Benutzerprofil

Breakwater-Lodge

24.07.2019, 07:34 Uhr

Kehrseite des Hypes Tja, offensichtlich die Kehrseite eines für mich unverständlichen Hypes um die E-Tretroller. Wer umweltfreundlich Klein- oder Mitteldistanzen überwinden muß, soll doch ganz einfach das Fahhrrad [...] mehr

27.06.2019, 18:34 Uhr

Ja, Sorgen kann man sich auch machen ... Unglaublich. Ich dachte, dass mit der Diskussion um die Abschaffung der Bundesjugendspielen der Gipfel des Unsinn erreicht war. Ich bin nun eines besseren belehrt. Leider. Mal schauen, was als [...] mehr

28.05.2019, 14:06 Uhr

Das ist die Chance Nahles abwählen, und die SPD hat ein großes Problem weniger. mehr

11.05.2019, 16:31 Uhr

Jeder ... ... ist seines Glückes Schmied. Oder mach Lektüre der Kolumne dann lieber pessimistisch: Jeder ist seines Sarges Zimmermann. Es gibt also keine andere Option für diese armen Teufel, als zu warten oder [...] mehr

02.05.2019, 06:20 Uhr

Seite 16 im Hamburger Programm Im Hamburger Programm finde ich auf Seite 16 in der Tat die Überschrift "Demokratischer Sozialismus". Von Kollektivierung oder Überwindung des Kapitalismus, so wie ich Herr Kühnert [...] mehr

02.05.2019, 05:56 Uhr

Ohne mich Die Äußerungen von Herr Kühnert werden der SPD etliche Stimmen bei der Europawahl kosten. Medienecho und Aufmerksamkeit hat er jetzt. Zusätzliche Unterstützer für die Überwindung des Kapitalismus wird [...] mehr

25.04.2019, 22:01 Uhr

Super Habe mir das Spiel heute Nachmittag spontan in einem der bekannten Elktrofachmärkte "gegönnt". Zombies hin, Einfallslosigkeit der Entwickler her ... ich hatte jedenfalls eine Menge Spass. [...] mehr

31.03.2019, 18:31 Uhr

Und jetzt? Interessanter Beitrag. Und jetzt? Welche der Blasen platzt denn demnächst? Was sind die Auswirkungen? Sind die akzeptabel oder dramatisch? mehr

24.07.2018, 15:36 Uhr

Die internationale Presse ... ... zerreißt Deutschland in dieser Angelegenheit offensichtlich in allen Sprachen von albanisch bis serbo-kroatisch. Da ist es egal, in welcher Sprache Mesut Özil seinen Abschied und seine [...] mehr

21.02.2017, 17:01 Uhr

Super Einschätzung von Frau Nahles Die Aussagen von Frau Nahles sind ja wirklich Weltklasse und zeugen von einem enormen Sachverstand. Hätte sie lieber geschwiegen! Ist das Profilierungssucht? Ist das der Versuch der [...] mehr

21.02.2017, 11:57 Uhr

Peugeot besser als Opel Ich habe meinen Wechsel von Opel zu Peugeot nie bereut. Und das soll was heißen - ich habe in Bochum keine drei Steinwürfe vom Opelwerk entfernt meine Kindheit verbracht. Die Modelle von Opel haben [...] mehr