Benutzerprofil

skla5555

Seite 1 von 2
09.04.2019, 00:09 Uhr

Ich hoffe der stationäre Handel.... .....bleibt uns noch lang erhalten. Ich halte wenig davon Lebensmittel online zu kaufen....ich will meine Äpfel anfassen und das zarte Fleisch sehen können. Klar kostet das mehr....aber früher oder [...] mehr

20.03.2019, 10:55 Uhr

Endlich Schluss damit.... ....liebe Briten.....es nervt. Ihr wisst nicht was ihr wollt, nur was ihr nicht wollt. Eine Verlängerung ändert doch nichts an der Unfähigkeit sich im Parlament zu einigen. Daher lasst den 29.3 [...] mehr

24.02.2019, 17:04 Uhr

Die Wahrhheit über Subventionen Wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Ein entscheidender Faktor ist doch aber wie am Schluss des Artikels aufgegriffen ....geht man weiter den Weg und wird durch SpaceX zukünftig weiter finanziell [...] mehr

05.02.2019, 07:01 Uhr

Schade..... ....so werden es immer weniger Anbieter was dem Wettbewerb bestimmt nicht gut tut. mehr

31.12.2018, 20:48 Uhr

Der ganze Brexit ist ein Debakel.... ....warum sollte das in dieser Sache anders sein. Aber zumindest beschäftigen sich ein paar Briten damit, das es tatsächlich einen ungeordneten Brexit geben kann. Der 29.3.2019 wird ein spannendes [...] mehr

26.11.2018, 16:11 Uhr

Rettungsgasse muss sein.... .... aber das ist nicht das Allheilmittel. Es gibt ganz klare rechtliche Vorgaben wie lang ein Rettungsdienst brauchen soll.....diese Vorgaben werden in Städten ggf noch eingehalten.....auf dem Land - [...] mehr

07.11.2018, 21:59 Uhr

Ohne die Praktiken von Ryanair zu befürworten finde ich es aber befremdlich wenn man sich nun darüber wundert woher die billigen Preise kommen. Das Mitarbeiter von Ryanair nicht gerade zu den Besserverdienern in ihrer [...] mehr

09.10.2018, 21:01 Uhr

Schön weiter so..... .....am Ende haben die Hersteller sogar dann wirklich recht. Je länger diese Posse dauert, desto weniger Autos mit Euro 4/5 wird es tatsächlich geben. Denn unabhängig von der Schadstoffklasse [...] mehr

16.09.2018, 08:19 Uhr

Wer es braucht..... .....der darf all das kaufen inkl. einem Promiaufschlag. Wunderheiler und Schamanen gab es immer schon.....und mit einem Bekannten Gesicht lässt sich viel Blödsinn teuer verkaufen. Solange es der [...] mehr

28.08.2018, 12:12 Uhr

Was soll May denn sagen? Ob und wie der Brexit ausfallen wird, liegt mit in ihrer Verantwortung. Sie hat zu keinem Zeitpunkt wirklich das getan was richtig gewesen wäre, sondern Ihren Auftrag und den Wählerwillen als [...] mehr

04.08.2018, 06:06 Uhr

Willkommen HSV.... .....in der zweiten Liga. Wer weiß - am Ende ist eine solche Niederlage zu Beginn einer Saison ein heilsamer Schock. Lieber jetzt drei Punkte liegen lassen und daraus lernen, als wieder mit geeier [...] mehr

12.05.2018, 21:57 Uhr

Auf Wiedersehen HSV ....alles hat ein ENDE. Das nächste Ziel kann nur sein wieder erstklassig zu werden! dann zusammen mit Pauli. Ich freue mich auf die Derbys! mehr

09.05.2018, 22:19 Uhr

Porsche und Piëch haben.... ....das letzte Wort. Besonders solange Wolfgang Porsche seine schützende Hand über Herrn Stadler hält wird es ihn weiter geben. Aber auch ein Herr Diess hat keine reine Weste.....und ein Neuanfang ist [...] mehr

09.05.2018, 22:09 Uhr

Ein Abstieg ist für keine Mannschaft ... ....gut. Und egal wer ansteigt hat es auch verdient......und selbst die Relegation rettet keine der beiden Mannschaften. Kiel nimmt es mit beiden auf.....und im Gegensatz zu Wolfsburg oder dem HSV [...] mehr

09.02.2018, 13:44 Uhr

Schade.... .....klar gibt es immer wieder Sicherheitslücken auch bei Apple....dennoch ist ein großer Vorteil besonders für mich der eingeschränkte aber weitestgehend sichere Umgang mit meinen Apple Produkten. [...] mehr

06.08.2017, 03:13 Uhr

Der Mann ist noch jung..... .....und ein juristisches Verbot der endgeltlichen Arbeit für Ex-Bundespräsidenten gibt es nicht......daher ist es müßig sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Herr Wulff tut was ihm nicht verboten [...] mehr

29.04.2017, 22:27 Uhr

Welche wiederbelebte Serie Konnte tatsächlich überzeugen? Für mich keine einzige......Alle diese Serien waren für dich erfolgreich weil es ihre Zeit war. In der Mode mag ja alles immer wieder kommen, aber in der Unterhaltung [...] mehr

24.04.2017, 21:41 Uhr

Die USA brauchen Obama Heute vielleicht mehr als vor seiner ersten Präsidentschaft. Er genießt weltweit immer noch hohes Ansehen und seine Worte haben Gewicht. Genauso wie Obama kein zweiter JFK war, wird auch sein [...] mehr

14.04.2017, 22:37 Uhr

Liebe Banken..... .....danke! Danke für die vielen netten Worte von vor 10-15 Jahren. Damals habt ihr mir die Geldautomaten so sehr ans Herz gelegt.....immer mehr davon aufgestellt.....gefolgt von Kontoauszugsdrucker, [...] mehr

12.04.2017, 01:53 Uhr

Traurig Einfach traurig wie schon wieder die Bühne Sport missbraucht wird. Den körperlich und psychisch verletzten Spieler eine baldige Genesung! mehr

Seite 1 von 2