Benutzerprofil

dicku

23.02.2018, 08:17 Uhr

oh je um himmels willen ein MANN das wird prodest geben. schliesslich haben ma 2 frauen das ding gewonnnen und ein mann feige zurück getreten. aber immerhin die frisur passt. warte nur auf erste [...] mehr

22.02.2018, 09:38 Uhr

Vorsicht Deutschland Welch eine Kooperation, welch teuflischer Bund, die AFD und die BILD...Deutschland aufpassen, höllisch aufpassen, unsere Demokratie steht auf dem Spiel mehr

20.02.2018, 12:26 Uhr

leider zählt dagegen immer, "sie wurde ja gewählt.." wohl von den überdurchschnittlich "Alten" bei uns "früher war alles besser..." und den geförderten, gelackten [...] mehr

20.02.2018, 12:18 Uhr

...ah genau, den hab ich natürlich auch gemeint, was Geklüngel, Filz angeht im Saarland...der setzt sich hier wie einst Franz Josef Strauß -FJS- ein Denkmal nach dem anderen und herrscht aus dem [...] mehr

20.02.2018, 11:32 Uhr

...tja, schwierig,.. bei dem Geklüngel schiessen die wie Pilze aus dem Boden, sobald einer weg ist, kommt einer, der ja den einen kennt und der Cousin ist von dem Bruder der mal das Vereinshaus [...] mehr

20.02.2018, 09:35 Uhr

...sehen wir es mal so, WIR im SAARLAND haben sie los... nur leider ist der Kelch an manchen vorbei gegangen, WIR hätten da doch noch den ein oder anderen Kanditaten für den Bund... mehr

29.01.2018, 16:38 Uhr

Fast 100% Das war tatsächlich fast ein 100% gelungener TATORT. Das gesamte Ensemble (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, gleich welchem Geschlecht) spielte sich zu hochform auf. Einzig die beiden [...] mehr

13.11.2017, 07:47 Uhr

klamauk vor wenigen tagen noch, hab ich anne will als einzige versucht hervorzuheben, die noch annaehernd serioesen journalismus bietet... vergebens... im grunde war es eine muppet show veranstaltung... der [...] mehr

09.11.2017, 09:58 Uhr

Grossartiger Artikel ...der Beitrag auf SPON ist / könnte eine Musterbeilage für alle weitere Diskussionen und Meinungen sein. Sehr gut geschrieben. Am besten ausdrucken und mitnehmen. Das öffentlich (rechtlich)diskutiert [...] mehr

15.04.2016, 14:25 Uhr

fassungslos ich bin einfach fassungslos, da hilflos, auch wütend zugleich...genau solche reaktionen, mag es auch für diese frau erklärbar, gründet dem braunen mob, leider, eine plattform... was die rgeierung um [...] mehr

15.04.2016, 14:18 Uhr

korrekt ich kann mich hier nur zu 100% anschliessen, auch den vobeiträgen, ich bin fassungslos... mehr

15.04.2016, 13:54 Uhr

unfassbar, unfassbar, ein unglaublicher Voerfall in der Geschichte der BRD,..genauso bieten wir dem braunen MOB eine Plattform...was denkt sich diese erste Feau im Lande eigentlich.... mehr

28.09.2012, 12:38 Uhr

gespielt unser bundespräsident setzte eine gespielte gegenwehr auf...diese war ihm wohl von frau merkel so aufdiktiert worden nachdem er ja versucht hatte diese an ihre fehler zu erinnern...der altkanzler [...] mehr

11.03.2009, 10:04 Uhr

Wunderbar Einfach wunderbar dieser Artikel. Witz, Satire und absolut zutreffend. Alles in allem eine Runde Sache, alles abgedeckt. Ergänzt man ihn, mit dem zuletzt in der FAS veröffentlichen Artikel, über die [...] mehr