Benutzerprofil

Münchner73

Seite 1 von 11
22.05.2019, 14:39 Uhr

@Payblack, @kia-ora Man muss die Beiträge der Kollegen nur als das betrachten was diese auch tatsächlich sind: Realsatire Dann ist das Forum hier unheimlich lustig :-D mehr

22.05.2019, 13:13 Uhr

Ja, genau Und der Lewandowski, hat seitdem kein einziges Spiel bei Bayern gamacht. Den haben die nur geholt um den BVB zu schwächen und jetzt versauert er auf der Bank. Das musste doch mal gesagt werden! mehr

22.05.2019, 12:48 Uhr

Unabhängig davon, dass der Sancho einen andere Position spielt; vielleicht haben die beim Vorstellungsgespräch, den Tipp bekommen, dass er sowieso im Sommer verkauft wird (begehrtesten Spieler der [...] mehr

17.05.2019, 12:34 Uhr

Ich bitte Sie der 06.04.2019 ist ja eeeeeewig her. Das sind doch olle Kamelen. Außerdem war der BVB ersatzgeschwächt, der Rasen war falsch geschnitten, der Wind hat auch immer verkehrt geblasen und die Münchner [...] mehr

15.05.2019, 12:11 Uhr

Ja , ja jetzt haben wir es so oft hier gelesen. Dann muss es ja stimmen. ALLE die mit dem FC Bayern zu tun haben, sind schlecht, böse oder was es sonst auch immer für negative Adjektive es gibt und alle [...] mehr

14.05.2019, 15:42 Uhr

Welcher FCB Fan hat denn hier gejammert? Ich wünsche dem BVB viel Glück mit Schulz und 25 Mio. sind ja heutzutage fast ein Schnäppchen. Aber ich bin immer noch gespannt, wer alles im Sommer den BVB verlassen wird. Nicht das nächstes [...] mehr

13.05.2019, 08:18 Uhr

Titel sind also der Gradmesser? Dann ist ja Mourinho, mit dem Antifußball den er spielen ließ, um ein vielfaches besser als Klopp, oder? Also ganz ehrlich, mir ist der Klopp mit seiner Art, 1000 mal lieber als dieser Unsympath [...] mehr

09.05.2019, 16:44 Uhr

Zum Teil geb ich Ihnen Recht. Andererseits, wenn die zwei Englischen Vereine sich auch in der EL durchsetzen, haben wir zwei rein Englische Finalspiele. Und damit hat die reichste Liga doch mit ihrem [...] mehr

08.05.2019, 08:32 Uhr

Einfach nur Geil Was war das denn, für ein geiles Spiel? Als neutraler Zuschauer, der beide Mannschaften schon seit Jahrzehnten mag, hab ich mir am Anfang ziemlich Emotionslos das Spiel angeschaut. Und dann das :-) [...] mehr

06.05.2019, 10:07 Uhr

Sehr schön und sehr lustig geschrieben. Wir Bayernfans haben uns auch jedes mal gewundert, wie der Arjen, mit nur einen Move ;-) die Gegenspieler so austricksen konnte. Und dafür haben wir in geliebt. Ja so [...] mehr

05.05.2019, 13:55 Uhr

Danke Jungs! Vielen Dank an beide für ganz tolle Fußballerlebnisse. Ihr habt beide die (Fußball)-Bühne gerockt :-) Ihr werdet uns fehlen. Mir auf jeden Fall. Ich hoffe das ihr beide irgendwann, in die FC [...] mehr

03.05.2019, 08:57 Uhr

an Sal und Oihme Also gut. Ihr habt mich überzeugt. Ich schäme mich dafür ein Bayer zu sein, in München geboren und aufgewachsen zu sein und dass ich in meiner frühen Jugend Erfolgs- und Event-Fan des FC Bayern [...] mehr

29.04.2019, 07:53 Uhr

Achtung geheim Wir, die Liga der ehrenwerten Gentlemans gegen der Langeweile in der BL, haben beschlossen die Spannung um das Titelrennen bis zum letzen Spieltag aufrecht zu erhalten. Deshalb haben wir Herrn NK [...] mehr

20.04.2019, 18:45 Uhr

Das bringt nichts Gegen Verschwörungstheorien kommt man weder mit Logik noch mit Fakten an. Das ist wie mit den Anhänger vom Tramp, der Twitter irgendeiner schmarrn, schon ist es die absolute Wahrheit. Zum Spiel; [...] mehr

20.04.2019, 13:44 Uhr

Jetzt aber Schon gehen die Verschwörungstheorien los. Kann ja nicht sein, dass Bayern vielleicht doch aus eigener Kraft gewinnt. NEIN. Zum Müller; mir hat er immer am besten gefallen, wenn er auf der 10 [...] mehr

18.04.2019, 13:14 Uhr

An alle Guardiola Kritiker Unabhängig davon was WIR sogenannten Experten so über einen Trainer denken. Ihr glaubt alle, dass die Verantwortlichen bei FC Barcelona, FC Bayern, ManCity absolute Nichtskönner sind die sich von ihm [...] mehr

18.04.2019, 12:44 Uhr

Oder andersrum Guardiola = früher FCB FCB = immer Böse Guardiola = auch immer Böse Ist das auch richtig? mehr

18.04.2019, 08:15 Uhr

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht Allerdings hat mir, die ganze erste Halbzeit, von Liverpool nicht gefallen. Das Tor gleich beim ersten Schuss? Soviel Glück muss man schon haben. Danach war klar das Porto sich irgendwann auch [...] mehr

18.04.2019, 08:08 Uhr

So ist Fußball Und so ist, zum Glück, auch CL. So sehr ich Guardiola als Trainer schätze, man kann sich, Gott sei Dank, nicht alles erkaufen lieber Pep. Glück, Tagesform und individuelle Entscheidungen sind oft in [...] mehr

17.04.2019, 17:35 Uhr

Forum für Gartenfreunde Das wird immer lustiger hier. Endlich habt ihr ein Thema um Grenzüberschreitend und Länderübergreifend richtig gute Freunde zu werden. :-D Hätt ich nie im Leben geglaubt. Weiter so mehr

Seite 1 von 11