Benutzerprofil

mojo2xs

Seite 1 von 8
17.07.2019, 14:44 Uhr

Legitim Ich finde Trump's tweets absolut legitim. Warum helfen sie nicht die Zivilgesellschaft und Politik in ihren Herkunftsländern zu verbessern? Die Antwort geht auf keinen Fall gut für sie aus. 1. [...] mehr

03.07.2019, 21:52 Uhr

Bienensterben Dank 5G Jawoooohl bombt alles mit 5G zu damit die Bienen noch schneller sterben (Fakt, genau so wie der Klimawandel - könnt aber genauso gut in der Verleugnungshaltung bleiben und auf es hätt noch immer gut [...] mehr

03.07.2019, 09:35 Uhr

Die Kindheit klauen Ist leider richtig das man den Kindern die Kindheit klaut wenn man sie als kleine Erwachsene behandelt. Man soll ihnen einen Rahmen geben in dem sie sich unbeschwert bewegen können ohne von großen [...] mehr

13.06.2019, 22:50 Uhr

@8 Naja also so ein Basismüsli wie es sie in allen Discountern und Drogerien gibt ist schon Gesund - also nur verschiedene Getreideflocken, Saaten, Kerne, Nüsse. Bei allen anderen Müslis geb ich ihnen [...] mehr

07.06.2019, 02:53 Uhr

Von wegen unglaublich Ich finde die Leute die nicht verstehen können wie die CDU ein Ministerium so besetzten kann irgendwie merkwürdig. Das ist kein Fehlgriff oder sonstiger Ausrutscher. Frau Klöckner macht die von ihr [...] mehr

01.06.2019, 02:51 Uhr

@44 der-junge-scharwenka Erst die Glastür mit einen Stein einwerfen und dann von der Allgemeinheit verlangen einen Fensterbauer zu schicken ums zu reparieren. Weil es ist ja so unmenschlich kalt. Der Vergleich trifft es glaub [...] mehr

24.05.2019, 12:13 Uhr

Hätten wirs schon längst gemacht Um die Fanta4 zu zitieren: Wir retten die Welt sag ich und werde ausgelacht. Doch wenn das paar denken würden hätten wirs schon längst gemacht. Bezogen auf die CDU muss man im Realitäscheck sagen daß [...] mehr

14.05.2019, 12:22 Uhr

Gutes Urteil Die Firmen schauen auf die Maximierung des Profits und erwarten von den Mitarbeitern ihre eigenen Befindlichkeiten zurück zu stellen um genau das zu erreichen. Da hab ich früher mitgemacht. Jetzt [...] mehr

25.04.2019, 22:22 Uhr

@pogliaghi Man nennt Mitarbeiter auch Human Ressource weil sie den Unternehmensgewinn erst ermöglichen. Dankbar muss wirklich niemand für seinen Job sein. Die Leute die wirtschaftlich so erfolgreich sind sind [...] mehr

02.04.2019, 21:12 Uhr

Our cookie Boris Johnson hat gesagt: "We will have our cookie". Darauf wollen sie halt immer noch hinaus. Ich kenn das von meinem alten Chef. Der hat den Kunden immer so lange an der Nase rumgeführt [...] mehr

26.03.2019, 13:16 Uhr

Richtig so Das Leben wird für alle besser wenn die Steuermittel nicht zur Zinstilgung verwendet werden muss. Schuld heißt Abhängigkeit heißt fremdbestimmung mehr

03.03.2019, 20:45 Uhr

@Naturführer Genau das passiert ja beim Impfen, der Körper wird selber mit den Erregern fertig und ist dann abgehärtet. Ich habe auch Impfgegner in der Familie und mich deswegen auch länger mit dem Thema [...] mehr

23.02.2019, 15:12 Uhr

@1 Sie sind echt zynisch, unglaublich. Ja, sie können gerne hier arbeiten, aber bitte zum Mindestlohn und einer Regelarbeitszeit von acht Stunden. Sie möchte ich sehen wie langsam ein Wrack aus ihnen [...] mehr

23.02.2019, 12:48 Uhr

Sinnbefreit Das Argument ist wirklich weit hergeholt 140 Menschen im Jahr und deswegen sollen alle den Schleichgang einlegen. Wie Forist Nummer ein schon geschrieben hat wir können Autos auch ganz abschaffen - [...] mehr

12.02.2019, 00:10 Uhr

@30 Es ist offensichtlich das die GB Politiker so kaltschnäuzig und so angehoben sind das man deren Denkweise als normaler Mensch wirklich nicht verstehen muss. Boris hat gesagt wir werden unseren Teil [...] mehr

10.02.2019, 13:19 Uhr

@9 Leistungsbereitschaft Es wird gar nicht behauptet das E7 nicht leistungsbereit ist. Es stellt stellt sich nur die Frage für was. Und da unterscheiden sich dann die Antworten von E5/6 und 7 und das ist dann auch der [...] mehr

08.02.2019, 07:38 Uhr

Von unten nach oben Dachte die Regel ist immer von niederprozentigen zu hochprozentigen zu wechseln aber niemals andersrum mehr

04.02.2019, 23:51 Uhr

Natürlich wird es eine harte Grenze geben Was sonst. Verstehe die Leute gar nicht die was,von einem Scherbenhaufen reden. Welcher Scherbenhaufen? Nach einem Austritt gehört UK nicht mehr dazu - so wollten sie es. No hard feelings ... mehr

01.02.2019, 21:37 Uhr

Sechs Schubladen Verstehe nicht warum das nicht reichen soll. Für meine Begriffe würden auch drei reichen. War im oberen Leistungsdrittel, im mittleren oder im unteren. Reicht vollkommen und wäre für einen Lehrer [...] mehr

16.01.2019, 21:25 Uhr

(Fast) Alle handeln richtig Aus Sichtweise der EU kann GB nicht ähnlich gut gestellt sein wie ein Mitglied. Deswegen kann nicht nachverhandelt werden. Aus sicht der GB Parlamentarier ist der Grund des Bexits mehr [...] mehr

Seite 1 von 8