Benutzerprofil

Aqualungs Breath

Seite 1 von 2
16.07.2019, 07:22 Uhr

Ein Rassist ist ein Rassist ist ein Rasist. Das Schlimme daran ist, dass er sich darauf berufen kann, Zustimmung zu finden. Und eine Wiederwahl 2020 scheint nicht ausgeschlossen. mehr

05.07.2019, 07:16 Uhr

Kinder an die Macht Wir werden Panzer haben und verschiedene Dinge am Himmel" und zeigen wer der größte in der ganzen Welt ist. Leider hatte Grönemeyer nicht Recht mit seiner Idee. Wenn das Kind an der Macht ein [...] mehr

25.06.2019, 05:30 Uhr

Sonntag oder Samstag? Was denn nun? Ich glaube, der Fehler liegt im Text und die Grafik mit dem Spielplan zeigt den richtigen Tag den 29. an. mehr

22.06.2019, 07:57 Uhr

Hat den Trick? Traditionell wird das Erzielen von drei Toren in einem Spiel als Hattrick bezeichnet. Dass die in einer Halbzeit und hintereinander fallen müssen, ist eine deutsche Besonderheit. Darüber zu streiten, [...] mehr

16.05.2019, 06:27 Uhr

Vollkommen richtig Ich empfehle hier jedem, sich das Interview mit Jan Böhmermann anzusehen von dem sich die Moderatorin des ORFgenötigt sah zu distanzieren. Dieser Fall spricht Bände. mehr

15.05.2019, 22:17 Uhr

Grausiges Halbfinale aller Zeiten Leider ein totaler Reinfall. Was lustig sein sollte war peinlich. So gesangliche Leistung gefordert war saßen die Töne nicht. Und wenn man George heut hatte, die Show zu überziehen, nahm man davon [...] mehr

12.05.2019, 06:47 Uhr

Gilt für alle Klar, kann man über die Millimeter Entscheidungen des Videobeweises streiten. Aber sie gelten für alle gleich. Dass für Herrn Hoeneß der FCB kein Verein wie alle ändern ist, wissen wir aber auch schon [...] mehr

02.05.2019, 08:03 Uhr

Barr hat gelogen. Obwohl Bill Barr den Brief Moellers, in dem diesersich beklagt Barr habe den Bericht falsch zusammengefasst, sagte er in einer Anhörung das Gegenteil. Kein Wunder, dass er nicht vor Juristen Aussagen [...] mehr

23.04.2019, 07:24 Uhr

Maas ist blöd, weil er zusammen mit einer attraktiven Frauen, die ' ihre beste Zeit schon hinter sich hat', gegen sexualisierte Gewalt eintritt. Was soll das? Dürfen Männer und Frauen also nicht [...] mehr

20.04.2019, 07:30 Uhr

Geistiges Eigentum Ist Eigentum. Deshalb darf der Besitzer entscheiden, wem er erlaubt es zu nutzen oder nicht.Daran hat sich auch Big Donny zu halten. Aber der ist es ja von klein auf gewohnt, sich zu nehmen, was er [...] mehr

09.04.2019, 19:23 Uhr

Ich fürchte, es ist noch schlimmer. Die jetzige Lehrergeneration hat schon in ihrer eigenen Schulzeit kaum das alte Schönschreiben kennengelernt. Deshalb gebe ich davon aus, dass die Toleranz gegenüber Sauklauen relativ hoch ist. Dann [...] mehr

05.04.2019, 05:35 Uhr

Augen und Ohren Ich möchte in diesem Zusammenhang den amerikanischen Moderator Bill Maher zitieren, der noch vor Veröffentlichung des Berichts gesagt hatte, er brauche diesen nicht um zu wisen, dass Trump ein [...] mehr

02.04.2019, 05:37 Uhr

2. Ebene fehlt. Da tappen Sie schön in die Satirefalle. Sie schreiben, was Böhmermann Erdogan in dem besagten Gericht alles unterstellt. Doch erwähnen Sie den Bezugspunkt nicht, in dem Bohmermann im Vorfeld sich [...] mehr

15.03.2019, 22:48 Uhr

Ihr regt euch über die Falschen auf! Nicht die Schulschwänzer, die Regierungsschwänzer sind das Problem. Und wir anderen Erwachsenen auch. Seit wann wissen wir, dass wir die Erde kaputtmachen? Und wann wollen wir endlich etwas dagegen [...] mehr

22.02.2019, 18:03 Uhr

Abschied von Willkommen und Abschied? Wenn schon Grominger weichen musste, nehmen wir glech das größte Liebesgedicht deutscher Sprache aus dem Verkehr. Zitat: Dich sah ich und die milde Freude schien von dem süßen Blick auf mich. ...ein [...] mehr

16.01.2019, 18:21 Uhr

Secret Service fällt aus? Und Trump hält eine öffentliche Rede? Na hoffen wir, dass da keiner auf dumme Gedanken kommt. Sarkasmus ende! Wozu einem dieser Mensch bringt. Man entdeckt fast seinen inneren Lee Harvey ... Aber nein [...] mehr

26.12.2018, 15:01 Uhr

Alles Obamas Schuld Donny wird sich bestimmt auch hier verbal aus der Affäre ziehen. Ein Trottel im WH und wir sehen wohin das führt. mehr

21.12.2018, 17:07 Uhr

Interessanter Seitenwechsel Guiliani i hat als Staatsanwalt auch Verfahren gegen Trump selbst geführt. Leider sind die Akten darüber und vor allem die Begründung für ihre Einstellung unter Verschluss. Und die Verbindungen des [...] mehr

01.12.2018, 08:04 Uhr

Buddies Zum Kotzen, wie Gangster-mäßig sich MBS und Vladirmowitsch hier begrüßen. Alles gesagt! mehr

25.10.2018, 14:20 Uhr

Erschreckender Weise nicht erschrocken. Was sollte man von diesem Idioten auch anderes erwarten, als eine Teilung des Landes. Nun hat sich ein noch größeer Trottel gefunden, der Trump s Worten Täten Folgen lassen wollte. Wenn man sich die [...] mehr

Seite 1 von 2