Benutzerprofil

MichaelKuss

Seite 1 von 7
13.07.2014, 13:02 Uhr

Mal nicht das Spiel fußballerisch bewerten... ... sondern daran denken, welchen gesellschaftspolitischen Einfluss diese Situation jetzt auf das Land Brasilien hat. Jetzt werden jene Recht bekommen, die von Anfang an gegen diese WM im eigenen Land [...] mehr

24.06.2014, 11:14 Uhr

Schwarzweißmalerei Bei unserer - für meine Begriffe "berechtigten" - Kritik an Camerons Europa-Politik vergessen wir den Schaden, den uns Juncker demnächst bringen wird und bisher bereits gebracht hat: Der [...] mehr

04.05.2014, 11:05 Uhr

Etwas vergessen wir bei dieser ganzen Dikussion: Von der NSA-Bespitzelung und ihrer Macht über Deutschland und die Welt, ist garkeine Rede mehr. Merkel hat sich vom Schauspieler Obama wieder einmal unterbuttern lassen, kommt mit leeren Händen nach [...] mehr

14.04.2014, 13:03 Uhr

Ich hatte... ...mir alle Tatorte bereits abgeschminkt, war aber auf die "tollen" Vorankündigungen vom "Hammer" wieder gutgläubig geworden, aber jetzt ist endgültig Schluss mit irgendwelchen [...] mehr

06.04.2014, 13:01 Uhr

warum... Warum sollte ich gegen Dieter Bohlen aufschreien? Diesen Peinlichkeits-Bohlen tu ich mir erst garnicht an! Genauso wenig wie Lanz... mehr

06.04.2014, 12:57 Uhr

Mich wundert es ... ...ohnehin, wie ein so mittelmäßiger Moderator eine solche Position besetzen kann. Liegts daran, dass die Personbaldecke wirklich so dünn ist, oder liegts an den hochbezahlten [...] mehr

06.04.2014, 12:35 Uhr

Jetzt weiß ich echt nicht... ...ob ich den Kommentar als Satire beschmunzeln soll, oder ob das mit dem RTL-Qualitätsfernsehen wirklich so gemeint ist. Okay, das ZDF hat sich mit "Wetten, dass...?" bestimmt nicht mit [...] mehr

06.04.2014, 12:25 Uhr

Jawoll! Jawoll! Logisch! Schuld ist nur die Presse! Schafft die Presse gleich mit ab! Wie kann man den größten Moderator aller Zeiten auch soo fertig machen? Der arme Lanz! mehr

06.04.2014, 12:20 Uhr

Die Sendung... ...empfand ich ohnehin schon als Verarschung des Publikums. Aber Markus Lanz hat's noch getoppt. Endlich ist Schluss. Uff! Aufatmen! mehr

29.01.2014, 01:37 Uhr

Endlich mal ne Nachricht mit langfristiger Zukunft Einfach toll: Noch sind wir nicht ganz, aber traumatisiert aus Afganistan raus, gehts jetzt gleich nach Afrika. Was deutsche Kolonialherren oder Milliarden "Entwicklungshilfe" nicht [...] mehr

06.01.2014, 16:32 Uhr

Wieso.... Wieso kommt durch Merkels Abwesenheit irgendetwas durcheinander? Sie hat doch auch vorher schon alles ausgesessen; ist doch egal, ob sie das mal ein paar Wochen von zu Hause oder aus dem Kanzleramt [...] mehr

09.12.2013, 10:41 Uhr

Ob der Lanz... Ob der Lanz diese vernichtenden Kritiken liest? Dann müsste er doch eigentlich vor Scham in einem Loch versinken. Oder hält er das in seiner selbstherrlichen Eitelkeit für einen Traum?, mehr

09.12.2013, 10:32 Uhr

Weil... Weil sie nichts Besseres haben! mehr

09.12.2013, 10:30 Uhr

Was meckert ihr rum? Warum meckern? Hat man denn von Lanz etwas anderes erwartet? Wenn der auf dem Bildschirm erscheint, geht meine Hand automatisch zur Umschalttaste. mehr

11.08.2013, 19:14 Uhr

Da denkt jemand über's Fleischessen nach... ...und wird dafür gesteinigt. Ich weiß nicht mehr wie viele Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg es bei uns allerhöchstens Sonntags ein Scheibchen Fleisch gab. Wir haben alle überlebt, waren gesünder als [...] mehr

13.07.2013, 16:50 Uhr

Die Amis lachen sich schief und schlapp Die Amis lachen sich schief und schlapp über die deutschen Marionetten, die mit ihnen "Klartext" reden wollen. Eher beginnt Obama mit Claudia Roth ein Verhältnis, bevor die amis einer [...] mehr

01.07.2013, 10:59 Uhr

Stasi? Diese Waisenknaben von der Stasi sollten sich schämen über ihren Dilettantismus. Das können Amis, Briten und BND viel, viel besser. mehr

29.06.2013, 22:53 Uhr

solche geilen Geheimdienst-Ärsche... ...hatten wir doch bei der Stasi. Die notierten jede unwichtige Äußerung, die dann ausgewertet und zum "'Feind" deklariert wurde. Wieviel Unrecht ist hierdurch entstanden...!!! Und wieviel [...] mehr

08.06.2013, 11:08 Uhr

Ich kapier garnicht, warum die US-amerikanischen Republikaner so gegen Obama sind?! Obama ist doch der beste Republikaner den es je gab! Kein Bush und kein Nixon oder Reagen haben jemals besser [...] mehr

20.05.2013, 11:21 Uhr

Von Qualität und Inhalt des Cascade-Songs einmal abgesehen... ... ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass Deutschland in Folge des Merkel-Diktats nicht gerade zu den Favoriten unserer europäischen Nachbarn gehört. Da könnte dann schon der Verdacht aufkommen, [...] mehr

Seite 1 von 7