Benutzerprofil

drose28357

06.09.2019, 12:48 Uhr

Und die anderen, die deutlich schwerere sind ??? Das gilt dann ja auch für Vans wie ein VW Bulli o.ä und amerikanische Trucks etc. mehr

06.09.2019, 12:45 Uhr

... und was ist eigentlich mit den Vans ??? Wenn ich so über die Autobahn fahre, sehe ich oft mehr VW Bulli und vergleichbare Fahrzeuge, die üblicherweise schwerere sind als SUVs (>2 T) und außerdem einen noch schlechteren CW-Wert haben. [...] mehr

08.03.2019, 10:27 Uhr

Ein Umbau des Patriarchats braucht Zeit Ich will MBS nicht verteidigen, aber eine Besserstellung der Frau in der Arabischen/saudiarabisch Gesellschaft braucht Zeit, ev. sogar eine Generation. Man kann nur kleine Schritte gehen, trotz aller [...] mehr

18.09.2018, 13:23 Uhr

Vergesst die Beschleunigungswerte, ein Relikt der Benzin-Vergangenheit Warum werden Motorleistung und Beschleunigungswerte bei einem E-Auto immer noch so herausgestellt und verglichen? Das ist Petrol-Head-Denke aus dem letzten Jahrhundert. Wer wirklich viel und [...] mehr

13.08.2018, 08:36 Uhr

Trump hat ein neues Schäufelchen in seinem Sandkasten gefunden ! Offensichtlich hat Trump einen Weg gefunden, wie er ohne Kontrolle durch Repräsentantenhaus und Senat anderen Ländern auf den Kopf hauen kann, wann immer er möchte. Damit kann er bei seinen Wähler [...] mehr

03.05.2018, 12:54 Uhr

Mehr lokale Pflanzarten im eigenen Garten Hier kann jeder unsere Natur unterstützen, in dem er keine für Deutschlands Fauna biologisch tot Pflanzen verwendet. Weg mit Kirschlorbeer-Hecken und Bambus-Büsche. mehr

02.06.2017, 14:06 Uhr

Warum nur Autos ? Was ist mit Gebäudeheizung ? Wenn ich mich recht erinnere, wird der größere Teil des Energie-"Verbrauchs" in Deutschland für Gebäudeheizung ausgegeben. Warum geht die Bundesregierung hier nicht schärfer vor, um [...] mehr

24.02.2017, 16:20 Uhr

steffen02 Schulz ist erfolgreich, weil er ( wie die anderen Populisten) ein einfach verständlich Sprach wählt und in ich- Form spricht. Im Vergleich zu dem diplomatischen Kauderwelsch für gebildet aus dem Mund [...] mehr