Benutzerprofil

simone20100

Seite 1 von 2
10.05.2017, 21:46 Uhr

Wie kann man solchen Lehrern Kinder anvertrauen müssen? Die Abmahnung hat ursprünglich bestimmt nicht mehr als 50Euro gemacht. Fehler passiert, das zahlt man. Aber nein, da klagt man so lange, bis einem kleinen Grafiker das Geld ausgeht. mehr

08.03.2017, 19:32 Uhr

Entidiotisierung? Wann immer etwas komisches über einen Bewerber für ein öffentliches Amt enthüllt wird, sollte dieser sofort zurück treten. Warum sollte jemand mit Dreck ein öffentliches Amt beschädigen? Nur solche [...] mehr

17.02.2017, 12:56 Uhr

Einfacherer Versuchsaufbau Der Versuchsaufbau für wissenschaftliche Aussagekraft kann auch effizenter laufen: Bei uns am Institut gab es folgenden Versuchsaufbau: 2 Qualitätslaser wurden auf Zielpunke ausgerichtet und die [...] mehr

24.11.2016, 11:03 Uhr

Heute braucht man ein Gesundheitszeugnis Dieser Mann macht irgendwie einen ziemlich lädierten Eindruck. Kann dieser Politiker denn ein Gesundheitszeugnis von einen neutralen Arzt vorlegen, dass keine Alkoholabhängigkeit und geistige [...] mehr

22.08.2016, 04:25 Uhr

Der Film kam mir so vor, wie eine Wiederholung. Alles irgendwie ähnlich. Für lau ok, aber wenn einen die GEZ bedroht, dann muss die ARD aber nachbessern. Jeder deutsche Schauspieler muss wohl mal bei [...] mehr

18.08.2016, 19:26 Uhr

Wer ist denn überhaupt Prevent? Wenn man googlet kommen ja eigenartige Typen ans Licht. Wenn VW mit denen Geschäfte macht, dann Gute Nacht VW. Aber wahrscheinlich habe ich mich nur vergooglet. mehr

18.08.2016, 14:06 Uhr

Das hätte uns aber Nerr Snoden auch sagen können. Wollte uns Herr Snowden mit seinen GB an Daten nicht jahrelang mit den tollsten Stories von der NSA unterhalten? Nun müssen es die Shadow Brokers richten. mehr

18.08.2016, 12:57 Uhr

Ist es wirklich Neuland? Ist es nicht jedem klar, das es bei der NSA & Co für jeden Computer dieser Welt Namen und Adresse gibt? Ist es wirklich nicht klar, das dann von jedem dazugehörendem Email- oder Webkonto die [...] mehr

11.08.2016, 14:19 Uhr

Goslar Gibt es in Goslar noch den Harzkauf 10 Minuten von den Gabries weg, der allen Kunden die mehr oder weniger prall gefüllten Deutschlandcards verschenkt? Jetzt ist der Wirtschaftminister gefragt. [...] mehr

31.08.2015, 04:36 Uhr

widerbekommt widerbekommt ist dies eine eigene Wortschöpfung? Eine Meldung mit derartigen Worten, werden mir für immer im Gedächtnis bleiben. Ist es nicht so, dass man Geld für einen Artikel bekommt und man [...] mehr

29.07.2014, 13:12 Uhr

Modellautos im Krankenhaus? Also ich musste im Krankenhaus noch nie arbeiten. Mal im Ernst, es wird sich wohl um Modellarbeiten von geistig eingeschränkten Personen handeln. Da sollte aber sehr genau nachgesehen werden, ob [...] mehr

23.07.2014, 10:13 Uhr

Moment mal Welchen Stress hat denn schon irgendwelche anderen Ausländer in Deutschland mit der Justiz? Oder gar Deutsche selber? Ich hoffe, dass man diesem Studenten, der ja wohl auf deutschen Steuerzahlers [...] mehr

20.05.2014, 03:24 Uhr

Unglaubwürdig Woher will der Windradbauer denn wissen, ob der angebliche Hacker aus China oder sonst wo herkommt? Wer seine super geschützten Firmengeheimnisse ausspioniert hat, wird bestimmt nicht seine Adresse [...] mehr

18.11.2013, 17:31 Uhr

Schade... Derartige Spiele lassen einem die Lust an dieser WM vergehen. Bei jedem Schachverein kann man interessantere Spiele sehen. Wahrscheinlich hat Anand aufgegeben und der Veranstalter möchte noch etwas [...] mehr

23.03.2011, 18:38 Uhr

Für keine Peinlichkeit zu schade Ich finde schon, dass jeder der uneinverständlich Sex mit Gewalt nimmt, an den Hammelbeinen zu ziehen ist. Natürlich sollte jeder dieser Verbrecher die, uneinsichtig sind und ihre Opfer durch [...] mehr

17.03.2011, 14:23 Uhr

Der alte Schlendrian der EU mal wieder. Wer mit irgendwas Löschenswerten im Internet steht, möchte ganz bestimmt, dass es gelöscht wird. Ebenso die Beiträge die im polizeilichen Fürungszeugnis stehen und in Flensburg. Wer mal einen Blick [...] mehr

13.03.2011, 15:45 Uhr

Der alte Schlendrian In der vor Magath-Ära, war es eben immer das lustlose Gekicke von eingekauften Spielern aus aller Herren Länder, das dem VFL immer mal mehr oder weniger komfortabel die Klasse erhalten hatte. Das [...] mehr

10.03.2011, 11:14 Uhr

Mehr Sachlichkeit wäre wünschenswert. Mir ist nicht verständlich warum man eine junge Frau als Mädel bezeichnet, aber einen 55 jährigen Politiker nicht als Tattergreis. In einer Demokratie sollte Redefreiheit herschen, die mit Achtung der [...] mehr

27.08.2010, 20:54 Uhr

Löw oder jeder andere Wahrscheinlich ist es völlig egal wer Trainer ist, einen 3. oder 4. Platz schaffen unsere guten Spieler immer. Aber nur ein guter Trainer wird Meister. mehr

12.08.2010, 05:53 Uhr

Sowjetische Militärmission? Es erinnert fatal an die Aufregung als die sowjetische Militärmission Westdeutschland fotografierte. Und dies nur mit einfachen Kameras. Es kann nicht in Ordnung sein, wenn ausländische [...] mehr

Seite 1 von 2