Benutzerprofil

mojo2xs

Seite 8 von 8
16.03.2017, 18:29 Uhr

Kiffer machen den Strassenverkehr sicherer Das sagt zumindest eine Studie aus Australien in der die Blutwerte von an Unfällen beteiligten Fahrern ausgewertet wurde: Drummer’s review of blood samples of traffic fatalities in Australia found [...] mehr

16.03.2017, 18:03 Uhr

@5 http://www.autobild.de/artikel/interview-kiffen-und-autofahren-5749410.html Because of both this and an increased awareness that they are impaired, marijuana smokers tend to compensate effectively [...] mehr

14.03.2017, 04:13 Uhr

@Jerusalem Also der CEO in den Unternehmen für das ich arbeite ist Zahlendreher, hat vom eigentlichen Geschäft keine Ahnung und er fährt das Unternehmen gerade voll gegen die Wand ;-) Je nach Branche sollte da [...] mehr

13.03.2017, 21:51 Uhr

Werbeartikel Werbeartikel für VW. Allmächtige Ingenieure bei VW, der ist sehr gut.... mehr

13.03.2017, 20:29 Uhr

Das Luny find ich gut Must ich auch auf die harte rausfinden das die Leute nicht in größeren Zusammenhängen denken, für mich persönlich ist's selbstverständlich aber die große Mehrheit denkt nur ans fressen. mehr

13.03.2017, 20:22 Uhr

Populismus!=Konservativismus!=Fortschritt=Klimaerw ärumung siehe Überschrift mehr

10.03.2017, 15:47 Uhr

Die Welt ist grau sag ich auch immer ;-) Man kann immer in wirklich jede Richtung schlüssig argumentieren wenn man lange genug darüber nachdenkt. Objektiv gesehen (ich setzte mal den ganz großen Maßstab an in dem [...] mehr

10.03.2017, 00:24 Uhr

Türkei Urlaub Ich persönlich bin aus Prinzip auch nicht in die Türkei gefahren bevor mit Erdogan alles so schlimm geworden ist. Der türkische Ehrbegriff ist mir schon immer so gegen den Strich gelaufen das es mir [...] mehr

05.03.2017, 14:08 Uhr

Es geht nicht um Deutschland vs Türkei Es geht um Arm gegen Reich (vgl. Buffet). Interesse von Reich ist, das Deutschland seine (Produktions-) Kapazitäten zu Gänze ausschöpft und Absatzmärkte erschlossen hält. Deutschland ist ein Land [...] mehr

05.03.2017, 12:16 Uhr

In die gleiche Kerbe Die meisten Foristen regen sich über die appeasement Strategie der Regierung ziemlich auf und ich muss trotz der vielen Beiträge in die gleiche Kerbe hauen. Warum reagieren wir überhaupt auf die [...] mehr

04.03.2017, 10:38 Uhr

Die Kunst des Liebens Ich empfehle "Die Kunst desLiebens" von Erich Fromm dazu. Mag sich zwar im Zusammenhang zum Artikel komisch anhören, da wird der tiefere Grund für Konformismus und Individualität in unserer [...] mehr

02.03.2017, 17:33 Uhr

ist keine populistische Scheindebatte kein Mensch leistet 141 x mal mehr als ein anderer, wirklich niemand, egal was er für einen IQ hat, wie gut sein Netzwerk ist, was für eine Ausbildung er genossen hat, wie viel Erfahrung er hat. Was [...] mehr

20.02.2017, 19:38 Uhr

Private Veranstaltung? Das ganze geht ja anscheinend nur wenn die (auswärtigen) Politiker als Privatperson im nicht öffentlichen Raum eine Veranstaltung abhalten. Heiß es muss ein geschlossener Raum sein. Ist dann ungefähr [...] mehr

20.02.2017, 19:08 Uhr

Haha, der Mitforist hat's voraussgesagt Erdogan will was und setzt einen deutschen Journalisten fest um es zu bekommen. Köstlich. mehr

Seite 8 von 8