Benutzerprofil

franksterling

Seite 1 von 9
20.01.2019, 16:54 Uhr

Wieso eigentlich für Familien mit Kindern? Unglaublich. Ob jemand schon mal überlegt hat, dass viele Singles keine Kinder haben da sie arbeiten müssen um die total überteuerte Miete zahlen zu können statt zu leben und Menschen kennenlernen???? [...] mehr

04.01.2019, 05:42 Uhr

Kaum nötig? Ich bin immer wieder fasziniert und entsetzt zugleich wie Menschen lieber den Medien vertrauen als Spezialisten zu glauben. Ob eine Behandlung nötig ist oder nicht kann ein Laie nicht erkennen. Ein [...] mehr

02.11.2018, 07:51 Uhr

Auch wenn es von aussen schlimm klingt - was soll man denn nachen? Wenn die Menschen dort nicht rein dürfen und sich über dem Gesetz mit Gewalt wiedersetzen muss sich das Land doch verteidigen? Ich [...] mehr

23.10.2018, 19:04 Uhr

Ist doch klar Das Ganze mutet zwar ohne Ende dumm an aber wie die Erfahrung zeigt kann sich doch sowieso jeder leisten was er will. Geld regiert die Welt und im Zweifelsfalle sind Milliardenverträge wichtiger als [...] mehr

11.09.2018, 18:46 Uhr

Holy Jesus, ungeachtet der Situation über die der Artikel berichtet. Mit seriösem Journalismus hat das doch nichts mehr zu tun. Ich weiß ehrlich gesagt gar nciht so recht, ob diese Plattform [...] mehr

20.08.2018, 09:23 Uhr

Wer soll sich das leisten können? Ich als angestellter Zahnarzt habe mich bereits damit abgefunden mir keine eigene Immobilie leisten zu können. Das ganze Geld des wirtschaftlich so erfolgreichen [...] mehr

16.08.2018, 14:35 Uhr

bester Artikel ever Abgesehen davon, dass das Thema sowas von durch ist wundere ich mich über die unglaublich gute Kenntnis des Autors sowohl über die Dinge die Mesut Ozil gesagt und gemeint hat als auch wie die anderen [...] mehr

22.06.2018, 13:04 Uhr

Unvollständig und falsch Sehr geehrte Damen und Herren, der Artikel ist unvollständig und falsch. Wirklich relevant beim Einsatz von Compositefüllungen ist nämlich die dentinadhäsive Verankerung und Mehrschichttechnik. [...] mehr

19.06.2018, 18:21 Uhr

Also die Möglichkeit, dass in Deutschland Zahlen geschönt werden und Trump das durch Abhören seitens der NSA weiß halte ich für skuril aber tatsächlich weitaus weniger fraglich als ein US Präsident, [...] mehr

16.06.2018, 11:24 Uhr

Es ist mir ein Rätsel Es ist mir wirklich ein Rätsel, mit welcher Selbstverständlichkeit anderen Dinge abgesprochen werden, die man für sich selbst beansprucht. Wenn jemand kein Interesse am Wandel des eigenen Landes hat [...] mehr

15.06.2018, 08:50 Uhr

Als ob die irgendwen stören. Mich stören diese "Fahrzeuge" nicht. Im Gegensatz dazu finde ich, dass es dringend eine Regelung bezüglich der Fahrradkonstruktionen für Eltern. Egal ob Anhänger oder Fahrrad mit [...] mehr

22.05.2018, 19:08 Uhr

- Man muss ganz und gar nicht linksradikal sein, um dies skandalös zu finden. Umso weniger Verständnis jedoch habe ich für den Autor, welcher sich einer Rhetorik noch deutlich unter Bildniveau bedient [...] mehr

22.04.2018, 12:20 Uhr

Ob man das so sagen kann? Scheinbar geht es der deutschen Wirtschaft hervorragend aber dies bedeutet noch lange nicht, dass das auf die Bürger übertragbar ist. Vielleicht wird man beim Spiegel gut bezahlt oder Sie schreiben [...] mehr

27.03.2018, 16:32 Uhr

Zu beneiden Es liegen doch überhaupt keine Beweise für die Schuld Russlands vor und ich verstehe nicht, warum das Ganze mittlerweile als erwiesen gilt. Ohne Ahnung von Chemie und dem ganzen Aufwand zur Produktion [...] mehr

20.03.2018, 19:49 Uhr

Immer nur motzen Ich frage mich wirklich, wie naiv die ganzen Forumsteilnehmer und der Autor sind. Eine Arztpraxis wirtschaftlich zu führen ist kaum möglich. Die Leistungen werden überhaupt nicht zeitgemäß vergütet. [...] mehr

16.03.2018, 06:36 Uhr

Finde ich sehr gut Es freut mich, dass endlich einmal jemand die Dinge auf den Punkt bringt und ich hoffe, dass Taten folgen. Hiermit wird die AFD zurückgedrängt und hoffentlich die bereits begonnene Spaltung des Landes [...] mehr

07.02.2018, 13:47 Uhr

Kaum zu glauben Kaum zu glauben aber alle hier genannten Dinge finde ich in Ordnung. Endlich mal Positives aus der Politik... mehr

31.10.2017, 19:37 Uhr

Naja Habe selbst kein Toefl aber einen angeblich vergleichbaren ielts academic module absolviert um als arzt in großbritannien arbeiten zu dürfen. Vorbereitung waren jede menge tv serien in englisch zu [...] mehr

27.08.2017, 11:05 Uhr

Finde ich ehrlich gesagt nicht soooo schlimm verglichen mit der Arbeit unter Tage oder anderen Jobs für die kaum Qualifikation benötigt wird. mehr

26.07.2017, 11:07 Uhr

wirtschaft hinoder her. es ist offensichtlich, dass das land in keinster weise qualifiziert ist partner bei irgendwas zu sein. Ich würde mir wünschen, dass sämtliche beziehungen zur türkei [...] mehr

Seite 1 von 9