Benutzerprofil

dickidoro

Seite 1 von 2
15.03.2019, 18:40 Uhr

Mietniveau in münchen Wien macht es vor, wie man die Wohnungsmieten menschenfreundlich regulieren kann. Aber das System der Wohnungsbaugenossenschaften sind ebenfalls ein gutes Instrument. Und dann natürlich auch [...] mehr

08.03.2019, 09:44 Uhr

Je oller, je doller Bravo für den Tennis-Oldie. Martina navratilova hat noch mit 48 Jahren Profiten gespielt. Und Claudia pechstein läuft im Eisschnelllauf immer noch im Weltcup. Noriaki kassiert ist ebenfalls fast 50 [...] mehr

06.03.2019, 09:23 Uhr

Schlechte Ernte in nordkorea Es gibt immer wiede zaghafte Ansätze, Nordkorea aus der Isolation zu holen, aber kim macht dann auch immer wieder einen Rückzieher. Wie wäre es denn mit einem Staatskapitalismus nach chinesischem [...] mehr

03.03.2019, 09:31 Uhr

Zverev verliert in acapulco Sascha zverev fehlt zur absoluten weltspitze noch ein beständiges Spiel. Vorerst kommt er an Djokovic und Nadal so jedenfalls nicht vorbei. Ein richtiger Sympathieträger ist er ohnehin noch nicht, [...] mehr

26.02.2019, 21:47 Uhr

Marathon WR-Entwicklung Eine gute Marathon- Zeit hängt von vielen Faktoren ab, so dass Prognosen nicht seriös sein können. Ideales kühles Wetter, wenig Wind, eine flache Strecke - wie z. B. In Berlin- , gute Hasen, die [...] mehr

20.02.2019, 08:12 Uhr

Rückspiel in münchen Im Hinspiel haben sich beide Teams neutralisiert. Ein flotter Kick, aber mehr auch nicht. Das beweisen schon die wenigen echten Torschüsse. Echte Torchancen gegen NULL. Im Rückspiel ist alles möglich. [...] mehr

01.02.2019, 09:12 Uhr

Heißer Januar in australien Ich habe gerade nachgesehen, am Freitag, also heute 19.00 h sind es z.B. In Melbourne angenehme 22 Grad. Eine wunderbare Temperatur für einen schönen Sommerabend mit enem Kühlen Bier. mehr

30.01.2019, 19:52 Uhr

Extreme Kälte in den USA In meist größeren Abständen kommt es überall auf der Erde zu Wetterextremen. Ich erinnere nur an den Winter 1978/79 in Norddeutschland, als Mc Pomm, aber genauso Schleswig- Holstein völlig zugeschneit [...] mehr

29.01.2019, 09:17 Uhr

Tempolimits In allen Nachbarländern fährt man auf Autobahnen und auch auf Landstraßen viel entspannter als in D. Der Vrkehrs fliest selbst im dichtbesiedelten NL gleichmäßig. Raser gibt es nicht, zumal die [...] mehr

28.01.2019, 08:33 Uhr

Tolle Hallenhandball-WM Es war insgesamt eine tolle Reklame für diesen dynamischen Sport. Volle Hallen, ganz hohe TV- Quoten, und große Überraschungen, wenn z.B. Brasilien Russland im Handball schlägt. Schade nur, dass die [...] mehr

27.01.2019, 15:42 Uhr

Doping bei wunderschwimmer Wenn es sich Gerichtsfest nachweisen lässt, sollte Sun so bestraft werden, dass seine Karriere endgültig Beendet ist. Das gilt aber für alle Dopingsünder, die die sauberen Sportler betrügen. [...] mehr

26.01.2019, 09:21 Uhr

Beraterfirmen für die politik Sind denn die gewählten Politiker und ganze Heerscharen von Staatssekretären und tausenden von Verwaltungsbeamten nicht selbst in der Lage, Entscheidungen zu treffen ? Oder sind es letztendlich doch [...] mehr

23.01.2019, 17:14 Uhr

Eigentlich ist schon alles gesagt, aber das Thema Sicherheitsabstand kommt m.E. zu kurz. Klassischer Fall. Man überholt z.B. einen LKW oder gleich mehrere mit Tempo 130, nachdem man sich vergewissert [...] mehr

20.01.2019, 09:52 Uhr

2 Jahre trump Seit Eisenhower habe ich alle US- Präsidenten erlebt, aber keiner hat sich so wie ein Trampeltier, Rumpelstilzchen, oder kindskopf benommen wie jetzt Trump. Sicher, andere Präsidenten haben auch [...] mehr

12.01.2019, 09:59 Uhr

Eisenbichler Skispringen disqualifikation Unklar ist, warum die Skispringer nicht vor dem Jeweiligen Springen gecheckt werden und nicht hinterher. Da das desöfteren passiert, auch Norwegern oder einem US- Springer waren schon betroffen, ist [...] mehr

19.10.2018, 18:58 Uhr

Geht‘s eigentlich noch Da haben wohl Hoeneß und Rummenigge die Bodenhaftung verloren. Morgen ein mageres Unentschieden in WOB; waswürde ich mich freuen, wenn der FCB mal eine Saison ohne Titel absolviert. Und mal ganz [...] mehr

18.10.2018, 07:59 Uhr

Ermittlungen gegen Ursula von der Leyen wegen externer berater Das ist doch kein Einzelfall. Aus meinem Freundeskreis weiß ich von Juristen aus Anwaltsbüros ( ! ) , dass diese Aufträge von Ministerien ( ! ) erhalten, um z.b. Gesetzesentwürfe anzufertigen. Die [...] mehr

11.09.2018, 15:31 Uhr

Autokartell Der eigentliche Skandal ist, dass sich die Verantwortlichen Manager nichtlängst alle ( ! ) hinter Schloss und Riegel sitzen. Alles andere hilft doch nicht. mehr

07.09.2018, 16:34 Uhr

Pfeiffer und der dopingskandal Wie recht hat der ehrliche und aufrechte Sportler Pfeiffer. Die IBU ist wie die FIFA, der IAAF oder das IOC mafiös strukturiert und muss es ertragen, als kriminelle Vereinigung eingestuft zu werden. [...] mehr

01.08.2018, 09:08 Uhr

LL—EM, Prognose Kurz zu meinem Kritiker wegen der Rechtschreibung. Mein iPad macht im Urlaub was es will und deshalb will ich mich bessern. Gott sei dank bin ich nicht dank bin ich nicht der einzige, der das [...] mehr

Seite 1 von 2