Benutzerprofil

sternenfan

Seite 1 von 5
29.01.2016, 15:41 Uhr

Vergesst Fußball, genau Ich habe nie verstanden, worin der Reiz im Fußball liegt, viel zu viel leeres Rumgerenne und sinnloses Gekicke. Handball hat viel mit Intelligenz und Voraussicht zu tun. Wer jedoch einmal ein [...] mehr

15.01.2016, 19:39 Uhr

Oh ja, viele Biobauern, so auch unser, bieten an Rinder nach der Schlachtung unter den Kunden aufzuteilen. Ich bekomme dann immer ein Stück, das sich perfekt portionieren und vakuumieren lässt. [...] mehr

15.01.2016, 18:10 Uhr

Manche lernen es nie Ich gebe lieber mehr Geld für gesundes Essen aus als im Alter dauerhaft zum Arzt rennen zu müssen. Allein der Verzehr von konventionellem Getreide bereit durch Störungen der Verdauungsorgane [...] mehr

11.08.2015, 16:22 Uhr

Nie was negatives erlebt Ich bin seit 1983 rund 35 mal in die USA eingereist. Dabei habe ich die schrägsten Sachen erlebt, die ich nach dem SPON Artikel kaum vermuten wurde. Vor zwei Jahren war mein Flug aus Paris stark [...] mehr

09.07.2013, 11:04 Uhr

Ohne Grenzen Reisen in einem Range Rover ist wie First Class Fliegen. Man gewöhnt sich schnell an den Luxus des Dahingleitens abseits des gemeinen Volks, das in kleinen Volkswagen dahin rast. Dem Range Rover [...] mehr

08.07.2013, 09:12 Uhr

kalter kaffee Kaffeemehl für Textilien einzusetzen ist nun keine neue Erfindung. Die Firma Singtex in Taiwan produziert seit 2006 ein Stoff der S.cafe heißt. Dort wird der Kaffeesatz mit Textilfasern gemischt. Die [...] mehr

05.07.2013, 13:20 Uhr

Typisch Deutsch Ich werde hier im Ausland oft gefragt, was typisch Deutsch ist. Nun habe ich wieder mal ein Beispiel gefunden: Die Diskussion in diesem Forum zeigt warum nicht nur ich diesem Land den Rücken gekehrt [...] mehr

02.07.2013, 08:33 Uhr

Aussitzen hat noch geklappt Mursi hat in dem einen Jahr nur Fehler gemacht. Die Bruderschaft sah sich nun am Drücker und hat alle Schlüsselstellen mit ihren Leuten besetzt. Kritische Journalisten wurden aus ihren Positionen [...] mehr

22.01.2013, 15:31 Uhr

Love my BB Seit mehr als 5 Jahren ist mein BB mein treuer Begleiter. Es sieht zwar aus als hätte es mehrere Kriegseinsätze im Nahen Osten hinter sich, aber es macht was es soll. Es liefert schnell und sicher mir [...] mehr

13.12.2012, 10:48 Uhr

Auch die Damen konnten im Stehen… nur sie wollten nicht. Schon 1999 stellte das holländische Unternehmen Sphinx das "Lady P" mit viel Marketingaufwand und der damals durch ihre öffentliche Darmspiegelung bekannten [...] mehr

10.12.2012, 16:10 Uhr

Van schon denn schon Unsere Familie hat ihn geliebt, unseren Chevrolet Astro Van mit V6, Hochdach Sternenhimmel und vor allem DVD Kombi im Dach. Er hat uns mehr als 100.000 km bequem über die Autobahnen Europas gebracht. [...] mehr

25.10.2012, 22:30 Uhr

langweiler aus wob Was für audi gilt, gilt auch für vw. Lieber einen Stern als vier Ringe. Unsere Sterne laufen seit Jahren bzw Jahrzehnten ohne Probleme. Und abgemahnt hat uns auch keiner. Für unseren SL bekommen wir [...] mehr

16.09.2012, 09:43 Uhr

eleganz und design irgendwann meiner allein schon die bilder des pressefahrzeugs sind für mich als bekennenden Mercedes Fahrer ein echter Hingucker. Ich hoffe, dass jemand mir den Gefallen tut diesen Ladeboden im Stil einer echten [...] mehr

01.09.2012, 01:26 Uhr

halali auf deutschen strassen deutschland deine autos - wer in diesem land auf den strassen unterwegs ist, hat nur zwei möglichkeiten: rechts hinter den lastern und holländischen wohnwagengespannen oder mit den testosteron [...] mehr

15.05.2012, 15:39 Uhr

Seelenloses Lifestylegefährt Bei diesem schmucklosen Vertreter für konsumorientierte Jungdynamiker von Noblesse zu schreiben hat schon was. Ein Audi A3 ist nun mal kein Maserati oder Aston Martin. Audi baut Fahrzeuge für [...] mehr

11.05.2012, 17:20 Uhr

Nix neues nur mit rotem Punkt Phase One hat ein reines Schwarzweiß Back unter dem Namen Achroschon seit 2009 mit 39 Mio. Pixel im Angebot. Vorteil des Back ist die vielfältige Einsetzbarkeit an einer Mittelformat oder Fachkamera. [...] mehr

28.03.2012, 10:09 Uhr

Warum nicht? Sicherlich ist die Vorgehensweise des Personalers nicht gerade feinfühlig, aber die virtuelle Identität ist heutzutage ein Teil der Person. Wer mehr über den Bewerber erfahren möchte, kann und soll [...] mehr

27.01.2012, 17:53 Uhr

Der Hit: Glacier International Airport Tiefen in den Bergen von Montana/USA macht es immer wieder Spaß von dort zu fliegen. Selbst die Sicherheitskontrollen machen hier Freude: Wie das geht, hier die Sicherheitsrichtlinien als Video: [...] mehr

19.01.2012, 14:56 Uhr

Kodak setzt in Phase One Backs immer noch Maßstäbe Die Kodak DCS PRO 14n war mein liebstes Arbeitspferd. Alles was man für professionelle Fotografie braucht. Vollformat und vieles mehr. Leider steht meine mit einem defekten Imager im Schrank. Die [...] mehr

31.12.2011, 14:20 Uhr

deutsche arroganz Es ist kaum zu ertragen, wie sich hier bei einigen Beiträgen eine oberlehrerhafte Arroganz breit macht. Erst mal vor der eigenen Tür kehren, heißt es im Volksmund. Die deutsche unfreundlichkeit und [...] mehr

Seite 1 von 5