meinungseinheitsbrei niedergemacht. Alle Indikatoren weisen [...] mehr

18.10.2018, 14:53 Uhr

Das spricht wohl die grüne Beleidigt sein heraus. Söder hat es auf den Punkt gebracht (warum eigentlich kein Journalist) - wenn die zwei größten Parteien koalieren, dann ist es eine große [...] mehr

13.10.2018, 16:59 Uhr

wo ist da ein schlechtes Menschenbild? Hier hat ein Mensch seine verständlichen Emotionen kundgetan, vielleicht etwas überspitzt. Nur, weil Sie die Wahrheit nicht erkennen können, müssen Sie nicht [...] mehr

13.10.2018, 16:53 Uhr

Dies ist eine Beschreibung, wie alles in sich zusammenfallen wird. Als Bindeglied "Respekt vor dem Grundgesetz" - d.h. daneben kann ich tun und lassen was ich will und wem das nicht [...] mehr

13.10.2018, 16:48 Uhr

Die Reaktion marschiert in Berlin und ihnen ist dies nicht einmal klar. Sie demonstrieren gegen Hass und predigen Hass, sie demonstrieren gegen Abgrenzung und grenzen aus. So gesehen demonstrieren sie [...] mehr

30.09.2018, 16:46 Uhr

1. Die Mitglieder einer Nation sind verbunden durch eine Kultur, die ein unsichtbares Band bindet, dazu gehört z.B. die Sprache, Musik, Kleidung, Essgewohnheiten etc. - Wer das nicht sieht, achtet [...] mehr

20.09.2018, 15:39 Uhr

Und was ist ihre Antwort - sexistischer Rassismus? mehr

20.09.2018, 15:37 Uhr

Grandios dargestellt. War jahrzehntelang SPD-Wähler. Werde diesmal die CSU wählen um Schwarz/Grün zu verhindern. Schrieb der SPD ein E-Mail mit ähnlichem Inhalt, dass es mir schwer fällt, überhaupt [...] mehr

13.09.2018, 17:08 Uhr

quod erat demonstrandum heißt es in der Mathematik. Ja nicht einfach einmal nachdenken. Weder ich noch sie entscheiden, ist ja klar. Nur ich als Bayer will keine Verhältnisse wie in Berlin und [...] mehr

13.09.2018, 15:37 Uhr

Die Sowjetisierung der EU ist weit fortgeschritten. Mich als begeisterten Europäer ödet die EU immer mehr an, da sie zum Feind Europas sich entwickelt. Es gibt in einzelnen Staaten Entwicklungen, die [...] mehr

13.09.2018, 15:33 Uhr

Die meisten der Kommentare belegen, wie weit das selbständige Denken verlorengegangen ist. Wenn dann einer eine andere Meinung hat, dann auf ihn mit Gebrüll. Möchte ein Zitat anfügen, dass mich u.a. [...] mehr

12.09.2018, 13:12 Uhr

Wenn ich Sie richtig verstehe, verurteilen Sie Herrn Schulz auf das Schärfste, da er offensichtlich jeden Anstand verloren hat und mit billiger Polemik auf den politischen Gegner einschlägt. Ja, [...] mehr

12.09.2018, 13:08 Uhr

Immer wieder erfreulich die sachlichen Beiträge. 3 Dinge werden hervorgeholt um sich nicht inhaltlich auseinandersetzen zu müssen: Rassismus, Sexismus und natürlich Nazi. Ich will keine Nazis, ich [...] mehr

12.09.2018, 12:11 Uhr

Das war ein hasserfüllter Beitrag von Schulz, der einmal wieder im Mittelpunkt stehen wollte. Warum dieses undemokratische Verhalten so in den positiven Mittelpunkt gestellt wird verstehe wer will. [...] mehr

10.09.2018, 15:00 Uhr

Sie haben vollkommen Recht. wirtschaftlich - Bayern hat versagt und ist deshalb zur Strafe der größte Nettozahler, nebenbei bei der geringsten Arbeitslosenrate bildungspolitisch - Bayern hat [...] mehr

Seite 1 von 18