Benutzerprofil

mojo2xs

Seite 2 von 8
26.03.2019, 13:16 Uhr

Richtig so Das Leben wird für alle besser wenn die Steuermittel nicht zur Zinstilgung verwendet werden muss. Schuld heißt Abhängigkeit heißt fremdbestimmung mehr

03.03.2019, 20:45 Uhr

@Naturführer Genau das passiert ja beim Impfen, der Körper wird selber mit den Erregern fertig und ist dann abgehärtet. Ich habe auch Impfgegner in der Familie und mich deswegen auch länger mit dem Thema [...] mehr

23.02.2019, 15:12 Uhr

@1 Sie sind echt zynisch, unglaublich. Ja, sie können gerne hier arbeiten, aber bitte zum Mindestlohn und einer Regelarbeitszeit von acht Stunden. Sie möchte ich sehen wie langsam ein Wrack aus ihnen [...] mehr

23.02.2019, 12:48 Uhr

Sinnbefreit Das Argument ist wirklich weit hergeholt 140 Menschen im Jahr und deswegen sollen alle den Schleichgang einlegen. Wie Forist Nummer ein schon geschrieben hat wir können Autos auch ganz abschaffen - [...] mehr

12.02.2019, 00:10 Uhr

@30 Es ist offensichtlich das die GB Politiker so kaltschnäuzig und so angehoben sind das man deren Denkweise als normaler Mensch wirklich nicht verstehen muss. Boris hat gesagt wir werden unseren Teil [...] mehr

10.02.2019, 13:19 Uhr

@9 Leistungsbereitschaft Es wird gar nicht behauptet das E7 nicht leistungsbereit ist. Es stellt stellt sich nur die Frage für was. Und da unterscheiden sich dann die Antworten von E5/6 und 7 und das ist dann auch der [...] mehr

08.02.2019, 07:38 Uhr

Von unten nach oben Dachte die Regel ist immer von niederprozentigen zu hochprozentigen zu wechseln aber niemals andersrum mehr

04.02.2019, 23:51 Uhr

Natürlich wird es eine harte Grenze geben Was sonst. Verstehe die Leute gar nicht die was,von einem Scherbenhaufen reden. Welcher Scherbenhaufen? Nach einem Austritt gehört UK nicht mehr dazu - so wollten sie es. No hard feelings ... mehr

01.02.2019, 21:37 Uhr

Sechs Schubladen Verstehe nicht warum das nicht reichen soll. Für meine Begriffe würden auch drei reichen. War im oberen Leistungsdrittel, im mittleren oder im unteren. Reicht vollkommen und wäre für einen Lehrer [...] mehr

16.01.2019, 21:25 Uhr

(Fast) Alle handeln richtig Aus Sichtweise der EU kann GB nicht ähnlich gut gestellt sein wie ein Mitglied. Deswegen kann nicht nachverhandelt werden. Aus sicht der GB Parlamentarier ist der Grund des Bexits mehr [...] mehr

29.12.2018, 00:15 Uhr

Qualität und vielfalt Ich bin auch für weg mit Rosamunde Pilcher und Traumschiff. Auch die Krimis kann man halbieren. Hab das so auch an die ARD geschrieben. mehr

22.12.2018, 11:26 Uhr

Kriegsspiele Ich begrüße es wenn Trump Stellvertreter Kriege beendet. Die Leute im nahen Osten sollten ihre Probleme unter sich ausmachen. Diese Auseinandersetzungen werde durch das eingreifen nur unnötig in die [...] mehr

19.12.2018, 21:58 Uhr

@wen-interessierts Also meine Karre fährt knapp 250 und ich bin das auch schon ab und an gefahren und das ist noch nicht mal ein besonderes übertriebenes Auto. 200 ist für mich eine gute Reisegeschwindigkeit bei der ich [...] mehr

04.12.2018, 21:54 Uhr

USA vs Gorbatschow Gorbatschow wollte die absolute Abrüstung auch weil das russische Volk in Armut leben musste damit die UdSSR militärisch auf Augenhöhe mit dem Westen bleiben konnte. Als Beweis seiner ehrlichen [...] mehr

26.11.2018, 11:27 Uhr

Illegale Handlungen in russischen Gewässern Irgendwie glaub ich das dem Putin das es so war. Die drei ukrainischen Boote hatten da nichts zu suchen. In welchem Kontext das ganze stattgefunden hat, also wer zuerst was gemacht damit es zu der [...] mehr

20.11.2018, 14:11 Uhr

Transatlantische Brücke Das Merz Vorsitzender Transatlantischen Brücke ist wird auch mit keinem Wort erwähnt. Heißt das er auf jeden Fall das er unser Schicksal an die Amerikaner hängt. Ich mag das an dieser Stelle gar [...] mehr

19.11.2018, 13:29 Uhr

Toyota Vielleicht verkauft Toyota auch keine Dieselfahrzeuge mehr weil mit echten Abgasmessungen die EU Richtlinien nicht einzuhalten waren. Des weiteren waren sie so vorausschauend das sie auf elektro und [...] mehr

16.11.2018, 14:28 Uhr

@smsderfflinger Ich bin Entwickler und garantiert arbeite ich produktiv nicht mehr als fünf Stunden in dem Sinne das ich auf der Tastatur rum Klapper, Administrative Aufgaben erledige oder in Meetings für [...] mehr

16.11.2018, 13:47 Uhr

Automatisierung Der grad der Automatisierung könnte schon viel fortgeschrittener sein. Politiker und Gewerkschaften verhindern dies mit verweis auf die Arbeitsplätze. Alles in allem ist die denke die bei den meisten [...] mehr

16.11.2018, 11:16 Uhr

@MatzeH Ich gebe ihnen bei allem recht außer das Geld nicht auf Bäumen wächst. Doch es wächst auf Bäumen: Durch die Giralgeldschöpfung (auch Buchgeldschöpfung) entsteht Giralgeld in Form von Sichteinlagen [...] mehr

Seite 2 von 8