Benutzerprofil

PARLIAMENT

Seite 1 von 19
10.07.2019, 20:43 Uhr

Plan B verschlafen Das frühe Ausscheiden bei der WM ist das frühe Ausscheiden und hat mit Prozessen oder der Perspektive nichts zu tun. Es war ganz einfach dem schlechten Coaching im Schwedenspiel geschuldet. Wenn man [...] mehr

08.07.2019, 21:43 Uhr

irrlichtern Der FC Bayern ist auf Irrfahrt durch den Transfersommer Des Präsidenten grosse Klappe im «Doppelpass» fliegt ihm jetzt um die Ohren. «Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben», posaunte Uli [...] mehr

07.05.2019, 20:26 Uhr

Vorbei Sobald ein Finanzvorstand an die Spitze eines Unternehmens gestellt wird ist das Ende eingeläutet. Finanz- und Steuer-Spezialisten sind keine Unternehmer ! Man konnte das wunderbar bei Bayer [...] mehr

03.05.2019, 12:10 Uhr

Arbeitsleben So etwas propagiert man wenn man vom Versagen im Tagesgeschäft und in der Realität ablenken will. Wie wäre es, wenn sich die SPD um die echten Bedürfnisse der arbeitenden Bevölkerung und deren [...] mehr

26.04.2019, 13:18 Uhr

Maut, CO2-Steuern. Bravo ! Experten, ach ja. Da kann man mal sehen wohin die ganze Klimadiskussion und CO2 Definierung führt und wie sich die Menschen manipulieren lassen. Sie sagen jetzt schon freiwillig : „Ja ich bin schuldig [...] mehr

26.04.2019, 13:05 Uhr

Selbstbestrafung Da kann man mal sehen wohin die ganze Klimadiskussion und CO2 Definierung führt und wie sich die Menschen manipulieren lassen. Sie sagen jetzt schon freiwillig : „Ja ich bin schuldig ! Gebt es [...] mehr

26.04.2019, 12:57 Uhr

Selbstbestrafung Da kann mal sehen wohin die ganze Klimadiskussion und CO2 Definierung führt und wie sich die Menschen manipulieren lassen. Sie sagen jetzt schon freiwillig : „Ja ich bin schuldig ! Gebt es mir. [...] mehr

23.04.2019, 14:31 Uhr

Fair bleiben Wie man solch einen schlechten und grundfalschen Artikel überhaupt veröffentlichen kann ist mir schleierhaft. Die EU und die Regierung in Berlin tragen eine große Mitschuld an der Situation. Cameron [...] mehr

22.04.2019, 19:22 Uhr

Ach so Der alte weiße Mann mit seinem weißen Spargel, sticht damit die schwarze Erdbeer - Erntehelferin in Spanien. Wird also zum Spargelstecher. Oh Mann, das hätte man auch kürzer erzählen können. mehr

22.04.2019, 08:38 Uhr

Claqueure ok Achtung wer hier nicht für Frau Thunberg mitklatscht wird nicht veröffentlicht. Kritische Stimmen die Zweifel an der heiligen Greta haben werden nicht zugelassen. Freies Denken ist verboten. Aber wer [...] mehr

12.04.2019, 19:03 Uhr

Will er zurück nach Brüssel ? Das Herr Schulz sich nicht im Griff und eine sehr dünne Zündschnur hat, das hat man ja schon öfters gelesen. Aber es scheint zu zunehmen. Wenn ich dann aus den eigenen Reihen lese: „ …; manche waren [...] mehr

09.04.2019, 21:48 Uhr

V8, Steak and Weekend-Trips CO2 dieser ungiftige Bestandteil der Luft wird von der Flora in einem naturgewaltigen Kreislauf seit Jahrmillionen in Sauerstoff und Kohlenstoff gespalten. Die unhaltbare Verteufelung von CO2 als [...] mehr

09.04.2019, 19:50 Uhr

Freitags lieber lernen, worum es wirklich geht Wenn man statt Freitags zu streiken zur Schule gehen würde, dann könnte man lernen, das das böse CO2 vielleicht gar nicht soo schlecht ist. Sondern die Verteufelung des Selben eine reine Geldmacherei [...] mehr

09.04.2019, 16:11 Uhr

CO2 ...wie bitte ? Ja genau ! Ist auch völlig egal ! Ich kann diesen Co2 Krampf nicht mehr hören. Das ist doch genau so ein Fake - Problem wie das Ozon-Loch und der saure Regen. Wo ist denn das Loch bitte ? ... ja [...] mehr

03.04.2019, 14:28 Uhr

Grindelmaster Wegen des stark gestiegenen Uhreninteresses auf Grund des Grindel-Skandals, erwägt Rolex eine Ausdehnung seiner GMT-Master und Seamaster Serie. In limitierter Stückzahl soll eine Grindelmaster [...] mehr

02.04.2019, 18:38 Uhr

Schneider Man sollte sich halt unverzüglich nach Antritt eines solchen Amtes , einen guten Schneider suchen der einem die Hosentaschen zunäht. Sonst fasst man irgendwann hinein und hoppla was ist denn das ? [...] mehr

25.03.2019, 20:21 Uhr

Qualtätsmedien Wie sagt doch Volker Pispers so schön : „Der Spiegel ist die Bild - Zeitung für Leute mit Abitur.“ Das unterstreicht dieser dünn reflektierte Artikel mal wieder mit einem dicken Balken. mehr

14.03.2019, 08:34 Uhr

Klops Die Erneuerung der Nationalmannschaft scheint JL jetzt zügig angehen zu wollen, jedoch hat er vergessen den Altmeister auszusortieren, der am vordringlichsten aussortiert gehört: Manuel Neuer. Pro [...] mehr

13.03.2019, 18:22 Uhr

Finitum Das Momentum hat heute Abend erst einmal Pause, denn da scheiden die Bayern mit einem Unentschieden aus der Championsleague aus. Momentum finitum. mehr

13.03.2019, 14:26 Uhr

Immer weiter, weiter und weiter Ach lasst ihn doch die Saison zu Ende bringen. Den Klassenerhalt wird er schon schaffen und mehr ist eh nicht drin in dieser Saison. mehr

Seite 1 von 19