Benutzerprofil

paul42

Seite 1 von 2
01.07.2019, 17:34 Uhr

Deutschland: Rauchen am Krankenhaus In Deutschland wird auf den Feuertreppen der Krankenhäuser geraucht. Ist zwar im freien, aber zieht in die Patientenzimmer rein. Niemand kümmert sich darum, die Schwestern ignorieren die Beschwerden, [...] mehr

12.05.2019, 12:43 Uhr

Sind wir doch mal ehrlich Sind wir doch mal ehrlich, hätte eine x-beliebige andere Mannschaft so ein Tor _gegen_ die Bayern erzielt und es wäre abgepfiffen worden, würde hier jeder von den Duselbayern schreiben, den [...] mehr

09.05.2019, 20:39 Uhr

Alles richtig Alles richtig Daxobert, aber die SPD will halt neue Wählerschichten erschließen, da gehören Menschen mit einem Anspruch auf Betriebsrente nicht dazu. Das sind doch für die SPD schon die [...] mehr

26.04.2019, 21:02 Uhr

Und umgekehrt? Ich frage mich, ob es auch so einen Aufstand geben würde, wenn die Bremer einen Elfmeter bekommen hätten, weil z.B. Kruse nach einem leichten Schubser im Münchner Strafraum hinfällt? Ich kann auch [...] mehr

31.03.2019, 11:55 Uhr

Sehr inkonsequent Alleine um den CO2 Austoß dieser Veranstaltung zu kompensieren könnte ich ein Jahr lang jeden Tag zur Arbeit fliegen. Konsequenterweise hätte man nur den Preis an Greta, per Videobotschaft, überreicht [...] mehr

31.03.2019, 11:47 Uhr

Merkt das denn keiner? Eine "Umweltaktivistin" gewinnt einen Preis bei einer Veranstaltung die u.a. von einem Kreuzfahrt Unternehmen gesponsert wird. Genau mein Humor! mehr

16.03.2019, 21:29 Uhr

So So könnte sogar der BVB Meister werden.... Warum wird eigentlich den Bayern immer Dusel nachgesagt, obwohl der BVB schon seit Jahren viele Spiele so gewinnt? mehr

06.03.2019, 00:06 Uhr

Das ungeregelte Verbrennen von Holz muss verboten werden! Das ungeregelte Verbrennen von Holz muss verboten werden! Nur weil etwas pseudo CO2 neutral ist, muss es noch lange nicht ökologisch sein. Alle manuell betriebene Anlagen sind eine ökologische [...] mehr

05.03.2019, 20:31 Uhr

Haben Sie den Satz "Laut Umweltbundesamt stoßen sie im Jahr 2016 insgesamt etwa doppelt so viel Feinstaub aus wie alle Lkw- und Pkw-Motoren." aus dem Artikel gelesen? Wie kann die [...] mehr

05.03.2019, 20:24 Uhr

Wir fangen da an wo der meiste Dreck produziert wird: Holzofen und Silvesterfeuerwerk! Bei der drittgrößten Dreckschleuder (Auto) hat man das schon vor Jahrzehnten getan. mehr

05.03.2019, 20:21 Uhr

Biomasse -> ökologische Das ist doch Biomasse und damit ökologisch, was kümmert dort der Feinstaub. Beim Auto ist das was ganz anderes... mehr

05.03.2019, 20:18 Uhr

Wir _wissen_ von einem Nachbarn, dass er Teile seines Hausmülls so verbrennt. Auf dem Amt wollte man das nicht hören und verwies uns an den Kaminfeger, der würde das bei seiner Prüfung schon [...] mehr

05.03.2019, 20:02 Uhr

Es ist sogar noch schlimmer Endlich mal ein Beitrag zu diesem Thema der auch die pseudo-ökologische Seite zumindest anreist. In der Realität ist es sogar noch schlimmer. Dort wo viele Neubauten stehen, mit stark gedämmter [...] mehr

16.02.2019, 09:09 Uhr

Nur mal so zur Unterüberschrift > "Es geht um eine Parallelwelt, in der Waffen, dicke Autos und ein großes Maul zählen,..." Bis auf die Waffen trifft das auch auf die hiesige Welt - und damit auf sehr viele nicht Clan [...] mehr

31.01.2019, 18:02 Uhr

Lieblingszitat von Herrn Trittin Da fällt mir doch direkt mein Lieblingszitat des Herrn Trittin aus dem Jahre 2004 ein: "Es bleibt dabei, dass die Förderung erneuerbarer Energien einen durchschnittlichen Haushalt nur rund 1 Euro [...] mehr

31.01.2019, 17:40 Uhr

Man muss den Feinstaub nicht leugnen Man muss den Feinstaub nicht leugnen, sondern alle Fakten betrachten! Die Feinstaubbelastung durch den Straßenverkehr hat die letzten Jahre stark abgenommen. Die Feinstaubbelastung durch die angeblich [...] mehr

31.01.2019, 17:21 Uhr

Wenn es hier wirklich um Feinstaub geht Der größte Verursacher von Feinstaub in Wohngebieten ist das verbrennen von Holz, sagt zumindest das Umweltbundesamt 2018: "Die Emissionen aus Holzheizungen übersteigen damit mittlerweile die [...] mehr

18.01.2019, 14:48 Uhr

Wenn man wirklich etwas für die Umwelt tun will Wenn man wirklich etwas für die Umwelt tun will, sollte man zuerst dafür sorgen, dass es keine Staus mehr gibt. Denn das belastet die Umwelt über 100 mal mehr, als die drei Helden die über eine frei [...] mehr

27.12.2018, 14:43 Uhr

Wehrpflicht? Wie währe es denn mit einer allgemeinen Wehrpflicht? Geschlechtsunabhängig! Nicht dass wir dies Menschen dann in den Krieg schicken, aber die Vergangenheit (TM) hat gezeigt, dass sich dann auch mehr [...] mehr

08.12.2018, 17:07 Uhr

Dialekt retten:ja Ja, wir sollten Dialekte retten, aber bitte nicht schwäbisch! mehr

Seite 1 von 2